BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 113

Referendum in der RS-kann ich auch mit nicht ständigem Wohnsitz in der RS abstimmen ?

Erstellt von remiehnnam, 04.05.2011, 22:23 Uhr · 112 Antworten · 3.717 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Ja einfach sinnlos, anstatt das sich unsere scheiß Politiker endlich mal um die Wirtschaft kümmern, verhalten die sich noch wie im Krieg.
    Mein Hercegovac aus Jablanica (?) da wird nix passiern,leider.

    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    jetzt kommt er mir mit Sizilien heheh die sind auch ein Mix mit Albaner und Co. normalll
    Die Konversation, die wir führen, ist schwachsinnig.

    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Ma sta god brate meni to nije vazno, ako se i gledate kao srbi, vi ste ipak dio Bosne, tako je jednostavno
    pa jbg treba jos kojih 50 god dok je to sve BiH

  2. #72
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Ma sta god brate meni to nije vazno, ako se i gledate kao srbi, vi ste ipak dio Bosne, tako je jednostavno
    svaka ti cast, vidi se ko se u bosni drzi demokratije"""""""

  3. #73
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Mir ist aufgefallen das sehr viele Bo-Serben selber net wissen was sie sind ..wenn du sie Frägst ...kommt zuerst ..ich bin Stolzer serbe !!!...zwei bis drei tage später ..aufeinmal ..ich bin doch eher bosnier....ja was jetzt ??


    zum Thema ....: wie soll es denn ausschauen ..wenn sich die Rs abspaltet …ist die RS überhaupt ohne Internationaler Hilfe Überlebens fähig`? und ..wie wollen sie das sie anerkannt werden ..wenn scho Serbien ..Bosniens… Staatliche Souveränität und die Einheit Bosniens unterstützen=? wie stellt sich der Dodik oder die Leute in der RS ..es sich so vor???





    gruß

  4. #74

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    Istanbul Einwohnerentwicklung springen‎: Von den 12.782.960 Einwohnern von 2009 lebten etwa 65 Prozent im europäischen Teil von Istanbul und rund 35 Prozent ...


    Rechne dir das mal selber aus
    was soll ich rechnen ? sie gehören zu europa geografisch diese türken vom europa teil sind aber keine europäer noch gehören sie zum balkan

    ein chinese der hier lebt ist kein europäer sondern bleibt asiate

  5. #75

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    :/
    glaub eher nicht

    Zeig mal deine QUellen
    Es ist würklich so.... es gibt mehr hellheutige, blonde/dunkelblonde, blaugäuige Bosniaken als Serben z.B.
    Vorallem dort wo die Bosniaken schon immer die Mehrheit waren.

    Für mich sind die Serben aus Serbien dunkler als die in Bosnien.

  6. #76
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen das sehr viele Bo-Serben selber net wissen was sie sind ..wenn du sie Frägst ...kommt zuerst ..ich bin Stolzer serbe !!!...zwei bis drei tage später ..aufeinmal ..ich bin doch eher bosnier....ja was jetzt ??




    gruß

    gibts explizite Beispiele ausm BF oder hast du das einfach so rausgehauen ?

  7. #77
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Was, wenn er das Referendum einfach durchzieht und die EU ihn dann verbannen will, er aber nicht geht?
    Du glaubst für die EU wird es ein Problem sein, ihn einfach zu verbannen? Falls er das macht, begeht er eine Tat die gegen das Abkommen von Dayton ist. Es wird kein Problem sein ihn zu verbannen, er ist ja nicht Gadaffi.

    Und die Leute unten werden keine Waffen mehr anrühren. Im Gegensatz zum Kosovo wird eine Abtrennung der RS von niemandem unterstützt, nichtmal von Serbien. Aber wir werden sehen wozu es führen wird.

  8. #78
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    was soll ich rechnen ? sie gehören zu europa geografisch diese türken vom europa teil sind aber keine europäer noch gehören sie zum balkan

    ein chinese der hier lebt ist kein europäer sondern bleibt asiate
    ) mein lieber halblandsmann, ohh darf ich ja auch nicht sagen weil es gibt ja keine "kosovaren"))) was hast du bitteschön gegen die Türkei?
    Geographisch gehören sie zum Teil zu Europa !! Da kannst doch nix daran ändern, es gibt Albaner die benehmen sich wie irgendwelche Buschvölker in
    Afrika aber trotzdem bleiben Sie Europäer..

  9. #79
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    ) mein lieber halblandsmann, ohh darf ich ja auch nicht sagen weil es gibt ja keine "kosovaren"))) was hast du bitteschön gegen die Türkei?
    Geographisch gehören sie zum Teil zu Europa !! Da kannst doch nix daran ändern, es gibt Albaner die benehmen sich wie irgendwelche Buschvölker in
    Afrika aber trotzdem bleiben Sie Europäer..

    Wonach definierst du zum Teil ? Ich defniere zum Teil, zumindest mehr als 20-30 %, in dem Fall sind es 3 %, das ist ein Bruchteil.

  10. #80
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    gibts explizite Beispiele ausm BF oder hast du das einfach so rausgehauen ?

    es gibt explizit beispiele aus meinem Freundes und bekannten Kreis ....hier im bf ..hab ich net viel mit denn leuten zu tun ...



    gruß

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 23:35
  2. BiH: Nicht mit Referendum beschäftigen
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 16:44
  3. Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 14:10
  4. FC Bayern kann auch freundlich sein
    Von MIC SOKOLI im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 19:07