BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 115

Reformen in Bosnien chancenlos

Erstellt von Emir, 11.10.2009, 18:02 Uhr · 114 Antworten · 3.337 Aufrufe

Emir

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ne, wer will den bosnisch sein, wenn man mit Halbmondundstern herumläuft? Das ist zwar deine Religion und das solltest du nicht verstecken aber was hat das z.B beim Fußball verloren?

Was denkst du wie sich Misimovic fühlt wenn er aus dem Stadion "Tebir" hört?

In der Schweiz gibt es einen bekannten bosnischen Juden, der beim Konsulat arbeitet. Er darf nicht kanidieren, weil er Jude ist... Mehr brauchst du nicht zu hören.
    Kandidieren für was?

Ne, wer will den bosnisch sein, wenn man mit Halbmondundstern herumläuft? Das ist zwar deine Religion und das solltest du nicht verstecken aber was hat das z.B beim Fußball verloren?

Was denkst du wie sich Misimovic fühlt wenn er aus dem Stadion "Tebir" hört?

In der Schweiz gibt es einen bekannten bosnischen Juden, der beim Konsulat arbeitet. Er darf nicht kanidieren, weil er Jude ist... Mehr brauchst du nicht zu hören.
    Da ist ja Zeljko Komsic das beste zeichen das es ein Bosnier gibt

Emir
    Zitat Zitat von Eldo Beitrag anzeigen
    Er ist eine schande für das serbische Volk in BiH !!! Anstaat den Staat zu stabilisieren blockiert er ihn nur wo gibt es den sowas !!!

Tihic ist nicht besser. In der RS leben heute ca. 88% an bosnischen Serben. Der Krieg ist vorbei so wie es ist so bleibt es und was macht Tihic? Hetzt gegen Serben und die Bosniaken wählen den aber das ist wieder ein anderes Problem. Du kannst nur SDA, HDZ und Dodiks Partei wählen. Ich wähle die SDP .....

Emir
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Kandidieren für was?
    Hast du nicht gelesen Nachrichten? Ist ca. ein monater her, such mal bei google ...

Tihic ist nicht besser. In der RS leben heute ca. 88% an bosnischen Serben. Der Krieg ist vorbei so wie es ist so bleibt es und was macht Tihic? Hetzt gegen Serben und die Bosniaken wählen den aber das ist wieder ein anderes Problem. Du kannst nur SDA, HDZ und Dodiks Partei wählen. Ich wähle die SDP .....
    So ist es auch mit der SBiH !!!! Eigentlich nur Bosniakische vertreter mit dem seljakic !!

Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    Ich glaube den Amis und Europäern sollte mal jemand die Aussagen des Herrn Dödic richtig übersetzen dann kommen sie vielleicht auch auf den richtigen Weg der Bosnien helfen könnte nämlich

1) Dödic bei Wasser und Brot in den Knast !
    2) das Geld was er sich in seine Taschen gesteckt hat wieder dem Land Bosnien geben
    3) die R S auflösen
    4) solange alle Gelder streichen und am besten jeden Kontakt mit den Ländern die etwas von dem Land Bosnien haben wollen ( Kroatien,Serbien)abbrechen mal sehen wie schnell sich die Leute einigen werden wenn sie keine EU Gelder für ihre beschissene Politik mehr bekommen.

Wenn in FBiH nichts funktionert...schiebt man es gerne der RS in die Schuhe...was soll das...macht doch erstmal "EURE" hälfte des Landes lebenswert und sorgt euch dann um die andere Hälfte des Landes...Es ist ja nicht auszuhalten...wie sehr Ihr in eurem Selbstmitleid badet...Wie wäre es mal mit ein bisschen Selbstkritik...nein...davon möchtet Ihr nichts hören...es sind immer die bösen Serben schuld...in die Hände spucken und Arbeiten...lautet die Devise...nicht auf andere Zeigen...
    Ein Krieg ist zweifelsohne was ganz schreckliches...und dieses Bosnien...hat viel durchgemacht...deshalb bringt es nichts...sich zu streiten...streit hatten wir alle genug...

Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    Ich glaube den Amis und Europäern sollte mal jemand die Aussagen des Herrn Dödic richtig übersetzen dann kommen sie vielleicht auch auf den richtigen Weg der Bosnien helfen könnte nämlich

1) Dödic bei Wasser und Brot in den Knast !
    2) das Geld was er sich in seine Taschen gesteckt hat wieder dem Land Bosnien geben
    3) die R S auflösen
    4) solange alle Gelder streichen und am besten jeden Kontakt mit den Ländern die etwas von dem Land Bosnien haben wollen ( Kroatien,Serbien)abbrechen mal sehen wie schnell sich die Leute einigen werden wenn sie keine EU Gelder für ihre beschissene Politik mehr bekommen.

Bosniakisches Wunschkonzert

Hast du nicht gelesen Nachrichten? Ist ca. ein monater her, such mal bei google ...
    Ich weiß um diesen Fall - und ich weiß auch, welcher Umstand das verhindert - aber so, wie Du deinen letzten Beitrag verfasst hast, liest es sich, als würden es Tihic und die Moslems in BiH unterbinden.

Emir
    Zitat Zitat von Eldo Beitrag anzeigen
    Da ist ja Zeljko Komsic das beste zeichen das es ein Bosnier gibt
    Ich wundere mich um ehrlich zu sein, das es überhaupt so welche gibt.
    Das Benehmen der meisten Bosniaken ist nicht gerade das beste. Ich schaue einfach auf mich selbst und laufe net Tihic dem Esel hinterher!

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte