BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Regieren in Ägypten bald Islamisten?!?!?

Erstellt von chimpovic, 01.02.2011, 18:36 Uhr · 46 Antworten · 2.077 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Als ich im Dezember da war, habe ich gesehen wie Frauen und Kinder auf dem Boden gegessen haben, wie Mülltonnen in den Straßen gebrannt haben und darüber gekocht wurde. Mubarak ist ein Arschloch, er muss gehen. Und wenn das Land in Chaos versinken sollte, dann nur weil es immer jemanden gibt, der Demokratie nicht achtet.
    Tja Mubarak ist eben ein Arschkriecher der Israelis der auch ncoh sein Volk wie den letzten Dreck behandelt. Hoffentlich kommen richtige Muslime an die Macht und köpfen die Huren(Mubarak usw).

  2. #12
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.496
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Tja Mubarak ist eben ein Arschkriecher der Israelis der auch ncoh sein Volk wie den letzten Dreck behandelt. Hoffentlich kommen richtige Muslime an die Macht und köpfen die Huren(Mubarak usw).
    sag mal, tut maßlose Dummheit eigentlich weh?

  3. #13
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Eher wird Ägypten christlichmonarchisch als dass sie so Pseudos werden wie die Saudis.

  4. #14
    chimpovic
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Eher wird Ägypten christlichmonarchisch als dass sie so Pseudos werden wie die Saudis.
    Ich hoffe es
    Sonst wird Ägypten nicht mehr das sein, was es mal war.

  5. #15

    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    78
    "Regieren in Ägypten bald Islamisten?!?!?"

    Nein, Globalisten!

    Ägypten: Soldaten und Demonstranten zusammen auf der Strasse!

  6. #16
    Bendzavid

  7. #17
    chimpovic
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Tja Mubarak ist eben ein Arschkriecher der Israelis der auch ncoh sein Volk wie den letzten Dreck behandelt. Hoffentlich kommen richtige Muslime an die Macht und köpfen die Huren(Mubarak usw).
    Du hast ja sowas von keine Ahnung.
    laizistische Staaten haben mehr erfolg Länder, in denen Politik und Religion zusammen gehören.

  8. #18

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Gut so jetzt ist Israel in Schwierigkeiten

  9. #19

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    sag mal, tut maßlose Dummheit eigentlich weh?
    Tut Arschleckerei weh?

  10. #20
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Gut so jetzt ist Israel in Schwierigkeiten
    In wie fern soll das eine Gefahr für die Israelis stehen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ägypten
    Von MaxMNE im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.04.2016, 15:07
  2. Islamisten vor Erfolg bei Ägypten-Wahl
    Von Ego im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 22:14
  3. Kroatien: In Lozisca regieren die Frauen
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 15:55
  4. Albaner in Ägypten
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 03:20
  5. Veton Surroi: Im Kosovo regieren UCK Verbrecher
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 16:43