BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 156

Referendum u Republici Srpskoj ?

Erstellt von Krajina-Force, 28.05.2006, 13:36 Uhr · 155 Antworten · 6.541 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von DarrelDarryCurtis

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    638
    missbraucht als ihr es als euer kriegswappen genutzt habt......und es vor der ganzen welt als euer wappen dargestellt
    hust hust

    und warum hat sich der könig tvrtko kot. als könig aller serben ausgegeben?
    quelle bitte aber keine serbische danke

    .du kannst auch bestimmt dann mir beantworten warum drei liljani
    ja schon damals gab es diese hosenscheisser mit 3 finger in arsch

  2. #102
    Avatar von DarrelDarryCurtis

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    638
    noch was zu deiner theorie das die Bogumilen nie existiert haben

    http://www.das-weisse-pferd.com/de/a...bogumilen.html

  3. #103
    Gast829627
    Zitat Zitat von DarrelDarryCurtis
    noch was zu deiner theorie das die Bogumilen nie existiert haben

    http://www.das-weisse-pferd.com/de/a...bogumilen.html


    hey döner ich hab nie gesagt das sie nie existiert haben sondern das sie erst später aufgetaucht sind in bosnien ..

  4. #104
    Avatar von DarrelDarryCurtis

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    638
    ist ja gut . das lügen der 2 name eines serben ist weis ich

  5. #105
    Gast829627
    Zitat Zitat von DarrelDarryCurtis
    missbraucht als ihr es als euer kriegswappen genutzt habt......und es vor der ganzen welt als euer wappen dargestellt
    hust hust

    und warum hat sich der könig tvrtko kot. als könig aller serben ausgegeben?
    quelle bitte aber keine serbische danke

    .du kannst auch bestimmt dann mir beantworten warum drei liljani
    ja schon damals gab es diese hosenscheisser mit 3 finger in arsch


    du labberst nur scheisse wie alle anderen boslems...verlangst quellen und ziehst alles ins lächerliche ohne selbst deine eigenen aussagen zu belegen...das ist üblich bei euch ...in der moschee wird euch dies und das geleehrt und es ist so auch ohne beweis den würde ein hodza lügen

    hier der beweis für unseren serbischen köni tvrtko du kopf


    1377 hat sich der bosnische Ban Stjepan Tvrtko Kotromanić zum König der Serben, von Bosnien, Serbien/Raszien, Herzegowina/Hum und der Küstenländer von Sveti Savas Gnaden im Kloster Milesevo bei Prijepolje vor der Grabstätte des ersten serbischen Patriarchen St. Sava gekrönt, was ihn in politischen Konflikt mit den regulären Nachfolger der serbischen Königskrone Marko Mrnjavcević, der im Gebiet des heutigen Mazedoniens herrschte, brachte. Tvrtko war der Enkel der Elisabeth Nemanjić - ein Mitglied der serbischen Dynastie der Nemanjiden, weshalb er sich als rechtmässigen Erben der serbischen Krone betrachtete. Die mittelalterliche Hauptstadt und Sitz des Königs war Kraljeva Sutjeska, heute noch eine kleine Ortschaft mit dem ältesten Franziskanerkloster, Bücherei und zahlreichen historischen Andenken. Markos Onkel Ugljesa Mrnjavcević herrschte über die Hum, die heutige Herzegowina mit Sitz in Trebinje. Das Königreich Bosnien wurde für fast ein Jahrhundert der mächtigste Staat der Region.

    1389 folgte König Stjepan Tvrtko Kotromanić dem Aufruf des serbischen Fürsten Lazar Hrebeljanović und entsandte ein Teil seines Heeres zum Amselfeld um sich dort mit den restlichen serbischem Heer den Osmanen entgegen zu stellen.

    1443 bis 1461 regierte König Stjepan Tomaš Kotromanić.

    1463 wurde Bobovac, nähe Kraljeva Sutjeska, von den Osmanen eingenommen. König Stjepan Tomaš Kotromanic wurde umgebracht. Mit dem Tod seiner Frau Katarina Kosača-Kotromanić 1478 in Rom erlosch die bosnische Krone.

  6. #106
    Avatar von DarrelDarryCurtis

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    638
    ....

  7. #107
    Avatar von DarrelDarryCurtis

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    638
    zeig mir eine vernünftige quelle serbe und gib mir den link . es wäre auch nicht schlecht wenn du mir den namen nennst von dem wo das geschrieben hat danke

  8. #108
    Gast829627
    Zitat Zitat von DarrelDarryCurtis
    ist ja gut . das lügen der 2 name eines serben ist weis ich
    genau sagt ein bosnier desen identität auf lügen und geschichtsverfälschung aufgebaut ist


    frag mich nur wiso die meisten boslems angst haben ihren stammbaum zurück zu verfolgen.....vielleicht weil sie feststellen das sie vorher alle dragan sasa ivan und goran hiessen......später wurde draus mujo haso alija und fikret.....

  9. #109
    Avatar von DarrelDarryCurtis

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    638
    niemand hat hier angst. Ihr seid bekannt für geschichtsfälschung und falls meine vorfahren mal serben gewesen sein sollten vor 500 oder 600 oder was weis ich wen kratzt das ?

  10. #110
    Gast829627
    Zitat Zitat von DarrelDarryCurtis
    zeig mir eine vernünftige quelle serbe und gib mir den link . es wäre auch nicht schlecht wenn du mir den namen nennst von dem wo das geschrieben hat danke


    hier du boslem.....deine lügen haben kurze beine

    http://www.tomshardware.de/lexikon/Bosnien


    wir belegen alles und das mit fremd quellen nicht mit serbischen weil ihr ochsen alles was serbisch ist hasst und es anzweifelt.....aber ihr boslems leifert uns muslemann quellen wie sharia bosna wo drin steht das es euer land ist

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. aerodrom u republici srpskoj
    Von Cvrcak im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 23:41
  2. Dodikov aerodrom u Republici Srpskoj
    Von Emir im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 03:55
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 17:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 11:34
  5. Mesi? opet o Republici Srpskoj
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 21:30