BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 156

Referendum u Republici Srpskoj ?

Erstellt von Krajina-Force, 28.05.2006, 13:36 Uhr · 155 Antworten · 6.558 Aufrufe

Zitat Zitat von DarrelDarryCurtis
    Zitat Zitat von Macedonian
    Danke, ich persönlich sehe in ''Mini-Jugoslawien'' (Alias ''Bosnien und Herzegowina'') auch keinen Sinn.

Gruß
    Macedonian
    ja und wer bist du überhaupt ? wen interessiert was du denkst ?

PS: My two cents worth: Die EU sollte dem R.S.-Gesindel (...damit ist nicht das Volk gemeint, sondern die Führung und die Nationalisten...) klarmachen, daß sie sich die EU auf die nächsten 100 Jahre abschminken können, wenn sie das durchziehen...

Zitat Zitat von Schiptar
    Die EU sollte dem R.S.-Gesindel (...damit ist nicht das Volk gemeint, sondern die Führung und die Nationalisten...) klarmachen, daß sie sich die EU auf die nächsten 100 Jahre abschminken können, wenn sie das durchziehen...
    Die Serben dürfen wiedermal garnichts wärend alle anderen machen was sie wollen.

Zitat Zitat von USER01
    Die Serben dürfen wiedermal garnichts wärend alle anderen machen was sie wollen.
    Die Serben durften in den letzten 20 Jahren schon genug Scheiße bauen, mein Junge...

Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von USER01
    Die Serben durften in den letzten 20 Jahren schon genug Scheiße bauen, mein Junge...
    Also ist das jetzt hier sowas wie eine Bestrafung des serbischen Vokles oder wie?

Zitat Zitat von USER01
    Also ist das jetzt hier sowas wie eine Bestrafung des serbischen Vokles oder wie?
    Was denn? Daß sie nicht B&H zerstören dürfen, was sie vor über zehn Jahren mittels Waffengewalt versuchten? Und dabei ihr vollkommen unhistorisch zusammengeraubtes Territorium nach Serbien mitnehmen? Das abzulehnen hat nichts mit Bestrafung zu tun, sondern nur mit Gerechtigkeit.

Dito Montenegro. Das Land war unabhängig, bevor es Jugoslawien gab, und hat in der Neuzeit nicht direkt zu Serbien gehört. Sie hatten das konstitutionelle Recht, per Volksenstcheid aus dem Staatenbund S i CG auszuscheiden. Wo liegt da die Bestrafung, außer vielelicht dafür, daß Serbien den Staatenbund nicht attraktiver machte durch seine bescheuerte Politik gegenüber des Westens?

Bleibt Kosovo. Das ist ads einzige Beispiel, wo man meiner Meinung nach von einer Bestrafung reden kann, sollte es unabhängig werden.

Zitat Zitat von Schiptar
    Bleibt Kosovo. Das ist ads einzige Beispiel, wo man meiner Meinung nach von einer Bestrafung reden kann, sollte es unabhängig werden.
    Wird sowieso nciht lange halten diese Bestrafung. Früher oder Später kommt die RS an Serbien.

Zitat Zitat von USER01
    Wird sowieso nciht lange halten diese Bestrafung. Früher oder Später kommt die RS an Serbien.
    Hoffentlich nicht...

Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von USER01
    Hoffentlich nicht...
    wollen die RS-Serben überhaupt in die EU oder in nen Staatenbund mit Serbien? Sehe ich nichtb so, aber das sie weg von den Bosniaken wollen, verstehe ich als RS-Serbe

Zitat Zitat von Schiptar

Zitat Zitat von DarrelDarryCurtis
    Zitat Zitat von Macedonian
    Danke, ich persönlich sehe in ''Mini-Jugoslawien'' (Alias ''Bosnien und Herzegowina'') auch keinen Sinn.

Gruß
    Macedonian
    ja und wer bist du überhaupt ? wen interessiert was du denkst ?

PS: My two cents worth: Die EU sollte dem R.S.-Gesindel (...damit ist nicht das Volk gemeint, sondern die Führung und die Nationalisten...) klarmachen, daß sie sich die EU auf die nächsten 100 Jahre abschminken können, wenn sie das durchziehen...
    Was mischt du dich überhaupt ein, du identitätsloser Fyromer.

Zitat Zitat von Djuka
    wollen die RS-Serben überhaupt in die EU oder in nen Staatenbund mit Serbien? Sehe ich nichtb so, aber das sie weg von den Bosniaken wollen, verstehe ich als RS-Serbe
    1.) Die R.S.-Führung hat sich in den letzten Jahren immer nur auf Druck der EU hin bewegt. Ich nehme also an, daß ihr etwas an der EU liegt.
    2.) Was für einen Sinn hätte eine unabhängige "Republik von Srpska" .lol: ? Natürlich wollen die letztendlich zu Serbien.
    3.) Klar, nach allem, was sie den Bosniaken angetan haben, kann ich mir vorstellen, daß sie woanders hin wollen... Dann sollen sie aber lieber auswandern und die bosnische Erde dem bosnischen Staat überlassen.

Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Was mischt du dich überhaupt ein, du identitätsloser Fyromer.
    Wer ist hier ein "FYROMer", du Stück Dreck?

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte