BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 113

Referendum in der RS-kann ich auch mit nicht ständigem Wohnsitz in der RS abstimmen ?

Erstellt von remiehnnam, 04.05.2011, 22:23 Uhr · 112 Antworten · 3.703 Aufrufe

Hallo Leute,war zwar lange nicht im BF aber gross geändet hat sich nix.

@Topic

Ich hab keine Ahnung ob die leute selber oder das Parlament abstimmt...
    Würde eher sagen das Parlament der RS.

Ich unterstelle dir mal,dass du dafür bist das,dass gemensame Gerichtswesen abgeschafft wird.

Ich unterstelle dir auch Kroate zu sein,noch ein ganz dummer dazu.

Ich unterstelle dir auch keine Ahnung davon zu haben wie die Kroaten in der RS leben, denn sonnst würdest du wissen das diese genau so wenig Rechte haben wie die Bosniaken.

Ich unterstelle dir auch,dass du dich mehr an den Kroaten aus der Herzegovina orientierst als auf deine wahren Kroatischen Lansleute in rest BIH denn diese sind an und für sich für ein geeintes BiH.

Also bleib lieber in Österreich und fahr einmal im Jahr Doma nach Zadar wo ihr ein Haus habt und euch eure nachbarn Bosanci nennen..

Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Sind Spanier, Italiener und Griechen Slawen ?
    Nein, sie sind Südeuropäer wie die Türken.
    In welchem Buch steht denn, dass Slawen blond und blauäugig sein müssen ?

Schon mal daran gedacht, dass Kroaten und Serben einen großen Prozentsatz an sarmatischem Blut haben...?

Das habt ihr ja dann auch, solltest du ja wissen

PašAga
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    In welchem Buch steht denn, dass Slawen blond und blauäugig sein müssen ?

Schon mal daran gedacht, dass Kroaten und Serben einen großen Prozentsatz an sarmatischem Blut haben...?

Das habt ihr ja dann auch, solltest du ja wissen
    Slawen sind halt Nordeuropäer gleich den Germanen....die dann wiederum meist Hell sind.

Ist es nicht logischer das die "dunklen Gene" von der 500 Jährigen Türkischen Herrschaft kommen, als von irgendwelchen Sarmaten die eher Hirngespinnste von manschen Kraoten/Serben sind oder sogar eher aus der 2WK stammen ?

Slawen sind halt Nordeuropäer gleich den Germanen....die dann wiederum meist Hell sind.

Ist es nicht logischer das die "dunklen Gene" von der 500 Jährigen Türkischen Herrschaft kommen, als von irgendwelchen Sarmaten die eher Hirngespinnste von manschen Kraoten/Serben sind oder sogar eher aus der 2WK stammen ?
    1. Ich frage dich nochmal, trotz der Herkunft, gibt es ein Leitfaden, wie ein Slawe auszusehen hat bzw. ein Rezept ? Gibt es ein Buch, welches den Slawen als nur blond und blauäugig beschreibt ? Wenn ja, zeig mir dieses...

2.Natürlich haben wir auch türkische Gene, wobei wir lieber bei "osmanische Gene" bleiben, denn du weißt selber, die Osmanen waren ein Zusammenschluss aus alles, was sich in Asien nur tummelte. Daher ist der heutige Türke durchgemischter, als wir auf dem Balkan. Das mit den Sarmaten bestätigen dir die meisten Historiker, da diese These als eine der wahrscheinlichsten gilt...du hast im Geschichtsbereich ein Thema mit dem Namen "Sarmaten"...such mal nach und du findest wonach du suchst...

Sollen die ruhig machen, aber die Bosniaken sind nicht mehr so machtlos wie in 1991

Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,war zwar lange nicht im BF aber gross geändet hat sich nix.

@Topic

Ich hab keine Ahnung ob die leute selber oder das Parlament abstimmt...
    Würde eher sagen das Parlament der RS.

Ich unterstelle dir mal,dass du dafür bist das,dass gemensame Gerichtswesen abgeschafft wird.

Ich unterstelle dir auch Kroate zu sein,noch ein ganz dummer dazu.

Ich unterstelle dir auch keine Ahnung davon zu haben wie die Kroaten in der RS leben, denn sonnst würdest du wissen das diese genau so wenig Rechte haben wie die Bosniaken.

Ich unterstelle dir auch,dass du dich mehr an den Kroaten aus der Herzegovina orientierst als auf deine wahren Kroatischen Lansleute in rest BIH denn diese sind an und für sich für ein geeintes BiH.

Also bleib lieber in Österreich und fahr einmal im Jahr Doma nach Zadar wo ihr ein Haus habt und euch eure nachbarn Bosanci nennen..

Nur die Kroaten in der Hercegovina sind einbisschen verdreht in Restbosnien sind sie völlig normal, viele sehen sich wie du schon gesagt hast als Bosnier.

Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    Sollen die ruhig machen, aber die Bosniaken sind nicht mehr so machtlos wie in 1991
    Das einzige Szenario ist, dass wir uns alle selbst zerstören und keiner als Sieger aus diesem Krieg herausgehen würde oder siehst du das anderes ? Ein erneuter Kriegskonflikt würde BiH aus der 3. Welt in die 27. Welt katapultieren, ärmer und schwächer als jedes afrikanische Land.

Sind Spanier, Italiener und Griechen Slawen ?
    Nein, sie sind Südeuropäer wie die Türken.

ist mir neu das türken überhaupt europäer sind

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ist mir neu das türken überhaupt europäer sind
    Ein teil schon besser gesagt halb Istanbul, einer der größten Städte der Welt))

"die dunklen" Gene kommen möglicherweise von den Illyrern, auf die ihr bosniakische Nationalisten euch ja beruft, tja scheiße wa?
    ach ja, meine Vorfahren stammen zu 3/4 von der Küste des Jadrans, also dort wo die Türken nie waren, sondern die Leute immer "rein" blieben (um mal deinen Nazijargon aufzugreifen)

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte