BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 113

Referendum in der RS-kann ich auch mit nicht ständigem Wohnsitz in der RS abstimmen ?

Erstellt von remiehnnam, 04.05.2011, 22:23 Uhr · 112 Antworten · 3.718 Aufrufe

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    "die dunklen" Gene kommen möglicherweise von den Illyrern, auf die ihr bosniakische Nationalisten euch ja beruft, tja scheiße wa?
    die meißten bosniaken sind blond und haben blaue augen, ...

Wie sie alle von Krieg reden

Wenn sie sich unabhängig erklären was wollt ihr dann tuen ? mit Panzern einmarschieren ? das verstärkt doch nur noch mehr den Eindruck dass die mit euch nicht in einem Staat leben können und würde die Teilung bloß verstärken ?

Oder wie sieht ihr das ?

PašAga
    "die dunklen" Gene kommen möglicherweise von den Illyrern, auf die ihr bosniakische Nationalisten euch ja beruft, tja scheiße wa?
    Aber auch nur möglicherweise da man aber fast nichts über die Illyrer weis bleiben wir bei den Tatsachen.

Wer ist ihr, ich berufe mich nirgends auf eine Illyrische Abstammung aller Bosniaken.

Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    Ein teil schon besser gesagt halb Istanbul, einer der größten Städte der Welt))

ich hab dich nicht geographisch gefragt sondern vom volk her

PašAga
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    Wie sie alle von Krieg reden

Wenn sie sich unabhängig erklären was wollt ihr dann tuen ? mit Panzern einmarschieren ? das verstärkt doch nur noch mehr den Eindruck dass die mit euch nicht in einem Staat leben können und würde die Teilung bloß verstärken ?

Oder wie sieht ihr das ?
    Idiot...ich mach dir mal jetzt nach da du es anders nicht verstehst, verzieh dich in deine Albanischen Threads du hast hier nichts zu suchen

ach ja, meine Vorfahren stammen zu 3/4 von der Küste des Jadrans, also dort wo die Türken nie waren, sondern die Leute immer "rein" blieben (um mal deinen Nazijargon aufzugreifen)

wir sind alles helle leute wir illyrer

Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Nur die Kroaten in der Hercegovina sind einbisschen verdreht in Restbosnien sind sie völlig normal, viele sehen sich wie du schon gesagt hast als Bosnier.

Verdreht ist untertrieben...

Die Kroaten unten sind sehr frustriert,denn bei ihnen gibt es kaum Arbeitsplätze.
    Diese leute müssen nach Zetralbosnien um Arbeit bei Krotischen Firmen zu finden.
    Das ist z.B ein Grund für den ganzen Frust.
    Da kommt man auch schon auf die Idee einen Covic zu wählen (der einige Prozesse wegen Korruption vor oder hintersich hat) der den leuten eine dritte Etnität und wohlstand verspricht.

Dieser Frust schlägt sich auf anderen arten aus.
    Vor gut zwei Jahren hat ein unbekannter bei einem Fussballspiel zwischen Siroki und Sarajevo einen Anhänger Sarajevos erschossen.
    Naürlich wurde der Täter nie gefasst.
    Dieses Jahr als beide Manschaften gegeneinander spielten hissten die Fans von Siroki eine Hakenkrezflagge als Zeichen ihrer Gesinnung.

Natülich sind Diasporakroaten die keine Ahnung haben auch ein Teil dieser sache...

Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Idiot...ich mach dir mal jetzt nach da du es anders nicht verstehst, verzieh dich in deine Albanischen Threads du hast hier nichts zu suchen

Wenn es danach geht seit ihr es immer die in unseren Threads kommen und nichts sinnvolles schreiben ich dagegen stelle nur Fragen die dich anscheinend sehr reizen .

Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Verdreht ist untertrieben...

Die Kroaten unten sind sehr frustriert,denn bei ihnen gibt es kaum Arbeitsplätze.
    Diese leute müssen nach Zetralbosnien um Arbeit bei Krotischen Firmen zu finden.
    Das ist z.B ein Grund für den ganzen Frust.
    Da kommt man auch schon auf die Idee einen Covic zu wählen (der einige Prozesse wegen Korruption vor oder hintersich hat) der den leuten eine dritte Etnität und wohlstand verspricht.

Dieser Frust schlägt sich auf anderen arten aus.
    Vor gut zwei Jahren hat ein unbekannter bei einem Fussballspiel zwischen Siroki und Sarajevo einen Anhänger Sarajevos erschossen.
    Naürlich wurde der Täter nie gefasst.
    Dieses Jahr als beide Manschaften gegeneinander spielten hissten die Fans von Siroki eine Hakenkrezflagge als Zeichen ihrer Gesinnung.

Natülich sind Diasporakroaten die keine Ahnung haben auch ein Teil dieser sache...
    Nett umschrieben))) also Klartext die Kroaten in Hercegovina sind leider zum größtenteil nationalistisch, in der Stadt Stolac dürfen noch heute die moslemischen Kinder nicht mit den Kroatischen Kindern in die Schule...

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ich hab dich nicht geographisch gefragt sondern vom volk her
    ja und sie sehen sich auch als türkische europäer...

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte