BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Referendum spaltet Montenegro

Erstellt von Krajisnik, 03.01.2006, 01:17 Uhr · 37 Antworten · 2.399 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.084
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    also ich denke das das keine Teilrepubliken oder Autonome Gebiete sind genauso wenig wie "Raska Oblast"(Sandzak)
    Sind sie auch nicht.
    Ich spreche hier darüber was am besten wäre und nicht was jetzt ist.

  2. #22
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Ohne Vojvodina...dafür mit Fyrom
    Wie kann es denn eine "Ehemalige Jugoslawische Republik Makedonien" gegeben haben, bevor es ein Jugoslawien gab, die zudem keine Republik war?

  3. #23
    Mare-Car
    :?

    Das FYROM war extra


  4. #24

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Zitat Zitat von Mare-Car
    :?

    Das FYROM war extra

    FYROM=Südserbien

  5. #25
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    Ja montenegro soll sich abspalten dann heisst es "Serbien und Vojvodina"

  6. #26

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    naja wenn die bevölkerung montenegros nicht mehr mit serbien zusammen sein will...müssen die serben das akzeptieren...so wie sich slowenien und mazedonien getrennt haben...

    dann ist serbien ein binnenstaat was er ohne hin schon ist!

  7. #27
    Avatar von Montenegros-Finest

    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    Zitat Zitat von Montenegros-Finest
    Zitat Zitat von Najed
    Montenegro wird am besten serbische Teil-Republik neben den anderen 4 Teil-Republiken.
    Pusi Kurac. Ihr könnt ja ne Teilrepublik von Montenegro werden.
    lieber MN+KS Als RS+KS(+VD)
    Montenegro wird garnichts. Montenegro wird das machen, was die Bürger entscheiden. Was die Serben mit dem Kosovo machen, kein Plan. Ist nicht Montenegros Problem.

  8. #28
    Avatar von Montenegros-Finest

    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    ja aber höchstens mit nem samuraj schwert alles andere wäre zu klein...
    Soll ich mal vielleicht ran?

    Jetzt aber im Ernst: Back 2 Topic wäre wohl angebracht, meint ihr nicht?
    du bist ein korrekter serbe allein wegen dein avatar bild merkt man des weisst du ich bin auch dafür das das mit dem hasss aufhört wie schon gesagt ich wäre für ein kosovo das alle minderheiten als staatsbürger sieht und nicht nur die albaner!!!
    ich finde die werbung mit Genc und Dejan gut die die beiden seiten toleranz beibringen soll.
    Das Kosovo ist serbisch und ihr seid eine Minderheit in Serbien, wann lernt ihr Wichser das mal?`Mamu ti jebem.

  9. #29
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    Zitat Zitat von Montenegros-Finest
    Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    Zitat Zitat von Montenegros-Finest
    Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    Zitat Zitat von Montenegros-Finest
    Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    Zitat Zitat von Montenegros-Finest
    Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    Zitat Zitat von montagnes-noires
    Halt deine fresse und verpiss dich nach mongolei wo du hergekommen bist :!: :!:
    Sorry aber ich fänd es schon scheiße die minderheit im eigenen land zu (montenegro)!
    außerdem kommt ihr aus asien ich sage nur große völkerwanderung!!!!
    Die albaner sind die ureinwohner des Balkans.
    Die Albaner kommen aus dem Kaukasus und kamen mit den Türken. Hat dir dein Papi wieder scheiße erzählt?
    ok wenn du es so sagen willst dan leben mehr Albaner als waschechte Montenegriener in Montenegro
    es ist mir scheißegal ob meine vorfahren aus dem kaukasus kammen oder nicht!!!!
    ihr kommt auch aus asien (Große völkerwanderung).
    Bist behindert du Affe? In Montenegro leben um die 40.000 Albaner, 40.000 zu viel. Was willst du uns erzählen. Und ja wir kommen aus den Karpaten und sind schon länger auf dem Balkan als ihr.
    hahahahahah ihr montenegriner untertreibt mit euren zahlen genauso wie Mazedonien die sagen es gäbe "nur" 25% albaner in Fyrom!!!
    um genau zu sein sind es 150000.
    Sicher du bist so dumm, dass es schon peinlich ist. In Ulcin gibt es die meisten Siptars und das sind so um die 18.000. Die Städte in Monte sind nicht groß und da gibt es noch nicht mal 150.000 Moslems und du willst mir erzählen, da gibt es 150.000 scheiß Albaner. Gehst auf die Sonderschule oder wie?

    Es untertreibt keiner, nur ihr Siptars übertreibt gerne. Wieso sollte ich lügen? Ich kann die Wahrheit akzeptieren, es sind aber nun mal um die 40.000 und nicht mehr.
    ihr seit serben ihr untertreibt immer und das auswärtige amt sagt leider was anderes
    Ich bin Montenegriner und da geht es um die Zahlen von Montenegro. Bist du eigentlich wirklich so dumm Bastard? Dann mal her mit den Zahlen vom Amt. Ich habe welche parat und zwar von 2003.
    zeig die zahlen mal ich glaub ich hab da mich sehr verschätz

  10. #30
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    naja hab die bosnaken ausversehentlich mitgezäht

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Montenegro: Von Referendum zu Referendum
    Von Max Monte im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 14:02
  2. Montenegro vor Referendum gespalten
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 19:51
  3. Montenegro: Streit über Referendum!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 02:50
  4. Montenegro mit referendum März/2006!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 02:45
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 15:56