BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 113

Referendum in der RS-kann ich auch mit nicht ständigem Wohnsitz in der RS abstimmen ?

Erstellt von remiehnnam, 04.05.2011, 22:23 Uhr · 112 Antworten · 3.706 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    sie sind garnet repräsentativ ....



    aber kennst ja das sprichwort ....Ausnahmefälle sind eher die regel



    gruß

    Du bist doch auch Serbe oder nicht?

  2. #92
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    sie sind garnet repräsentativ ....



    aber kennst ja das sprichwort ....Ausnahmefälle sind eher die regel



    gruß
    naja ich kenn die bih-serben anders..aber jedem das seine...

    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    wer sagt denn das?
    UTC+2 sagt dir das was ? wenn nicht google, ich geh schlafen, ich hab morgen uni...laku noc

  3. #93
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    naja ich kenn die bih-serben anders..aber jedem das seine...



    UTC+2 sagt dir das was ? wenn nicht google, ich geh schlafen, ich hab morgen uni...laku noc
    mucno mi sada heheh hajde prijatno spavanje:

  4. #94
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    seit wann gibt es so viele Serben in Bosnien````???
    ich hab mich geiirt in der RS sind es 1,4 mil und evtl noch 50.000-100.000 in der FBiH...

  5. #95

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    seit wann gibt es so viele Serben in Bosnien````???

    Es sind paar 100.000 weniger aber so in etwas stimmt das .... als der Traum von der serbischen Krajina ausgeträumt wurde haben sie sich alle nach Bosnien verpisst

  6. #96

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Bosnien geht vor die Hunde, so oder so! Die 3 Beteiligten Volksgruppen (oder Rellligionsgruppen wenn man will) kriegt man im Leben nicht unter EINEM Hut. Eine gerechte Lösung kann es, und wird es nicht geben! Der Frieden war schon immer ein gutes Mittel, um die Zeit bis zum nächsten Krieg zu überbrücken... Krieg liegt der Menscheit im Blut, und das auch in einer Gegenwart die wir als "Zivilisiert & Human" betrachten! Gott möge uns davor bewahren die Fehler der 90er zu wiederholen.

  7. #97

    Registriert seit
    03.05.2011
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Es würde alleine wegen der posavina und Brcko einen Krieg geben die RS wäre zum Teil eine Enklave...
    Soweit wird es nicht kommen, es würden nur unnötig unschuldige orthodoxe Bosnier dafür sterben.

    Es geht um das Gerichtswesen...du verstehst die Thematik nicht.

    es würde bei einer gewaltsamen Invasion der Föderationstruppen viele Tote geben...katholiische Bosnier, muslimische Bosnier, serbische Bosnier,Kroaten, Serben, Bosniaken, Jugoslawen, Muslime und viele andere die seit 1992 neu erschaffen wurden.
    Da die Serben aber die Mehrheit stellen, müsste man das wohl so akzeptieren.

  8. #98

    Registriert seit
    03.05.2011
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    orthodoxe bosnier ?

    ich dachte in der RS das wären Serben ?

    die meisten sehen sich als Serben,etwa 95 %.

    In der Föderation ist es kompliziert, da gibt es Kroaten, bosnische Katholiken, bosnische Muslime, Bosniaken, Muslime....
    Da blick ich auch nicht mehr so durch.

  9. #99

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von remiehnnam Beitrag anzeigen
    Es geht um das Gerichtswesen...du verstehst die Thematik nicht.

    es würde bei einer gewaltsamen Invasion der Föderationstruppen viele Tote geben...katholiische Bosnier, muslimische Bosnier, serbische Bosnier,Kroaten, Serben, Bosniaken, Jugoslawen, Muslime und viele andere die seit 1992 neu erschaffen wurden.
    Da die Serben aber die Mehrheit stellen, müsste man das wohl so akzeptieren.

    Ich hab auf die frage von Alb-eagle geantwortet.... du verstehst meinen Post nicht

  10. #100

    Registriert seit
    03.05.2011
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Ich hab auf die frage von Alb-eagle geantwortet.... du verstehst meinen Post nicht

    sehe es jetzt, dann hat er die Thematik nicht verstanden.

    Bist du selbst orthodoxer Bosnier?

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 23:35
  2. BiH: Nicht mit Referendum beschäftigen
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 16:44
  3. Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 14:10
  4. FC Bayern kann auch freundlich sein
    Von MIC SOKOLI im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 19:07