BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 115

Reformen in Bosnien chancenlos

Erstellt von Emir, 11.10.2009, 18:02 Uhr · 114 Antworten · 3.348 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    srpska posla

    uff vidi, vidi...srpska...haaa


    jel si ti malo frustriran, ha

  2. #32
    Apache
    Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    das problem was ich im Moment habe womit rechtfertigt dieser Dödic sein jetziges Verhalten wie kann er sich soweit aus dem Fenster lehnen sich gegen die Vorschläge lehnen die die Amis und die EU machen??

    Ist es so das ihm der Arsch auf Grundeis geht, weil wenn diese Dinge in Bosnien geschehen wird sein Kopf zuerst rollen!!!!!

    oder glaubt er wirklich das es ewig so weitergehen kann mit seiner Blokadepolitik????
    lass mal die eu bei deinem gedanken mal weg.
    welche art von politikern haben die usa schon immer heimlich unterstützt?
    ich vermute dodik wird nicht aus dem fenster fallen.
    das wäre selbstmord und das macht er ganz gewiss nicht.
    die frage stellt sich für mich: von wem wird er gesteuert?

  3. #33

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    uff vidi, vidi...srpska...haaa


    jel si ti malo frustriran, ha

    sta ...le te istina boli?


  4. #34

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    lass mal die eu bei deinem gedanken mal weg.
    welche art von politikern haben die usa schon immer heimlich unterstützt?
    ich vermute dodik wird nicht aus dem fenster fallen.
    das wäre selbstmord und das macht er ganz gewiss nicht.
    die frage stellt sich für mich: von wem wird er gesteuert?

    ich gebs zu: der Joystick liegt bei mir Zuhause.

  5. #35
    Emir
    Zitat Zitat von radelinho Beitrag anzeigen
    Wenn in FBiH nichts funktionert...schiebt man es gerne der RS in die Schuhe...was soll das...macht doch erstmal "EURE" hälfte des Landes lebenswert und sorgt euch dann um die andere Hälfte des Landes...Es ist ja nicht auszuhalten...wie sehr Ihr in eurem Selbstmitleid badet...Wie wäre es mal mit ein bisschen Selbstkritik...nein...davon möchtet Ihr nichts hören...es sind immer die bösen Serben schuld...in die Hände spucken und Arbeiten...lautet die Devise...nicht auf andere Zeigen...
    Ein Krieg ist zweifelsohne was ganz schreckliches...und dieses Bosnien...hat viel durchgemacht...deshalb bringt es nichts...sich zu streiten...streit hatten wir alle genug...

    SDA = mi ce mo ukinut RS
    SNSD = free RS

    Bosnien = 90% völlig verblödet = wählen SDA und SNSD




    Die RS ist genauso Dreck wie FBIH. Die haben gerade Geld, weil die alles verkauft haben (Struju, Telecom, itd)

  6. #36

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    kao sto sam rekao - sve partije sa nationalnim predznakom zabraniti

    ostale partije moraju da imaju proporc u vodstvu u kojem su ukljuceni svi narodi

    do sad to ispunjavaju samo



  7. #37
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    ]

    Zitat Zitat von radelinho Beitrag anzeigen
    Wenn in FBiH nichts funktionert...schiebt man es gerne der RS in die Schuhe...was soll das...macht doch erstmal "EURE" hälfte des Landes lebenswert und sorgt euch dann um die andere Hälfte des Landes...Es ist ja nicht auszuhalten...wie sehr Ihr in eurem Selbstmitleid badet...Wie wäre es mal mit ein bisschen Selbstkritik...nein...davon möchtet Ihr nichts hören...es sind immer die bösen Serben schuld...in die Hände spucken und Arbeiten...lautet die Devise...nicht auf andere Zeigen...
    Ein Krieg ist zweifelsohne was ganz schreckliches...und dieses Bosnien...hat viel durchgemacht...deshalb bringt es nichts...sich zu streiten...streit hatten wir alle genug...
    1) die RS gehört ja zu UNSEREM Land (SCheisse wa ist aber so)
    2) und da haben wir es schon wieder wird der Herr Dödic als Schuldiger benannt springen wieder alle drauf an ohohoh wie könnt ihr nur ein ganzes Volk als Schuldige sehen wer hat da den Selbstmitleid????
    3) dieses Bosnien???

  8. #38
    Apache
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    ich gebs zu: der Joystick liegt bei mir Zuhause.
    lebe weiter, deine träume!!!

  9. #39
    Baader
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Die RS ist genauso Dreck wie FBIH. Die haben gerade Geld, weil die alles verkauft haben (Struju, Telecom, itd)
    Privatisierung ist zu einem Teil etwas ganz gutes. Bosnien fehlt genau das. Nämlich Konkurrenz. Dafür braucht es aber noch andere Anbieter bzw. Investoren, selbstverständlich aus dem Ausland.

  10. #40
    Emir
    Das Problem ist, die bosniakischer Seite ist nicht gut! Die serbische Seite ist aber auch nicht gut!

    Und das eigentliche Problem ist : Ich kann sagen, das die SDA nicht gut ist aber Leute wie Mannheimer würden das niemals zu Dodik sagen. Erstmal zugeben, dann reden ...... Sieht man das nicht ein, dann macht es eigentlich keienn Sinn weiter zu disskutieren!

    Dabei müssen wir Idioten in BIH leben auch wenn das viele nicht wollen!

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Westerwelle ruft Bosnien zu Reformen auf
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 20:17
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 18:07
  3. Schulbeginn in Mazedonien im Zeichen von Reformen
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 18:56
  4. Mazedonien: Reformen vor EU-Kandidatur
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 17:32