BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 108

Referendum u Rep.Srpskoj!!!!

Erstellt von Gast829627, 04.09.2006, 11:15 Uhr · 107 Antworten · 3.837 Aufrufe

  1. #21
    Gast829627
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Secondos
    warum vertragt ihr bosanci euch nicht einfach und dann zusammen die fresse halten!?
    Seit wann unterstützen kroatische Nationalisten, serbische Kommunisten???
    Secondos ist im Gegensatz zu euch Velika Srbija Pisser ein echter serbischer Patriot und Realist......denn nur mehr Secondos retten Serbien....vor dem totalen Untergang...
    man er muss ja richtig gut gewesen sein :!:

  2. #22
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von TigerS
    :? warum net ich darf aber king ausenseiter sein BITTTTTTTTTTTTTEEE
    Also schön, weil du 's bist.

  3. #23
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von TigerS
    :? warum net ich darf aber king ausenseiter sein BITTTTTTTTTTTTTEEE
    Also schön, weil du 's bist.
    danke du bist so gute zu mir

  4. #24

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Secondos
    warum vertragt ihr bosanci euch nicht einfach und dann zusammen die fresse halten!?
    Seit wann unterstützen kroatische Nationalisten, serbische Kommunisten???
    Secondos ist im Gegensatz zu euch Velika Srbija Pisser ein echter serbischer Patriot und Realist......denn nur mehr Secondos retten Serbien....vor dem totalen Untergang...
    man er muss ja richtig gut gewesen sein :!:
    die Legija Tunte spricht wohl aus Erfahrung.....als Hobby Nutte....

  5. #25
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von TigerS
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von TigerS
    :? warum net ich darf aber king ausenseiter sein BITTTTTTTTTTTTTEEE
    Also schön, weil du 's bist.
    danke du bist so gute zu mir
    Vielleicht bin ich doch zu nett...

  6. #26
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    ach legija würde sehr gut dazu passen!! er spielt hier den dies und das, aber im grunde sieht man immer wieder das er der spassvogel von nebenan ist und es nicht so übel meint wie es viele wahrnehmen!!

    sein problem ist, dass er sehr schnell zum überflieger wird, sobald in die debilen grossserben auf falsche weise zur übermut beflügeln!! :wink:

  7. #27
    Nedd

    Falls sich die RS an Serbien anschließt, sollte man die Staats Flagge erneuern!

    @Secondos: Das Serbische Volk hält durch ihren serbisch-Orthodoxen Glauben zusammen!
    Da ich diesen Herren in deiner Sig sehe, weiss ich das dein Wissen durch die Medien geprägt ist! Ein Verräter! Nicht weil er Milosevic stürtzte, diese Tat kann man auch als Selbstmord bezeichen, sondern wegen seine Verräterischen Aktionen zur Kosovo-Kriegszeit!
    Er war eine Führungsperson nicht um das serbische Volk wieder auf den richtigen Weg zu bringen nach den Kommunistischen Jahren, sondern um Europa Informationen zu überliefern an die sie nicht gelangen konnten!...
    Du nennst unser Volk ,,Bosanci'' da du oft genug in den Medien die verlogenen ,,Kriegsverbrechen'' gehört hast. Den Serben werden diese Lügen zugeschuldet und sie bekommen dadurch auch zum Teil Wirstchaftliche Probleme bekommen. Aber, wärst du ein Serbe dem bewusst ist was sein Volk tut und nicht von den Medien geblendet wärst, würdest du so nicht reden dürfen...

  8. #28

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    warum wird nicht aus bih das gleiche wie in der schweiz gemacht?
    alles in kantone aufteilen und diese teil-gebiete auflösen.
    das funktioniert in der schweiz auch, dort gibt es "deutsche", "franzosen", "italiener" und andere ethnien.
    dann kann jeder in seinem kanton wohnen/leben, egal ob welcher ethnie er angehört.

    hoffe ich zumindest...

  9. #29
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von drenicaku
    warum wird nicht aus bih das gleiche wie in der schweiz gemacht?
    alles in kantone aufteilen und diese teil-gebiete auflösen.
    das funktioniert in der schweiz auch, dort gibt es "deutsche", "franzosen", "italiener" und andere ethnien.
    dann kann jeder in seinem kanton wohnen/leben, egal ob welcher ethnie er angehört.

    hoffe ich zumindest...
    weil 35% der Bevölkerung nicht dafür wäre :wink:

  10. #30

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    also sind 35% die mehrheit?.....

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Montenegro: Von Referendum zu Referendum
    Von Max Monte im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 14:02
  2. aerodrom u republici srpskoj
    Von Cvrcak im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 23:41
  3. Vatreni na srpskoj Areni?
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:00
  4. Toyota pomaže srpskoj F1 mom?adi
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 22:00
  5. Referendum u Republici Srpskoj ?
    Von Krajina-Force im Forum Politik
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 02:56