BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 115

Reformen in Bosnien chancenlos

Erstellt von Emir, 11.10.2009, 18:02 Uhr · 114 Antworten · 3.333 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    Ich weis gar net was ihr immer habt mit muslimischem Staat Bosnien war noch nie ein rein muslimischer Staat und wird das so Gott will auch nie werden !!!



    Ich hab mich bepisst vor Lachen.....

    Gott hat mit Bosnien nichts am Hut, keiner von den dreien Hauptgöttern dort....

  2. #102
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    [QUOTE=Alina;1359051]Ich weis gar net was ihr immer habt mit muslimischem Staat Bosnien war noch nie ein rein muslimischer Staat und wird das so Gott will auch nie werden !!!Bosnien ist gerade wegen seiner Vielfalt an Religionen ein so besonderes Land also versucht es nicht zu zerreden und für eure Zwecke zu benutzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    und wenn euch das nicht passt ,nun ja es gibt da noch ein Land das nennt sich Serbien , dieses könnt ihr euch dann nach euren Vorstellungen zurechtbasteln tut euch keinen Zwang an!

    und es gibt da noch ein anderes Land welches sich Kroatien nennt bitte das steht euch dann auch noch zur Verfügung wenn ihr so ein Problem mit Bosnien habt!


    Wenn du es noch nicht gewusst hast, in diesem Land leben nicht nur die Moslems und nicht nur SIE haben Land-Ansprüche sondern auch die Entitäten die VOR den Moslems und der Zwangsmuslimanisierung dort gelebt haben!Hier geht niemand nirgends hin!

  3. #103
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen


    Ich hab mich bepisst vor Lachen.....

    Gott hat mit Bosnien nichts am Hut, keiner von den dreien Hauptgöttern dort....


    hahahaha was natürlich mal wieder beweist wie extrem zurückgeblieben hier einige sind wenn sie nichteinmal eine Redensart von einer Feststellung unterscheiden können ..sagt viel aus xd

  4. #104

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Ich bin über BIH sehr gut informiert und WIEVIELE Moschee-Neubauten wie Pilze aus dem Boden sprießen!!!Und wieviele Millionen Euro dafür ausgegeben werden!!!

    Schaut mal rein in euer Bosnien-Forum im Skyscraper-City da könnt ihr eure "Neubauten" bewundern.....
    Hier der Link dazu: http://www.skyscrapercity.com/forumdisplay.php?f=1129
    Ja natürlich werden Moscheen dort errischtet - in aller Regel diejeningen, die duch den Krieg von Serben zerstört wurden.

    Und wenn Du schon so große Töne spuckst: wieviel geld wurde denn bisher ausgegeben...na?

    Und zur finanzierung: Neubauten werde duch private Mittel und nicht durch staatliche finanziert - kulturhistorische Bauten mal ausgenommen ...was aber auch für Kirchen, Brücken und andere unter Denkmalschutz stehende Bauten gilt.

    ps: wir setzen beispielsweise niemanden eine Moschee in den Vorgarten, so wie ihr es mit euren Kirchen zu tun pflegt

  5. #105
    Baksuz
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Ich bin über BIH sehr gut informiert und WIEVIELE Moschee-Neubauten wie Pilze aus dem Boden sprießen!!!Und wieviele Millionen Euro dafür ausgegeben werden!!!

    Schaut mal rein in euer Bosnien-Forum im Skyscraper-City da könnt ihr eure "Neubauten" bewundern.....
    Hier der Link dazu: http://www.skyscrapercity.com/forumdisplay.php?f=1129
    Ja naund? Was hat das mit den Leuten zu tun?
    Wenn du willst kann ich dir mal das Nachtleben in Sarajevo zeigen

  6. #106
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Ja natürlich werden Moscheen dort errischtet - in aller Regel diejeningen, die duch den Krieg von Serben zerstört wurden.

    Und zur finanzierung: Neubauten werde duch private Mittel und nicht durch staatliche finanziert - kulturhistorische Bauten mal ausgenommen ...was aber auch für Kirchen, Brücken und andere unter Denkmalschutz stehende Bauten gilt.

    ps: wir setzen beispielsweise niemanden eine Moschee in den Vorgarten, so wie ihr es zu tun pflegt
    WIR brauchen Gott sei dank keine Moscheen......WIR leben NICHT in der Türkei und haben uns nicht "Muslimanisieren" lassen damit wir besser leben können (im osmannischen Reich)......

  7. #107

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen

    Wenn du es noch nicht gewusst hast, in diesem Land leben nicht nur die Moslems und nicht nur SIE haben Land-Ansprüche sondern auch die Entitäten die VOR den Moslems und der Zwangsmuslimanisierung dort gelebt haben!Hier geht niemand nirgends hin!
    ahahaha was ist das?

    laber deinen Dünnpfiff, Serbenmädchen

  8. #108
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    [

    Wenn du es noch nicht gewusst hast, in diesem Land leben nicht nur die Moslems und nicht nur SIE haben Land-Ansprüche sondern auch die Entitäten die VOR den Moslems und der Zwangsmuslimanisierung dort gelebt haben!Hier geht niemand nirgends hin![/QUOTE]

    hahahahahahahahahahahaha

    omg .....

    aber was solls wir können das hier mal wieder stundenlang durchkauen wir werden eh niemals auf einen gemeinsamen Nenner kommen so jedenfalls nicht .....

  9. #109

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    WIR brauchen Gott sei dank keine Moscheen......WIR leben NICHT in der Türkei und haben uns nicht "Muslimanisieren" lassen damit wir besser leben können (im osmannischen Reich)......
    Nö... ihr habt als Vasallen den Osmanen die Stiefel geleckt und wart dessen guteste Kämpfer an vorderster Front...

    Und richtig: Bosnien ist nicht die Türkei - bekommst ein Fleißsternchen für diese Feststellung

  10. #110

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen


    hahahahahahahahahahahaha

    omg .....

    aber was solls wir können das hier mal wieder stundenlang durchkauen wir werden eh niemals auf einen gemeinsamen Nenner kommen so jedenfalls nicht .....
    Ach lass die Frustschnepfe doch ...

    ich glaube die ist mal von nem Typen sitzengelassen worden, der keine Krampfzigge wollte - thats all...

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Westerwelle ruft Bosnien zu Reformen auf
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 20:17
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 18:07
  3. Schulbeginn in Mazedonien im Zeichen von Reformen
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 18:56
  4. Mazedonien: Reformen vor EU-Kandidatur
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 17:32