BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 87 von 91 ErsteErste ... 3777838485868788899091 LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 904

Referendum in der R.Srpska für den Tag der Republik [25.September]

Erstellt von Loznica90, 02.09.2016, 09:24 Uhr · 903 Antworten · 27.452 Aufrufe

  1. #861

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.161
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Wollte man doch schon 1996 aber ich habe jetzt kein Bock mich über Slobo und Grenzen zu unterhalten
    Nur noch eine frage. Wenn du Slobo verurteilst verurteilst du dan auch sein wirken bei der RSK und RS auch?

  2. #862
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.449
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Nun wird auch in der Vojvodina ein Referendum verlangt.

    ?anak: Vojvodina treba raspisati referendum | Al Jazeera Balkans
    Vojvodina ist voller kroatischer und bosnischer Serben, wenn man soe schon nicht in den Kosovo bringen konnten dann in die Vojvodina. Die Bewohner würden mit sicherheit für den verbleib in Serbien stimmen, das Referendum wäre sinnlos.

    Obwohl Vojvodina hat mehr Recht ein Staat zu werden als die RS, es spielt keine Rolle es ist so wie es ist und Vojvodina gehört jetzt zu Serbien.

  3. #863

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.674
    Najavio je da će biti izgrađen i autoput od Banjaluke "sa usmerenjem prema Srbiji" i dodao da je to kapitalan projekat.
    - Želimo da na taj način spojimo Banjaluku i Beograd.
    Dodik: Republika Srpska ?ivi na inatu
    Sarajevo und Sandzak/Montenegro verbinden.

  4. #864
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    1.463
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Was man anderen abverlangt dem sollte man sich auch selber stellen können wenn man ein ehrlicher fairer Staatsmann ist. Deswegen unterstützt Vucic das Refetendum auch nicht öffentlich.
    ....
    Das war nicht meine Frage. Du sagtest: " Wer A (RS) sagt muss auch B (Kosovo ) sagen und C (Vojvodina) und D (Sandzak ) usw."
    Ich sage: Du vergleichst Melonen mit Karotten!


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Ok. Bin dafür das Graz an Bosnien angeschlossen wird.
    Ich auch. Aber nur wenn Kärnten gleich mitgenommen wird.

  5. #865
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.449
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Sarajevo und Sandzak/Montenegro verbinden.

    ~Svi :Kada bi drugi narodi i narodnosti u Srbiji Madzari, Muslimani, Bugari, Romi, Hrvati, Rusini, Slovaci, Crnogorci, Makedonci ....ovako istim recnikom pricali o Srbiji kako nije dobra za zivot, da treba menjati granice.....bilo bi mnogo ljutnje. Zato treba pazljivo birati reci i ne treba govoriti i raditi ono sto ne damo drugima da govore i rade. Radi mira u svim kucama.

    guter komentar zu deinem Link

  6. #866

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.161
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Das war nicht meine Frage. Du sagtest: " Wer A (RS) sagt muss auch B (Kosovo ) sagen und C (Vojvodina) und D (Sandzak ) usw."
    Ich sage: Du vergleichst Melonen mit Karotten!


    - - - Aktualisiert - - -


    Ich auch. Aber nur wenn Kärnten gleich mitgenommen wird.
    Warum soll man sie nicht vergleichen können. Die RS Gründer haben doch auch sich paar mehr oder weniger serbische Gebiete ausgesucht und ließen sogar noch das Militär nachhelfen. So bekommt man auch bei einem Referendum auch 99% zusammen

  7. #867
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.819
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    dannach muss vojvodina noch einmal geteilt werden
    in serbischen, kroatischen und ungarischen teil.

    yo, ex jugoländer haben es drauf, daß die welt über sie lacht.
    Du hast noch die banater Rumänen vergessen.

  8. #868
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.043
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Vojvodina ist voller kroatischer und bosnischer Serben, wenn man soe schon nicht in den Kosovo bringen konnten dann in die Vojvodina. Die Bewohner würden mit sicherheit für den verbleib in Serbien stimmen, das Referendum wäre sinnlos.

    Obwohl Vojvodina hat mehr Recht ein Staat zu werden als die RS, es spielt keine Rolle es ist so wie es ist und Vojvodina gehört jetzt zu Serbien.
    Aber das selbst ein serbischer Politiker ein Referendum fordert zeigt doch schon wie es um Serbien steht. Anscheinend fühlen sich einige sogar selbst von ihrer eigenen faschistoiden Regierung bevormundet. Außerdem geht es da nicht um volle Unabhängigkeit sondern um mehr Autonomie in der Vojvodina wie ich es verstanden habe.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Tamam das sieht man im Nordkosovo besonders.
    Deswegen gibt es auch in der RS probleme mit Schulen für Bosniaken und Kroaten?. Hatten die Serben in der FBiH auch diese Probleme? Das sind dan aber nicht einfach die üblichen Idioten die es leider überall gibt für verantwortlich.

    - - - Aktualisiert - - -
    Dass Lügijas Lügen auch immer aufgedeckt werden.

  9. #869
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.449

  10. #870
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    4.999
    Immer schön zu sehen wenn Bosanci serbische Zeitungen lesen...Brav

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 17:38
  2. Polizei in Bosnien machtlos!!! Gesetze für den A..
    Von donnie.tesla im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 21:48
  3. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 21:46