BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 115

Reformen in Bosnien chancenlos

Erstellt von Emir, 11.10.2009, 18:02 Uhr · 114 Antworten · 3.331 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    meinst du?
    weisst du emir, ich selbst bin bei verschiedenen projekten in bosnien investiert.
    leider nur in der RS.
    die anderen schlaftabletten bringen ja nichts zu stande.
    ich schrieb, bereits, daß einer mehr im aktenkoffer hat.
    weisst du mehrüber die wirschaft da unten, als das was du in der zeitung lesen kannst?
    Zeitungen haben unten keinen Sinn. Avaz z.B schreibt das was die Bosniaken hören wollen... usw. Kannst es dir ja denken wie es bei den anderen ist.

ich gib dir mal ein Beispiel. FIS Brcko. Geh mal da hin, wenn du einen Serben findest kriegst du von mir was Du willst. FIS gehört einem Kroaten. Er hat mit der SDP einen Vertrag. Wer SDP wählt, der darf im FIS arbeiten. Kannst du dir sowas eigentlich vorstellen?
    Das ist mehr wie Krank, das ist BIH!

Inevstieren brauchst du unten gar nicht! Geh nach MNE und kauf dir Grundstücke beim Meer solange die noch einen akzeptabelen Preis haben!

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Bist du neu hier? Warte bis ein paar Cedos online kommen, dann wirst du verstehen wiesod ie dein posting so schlecht aufgenommen hat.

Streit hat nie was gebracht und uns wird es auch net weiterbingen.....
    nein, ich bin nicht neu im forum...nur schreibe ich nicht immer etwas zu jedem thema...aber manchmal muss ich dann, weil sich manche postings immer und immer wieder wiederholen...lieber lese ich z.b. solche postings wie von dir und bionda04...die sind sachlich...und sind frei von irgendwelchen neo scheiss...

Emir
    Zitat Zitat von radelinho Beitrag anzeigen
    nein, ich bin nicht neu im forum...nur schreibe ich nicht immer etwas zu jedem thema...aber manchmal muss ich dann, weil sich manche postings immer und immer wieder wiederholen...lieber lese ich z.b. solche postings wie von dir und bionda04...die sind sachlich...und sind frei von irgendwelchen neo scheiss...
    Oftmals habe ich keine Lust und werde selbst zum Arschloch aber so ist es halt

Apache
    Zeitungen haben unten keinen Sinn. Avaz z.B schreibt das was die Bosniaken hören wollen... usw. Kannst es dir ja denken wie es bei den anderen ist.

ich gib dir mal ein Beispiel. FIS Brcko. Geh mal da hin, wenn du einen Serben findest kriegst du von mir was Du willst. FIS gehört einem Kroaten. Er hat mit der SDP einen Vertrag. Wer SDP wählt, der darf im FIS arbeiten. Kannst du dir sowas eigentlich vorstellen?
    Das ist mehr wie Krank, das ist BIH!

Inevstieren brauchst du unten gar nicht! Geh nach MNE und kauf dir Grundstücke beim Meer solange die noch einen akzeptabelen Preis haben!

mein persönlicher tip für dich:
    kaufe keine wohnung, kein grunstück.
    warte bis frühjahr sommer 2010.
    es wird günsiger.

Oftmals habe ich keine Lust und werde selbst zum Arschloch aber so ist es halt

:icon_smile: kenn ich...manchmal ist es nicht zu vermeiden...

Emir
    mein persönlicher tip für dich:
    kaufe keine wohnung, kein grunstück.
    warte bis frühjahr sommer 2010.
    es wird günsiger.
    Naja, Grundst+cke kriegst du sehr günstig, weile viele kein Bock auf das zerschossen Objekt haben! Ich kenne viele die haben in der Zeit wo anders ein Haus gebaut und das alte Grundstück haben die für Lau verakuft. Ich bin erst 21 und habe schon 4 Grundstücke auf meinem Namen.

Apache
    Naja, Grundst+cke kriegst du sehr günstig, weile viele kein Bock auf das zerschossen Objekt haben! Ich kenne viele die haben in der Zeit wo anders ein Haus gebaut und das alte Grundstück haben die für Lau verakuft. Ich bin erst 21 und habe schon 4 Grundstücke auf meinem Namen.
    ich meinte nicht die zerschossenen.
    sondern am meer in kroatien.

Emir
    ich meinte nicht die zerschossenen.
    sondern am meer in kroatien.
    Kroatien ist teuer und ich glaube erst seit kurzem kannst du das als "Ausländer" machen .... Der Autobahnbauer aus Österreich hat ja schon massig eingekauft in HR aber gut, das ist ein anderes Thema

Apache
    Kroatien ist teuer und ich glaube erst seit kurzem kannst du das als "Ausländer" machen .... Der Autobahnbauer aus Österreich hat ja schon massig eingekauft in HR aber gut, das ist ein anderes Thema
    es wird wieder günstiger.
    in kroatien war in den letzten jahren ein bau -bomm.
    zig tausende wohnungen stehen jetzt leer, auch in einer hochburg, wie pula.
    leider haben meine kroaten auf pump gebaut.
    die finanzierunge sind am einbrechen.
    was macht ein kroate, wenn er eines auf pump gebaut hat, es nicht mehr bezahlen kann, aber noch drei grundstücke besitzt.?

Emir
    es wird wieder günstiger.
    in kroatien war in den letzten jahren ein bau -bomm.
    zig tausende wohnungen stehen jetzt leer, auch in einer hochburg, wie pula.
    leider haben meine kroaten auf pump gebaut.
    die finanzierunge sind am einbrechen.
    was macht ein kroate, wenn er eines auf pump gebaut hat, es nicht mehr bezahlen kann, aber noch drei grundstücke besitzt.?

Stimmt!

Mein Vater hat aber schon in HR was gekauft.....

naja B2T

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte