BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 113

Referendum in der RS-kann ich auch mit nicht ständigem Wohnsitz in der RS abstimmen ?

Erstellt von remiehnnam, 04.05.2011, 22:23 Uhr · 112 Antworten · 3.716 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    nein diese drecksunion mein ich nicht sondern vom volk her sind das orient menschen ausm nahen osten eben und nicht aus europa weder kultur noch sonst was

    kommen nicht auf dem selben nenner, also wie gesagt der eine Teil von der Türkei ist europäische, ende gelände!!!!

  2. #52
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    kommen nicht auf dem selben nenner, also wie gesagt der eine Teil von der Türkei ist europäische, ende gelände!!!!
    3 % des türkischen Staates, ohne BiH.

  3. #53
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Das Problem bei so Sachen ist, du kannst 10.000 dunkle Serben gesehen haben aber weltweit gibt es dann z.B 50000 helle Serben. Ich kann dir nur Glauben schenken, wenn eine seriöse Statistik vorlegst, als diesen Balkanforum-mainstream-scheiß.

    Ich kenne ebenfalls viele Bosniaken, alle einen mega Quadratschädel, schwarze Haare und nicht grad hell im Kopf, wie hört sich das an ?
    geschichtlich betrachtet waren die Osmanen am längsten in Serbien, deshalb sind auch viele eher dunkeler als im vergleich zum Rest vom jugobalkan

    musste gerade lachen ein Hercegovac macht sich lustig über die Bosniaken und meint Sie wären nicht helle)) lachhhhh

  4. #54
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    3 % des türkischen Staates, ohne BiH.
    halb Istanbul das schon die Hälfte vom Balkan ausmacht( bevölkerungstechnisch)

  5. #55

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    Wie sie alle von Krieg reden

    Wenn sie sich unabhängig erklären was wollt ihr dann tuen ? mit Panzern einmarschieren ? das verstärkt doch nur noch mehr den Eindruck dass die mit euch nicht in einem Staat leben können und würde die Teilung bloß verstärken ?

    Oder wie sieht ihr das ?

    Es würde alleine wegen der posavina und Brcko einen Krieg geben die RS wäre zum Teil eine Enklave...
    Soweit wird es nicht kommen, es würden nur unnötig unschuldige orthodoxe Bosnier dafür sterben.

  6. #56

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    kommen nicht auf dem selben nenner, also wie gesagt der eine Teil von der Türkei ist europäische, ende gelände!!!!

    oh man nur weil sie geografisch ein bisschen in europa sind macht es sie nicht europäisch weil sie vom volk her und kultur her keine sind man verstehs doch

  7. #57
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Die Auflösung dieses Referendums wird Dodik seine Grenzen aufzeigen. Ich hoffe, dass Inzko seine von der EU gegebene politische Macht nutzt, um Dodik komplett aus der Politik zu verbannen.

    In unserem Fußballverband passiert momentan genau dasselbe. Sve ide prema boljem.

  8. #58
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    geschichtlich betrachtet waren die Osmanen am längsten in Serbien, deshalb sind auch viele eher dunkeler als im vergleich zum Rest vom jugobalkan

    musste gerade lachen ein Hercegovac macht sich lustig über die Bosniaken und meint Sie wären nicht helle)) lachhhhh
    Das stimmt, was du sagst und das streite ich auch nicht ab. Dennoch wer sagt dir, dass die Serben nicht vorher ein tick dunkler waren ? Ich hab ich schon einmal gefragt, gab oder gibt es ein Leitbuch, wie ein Slawe aussieht/aussah ? Wenn du so argumentierst, müssen die Italiener auch Türken sein, denn die Osmanen waren auch in Sizilien.

    Daneben geh doch mal nach Dalmatien, dort ist jeder 2. Kroate so dunkel, wie ein Araber und ?

  9. #59

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    halb Istanbul das schon die Hälfte vom Balkan ausmacht( bevölkerungstechnisch)

    istanbul gehört noch nicht mal zum balkan und selbst wenn würde es niemals die hälfte ausmachen

  10. #60
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    halb Istanbul das schon die Hälfte vom Balkan ausmacht( bevölkerungstechnisch)
    die 3 % bleiben, egal wie du es drehst und wendest...

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 23:35
  2. BiH: Nicht mit Referendum beschäftigen
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 16:44
  3. Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 14:10
  4. FC Bayern kann auch freundlich sein
    Von MIC SOKOLI im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 19:07