BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 113

Referendum in der RS-kann ich auch mit nicht ständigem Wohnsitz in der RS abstimmen ?

Erstellt von remiehnnam, 04.05.2011, 22:23 Uhr · 112 Antworten · 3.708 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Es würde alleine wegen der posavina und Brcko einen Krieg geben die RS wäre zum Teil eine Enklave...
    Soweit wird es nicht kommen, es würden nur unnötig unschuldige orthodoxe Bosnier dafür sterben.
    wir sind schon lange keine orthodoxen Bosnier mehr...

  2. #62

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567
    Es wird garnichts passieren, diese endlose Referendums-Diskussion führen wir seit nun fasst 20 Jahren.

  3. #63

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    orthodoxe bosnier ?

    ich dachte in der RS das wären Serben ?

  4. #64

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Die Auflösung dieses Referendums wird Dodik seine Grenzen aufzeigen. Ich hoffe, dass Inzko seine von der EU gegebene politische Macht nutzt, um Dodik komplett aus der Politik zu verbannen.

    In unserem Fußballverband passiert momentan genau dasselbe. Sve ide prema boljem.
    Was, wenn er das Referendum einfach durchzieht und die EU ihn dann verbannen will, er aber nicht geht?

  5. #65
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Es wird garnichts passieren, diese endlose Referendums-Diskussion führen wir seit nun fasst 20 Jahren.
    und diese werden auch ohne iergendein Resultat noch 20 Jahre andauern...

  6. #66
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    istanbul gehört noch nicht mal zum balkan und selbst wenn würde es niemals die hälfte ausmachen
    Istanbul Einwohnerentwicklung springen‎: Von den 12.782.960 Einwohnern von 2009 lebten etwa 65 Prozent im europäischen Teil von Istanbul und rund 35 Prozent ...


    Rechne dir das mal selber aus

  7. #67

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Verdreht ist untertrieben...

    Die Kroaten unten sind sehr frustriert,denn bei ihnen gibt es kaum Arbeitsplätze.
    Diese leute müssen nach Zetralbosnien um Arbeit bei Krotischen Firmen zu finden.
    Das ist z.B ein Grund für den ganzen Frust.
    Da kommt man auch schon auf die Idee einen Covic zu wählen (der einige Prozesse wegen Korruption vor oder hintersich hat) der den leuten eine dritte Etnität und wohlstand verspricht.

    Dieser Frust schlägt sich auf anderen arten aus.
    Vor gut zwei Jahren hat ein unbekannter bei einem Fussballspiel zwischen Siroki und Sarajevo einen Anhänger Sarajevos erschossen.
    Naürlich wurde der Täter nie gefasst.
    Dieses Jahr als beide Manschaften gegeneinander spielten hissten die Fans von Siroki eine Hakenkrezflagge als Zeichen ihrer Gesinnung.

    Natülich sind Diasporakroaten die keine Ahnung haben auch ein Teil dieser sache...

    Ich weiß...

    Die katholischen Bosnier (oder Kroaten wenn sie sich so sehen wollen) in Zenica sind völlig normal, die mischen sich unter uns, uns sie sozusagen wie wir haben halt bloß eine anderen Relgion, sie üben ihr Relgion frei aus und werden nicht dafür diskrminiert oder so.... ich war jetzt erst in Zenica zu Uskrs... die feiern da völlig normal... im Einkaufzentrum gabs eine Folkore von den Kroaten zusehen, da ist es nichts besonderes.

    In Zenica ist es selbstverständlich das die Kroaten oder katholischen Bosnier schon lange ein Teil Bosniens sind.

  8. #68

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    und diese werden auch ohne iergendein Resultat noch 20 Jahre andauern...
    Ja einfach sinnlos, anstatt das sich unsere scheiß Politiker endlich mal um die Wirtschaft kümmern, verhalten die sich noch wie im Krieg.

  9. #69
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Das stimmt, was du sagst und das streite ich auch nicht ab. Dennoch wer sagt dir, dass die Serben nicht vorher ein tick dunkler waren ? Ich hab ich schon einmal gefragt, gab oder gibt es ein Leitbuch, wie ein Slawe aussieht/aussah ? Wenn du so argumentierst, müssen die Italiener auch Türken sein, denn die Osmanen waren auch in Sizilien.

    Daneben geh doch mal nach Dalmatien, dort ist jeder 2. Kroate so dunkel, wie ein Araber und ?
    jetzt kommt er mir mit Sizilien heheh die sind auch ein Mix mit Albaner und Co. normalll

  10. #70

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    wir sind schon lange keine orthodoxen Bosnier mehr...
    Ma sta god brate meni to nije vazno, ako se i gledate kao srbi, vi ste ipak dio Bosne, tako je jednostavno

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 23:35
  2. BiH: Nicht mit Referendum beschäftigen
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 16:44
  3. Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 14:10
  4. FC Bayern kann auch freundlich sein
    Von MIC SOKOLI im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 19:07