BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Regieren in Ägypten bald Islamisten?!?!?

Erstellt von chimpovic, 01.02.2011, 18:36 Uhr · 46 Antworten · 2.075 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Tut Arschleckerei weh?
    nein, deine Zunge ist samtweich

  2. #22
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Sharia for the World.
    Sharia ist das Werkzeug des Täufels!!!! Dieses Gesetzbuch beruht auf Gewalt, Hass, Tod, Folter und viel Blut! Dieses Satansding sollte so schnell wie möglich aus der Welt verschwinden!!!!

  3. #23
    Yunan
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Eher wird Ägypten christlichmonarchisch als dass sie so Pseudos werden wie die Saudis.
    Es wird kein Gottesstaat, das steht fest.

  4. #24
    Yunan
    Zitat Zitat von Slovenac_ Beitrag anzeigen
    "Regieren in Ägypten bald Islamisten?!?!?"

    Nein, Globalisten!

    Ägypten: Soldaten und Demonstranten zusammen auf der Strasse!
    Täusche ich mich oder hasst du nicht vor wenigen Tagen den neuen islamischen Gottesstaat Ägypten vorausgesagt?
    Keine eigene Meinung doch zehn eigene Ratgeber...

  5. #25
    Yunan
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    nein, deine Zunge ist samtweich

  6. #26
    Yunan
    Übrigens: In Algerien und Syrien macht die Opposition Front gegen die Regierung.

    Protestwelle: Oppositionelle in Algerien und Syrien formieren sich - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

    Auch im Jemen brodelt es. Sollte Mubarak tatsächlich fliehen müssen, dann ist das die Wende und zugleich der Todesstoß für alle übrigen Diktaturen im Nahen Osten. Lediglich bei Libyen und Saudi-Arabien mache ich mir Sorgen. In Libyen herrscht Gaddafi, der keinen Bezug mehr zur Realität hat und völlig paranoid ist:

    Gaddafi will die Schweiz auflösen
    In Saudi-Arabien ist die Furcht vor einem Gottesstaat evtl. begründet. Aber wer weiß, vielleicht täuscht mich das auch, weil ich das Land wirklich zu wenig kenne. Alles was ich kenne ist aber negativ.

  7. #27

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Sharia ist das Werkzeug des Täufels!!!! Dieses Gesetzbuch beruht auf Gewalt, Hass, Tod, Folter und viel Blut! Dieses Satansding sollte so schnell wie möglich aus der Welt verschwinden!!!!
    Lern erstmal Teufel zu schreiben :

  8. #28

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    nein, deine Zunge ist samtweich
    Ich leck ja auch nicht soviel wie du und männliche

  9. #29
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Die sind da jetz so aktiv weil das in Tunis geklappt hat

  10. #30
    Yunan
    Zitat Zitat von _Adriano_ Beitrag anzeigen
    Die sind da jetz so aktiv weil das in Tunis geklappt hat
    Das war jetzt die Erkenntnis des Jahres.


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ägypten
    Von MaxMNE im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.04.2016, 15:07
  2. Islamisten vor Erfolg bei Ägypten-Wahl
    Von Ego im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 22:14
  3. Kroatien: In Lozisca regieren die Frauen
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 15:55
  4. Albaner in Ägypten
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 03:20
  5. Veton Surroi: Im Kosovo regieren UCK Verbrecher
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 16:43