BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 115

Reformen in Bosnien chancenlos

Erstellt von Emir, 11.10.2009, 18:02 Uhr · 114 Antworten · 3.335 Aufrufe

  1. #11
    Emir
    Zitat Zitat von Eldo Beitrag anzeigen
    Zeljko Komsic hat in der ARBiH gekämpft !!!! Und sieht sich als Bosnier
    Er ist Atheist, was bessere kann BIH gar nicht passieren auch wenn viele wegen seinen Namen glauben, das der xy wäre ....

  2. #12
    Baader
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Und was dann, mit Marihuana die Wirtschaft ankurbeln?
    Scheisse.... Dzoni, versteck den Joint!

  3. #13
    Emir
    Zitat Zitat von Eldo Beitrag anzeigen
    Dan löse die RS auf
    Das nicht... Das können nur die RSler aber das Problem wird sich dank Dodik selbst lösen ....

  4. #14
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Er ist Atheist, was bessere kann BIH gar nicht passieren auch wenn viele wegen seinen Namen glauben, das der xy wäre ....
    Versteht ihr nicht das eigentlich die Bosnisches Atheisten die einzigen sind die sich als Bosnier sehen !!!

    Ja die Bosniaken eigentlich auch doch manche wollen sich lieber als Moslems indetifizieren als Bosnier !

  5. #15
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    also ich bin moslem und sehe mich in erster linie als bosnier.

  6. #16
    Baksuz
    der teufel tanzt lambada

  7. #17
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Das nicht... Das können nur die RSler aber das Problem wird sich dank Dodik selbst lösen ....

    das problem was ich im Moment habe womit rechtfertigt dieser Dödic sein jetziges Verhalten wie kann er sich soweit aus dem Fenster lehnen sich gegen die Vorschläge lehnen die die Amis und die EU machen??

    Ist es so das ihm der Arsch auf Grundeis geht, weil wenn diese Dinge in Bosnien geschehen wird sein Kopf zuerst rollen!!!!!

    oder glaubt er wirklich das es ewig so weitergehen kann mit seiner Blokadepolitik????

  8. #18
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Das nicht... Das können nur die RSler aber das Problem wird sich dank Dodik selbst lösen ....
    Er ist eine schande für das serbische Volk in BiH !!! Anstaat den Staat zu stabilisieren blockiert er ihn nur wo gibt es den sowas !!!

  9. #19

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Eldo Beitrag anzeigen
    Er ist eine schande für das serbische Volk in BiH !!! Anstaat den Staat zu stabilisieren blockiert er ihn nur wo gibt es den sowas !!!

    srpska posla

  10. #20
    Emir
    Zitat Zitat von Eldo Beitrag anzeigen
    Versteht ihr nicht das eigentlich die Bosnisches Atheisten die einzigen sind die sich als Bosnier sehen !!!

    Ja die Bosniaken eigentlich auch doch manche wollen sich lieber als Moslems indetifizieren als Bosnier !
    Ne, wer will den bosnisch sein, wenn man mit Halbmondundstern herumläuft? Das ist zwar deine Religion und das solltest du nicht verstecken aber was hat das z.B beim Fußball verloren?

    Was denkst du wie sich Misimovic fühlt wenn er aus dem Stadion "Tebir" hört?

    In der Schweiz gibt es einen bekannten bosnischen Juden, der beim Konsulat arbeitet. Er darf nicht kanidieren, weil er Jude ist... Mehr brauchst du nicht zu hören.

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Westerwelle ruft Bosnien zu Reformen auf
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 20:17
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 18:07
  3. Schulbeginn in Mazedonien im Zeichen von Reformen
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 18:56
  4. Mazedonien: Reformen vor EU-Kandidatur
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 17:32