BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Regierung Bosnien-Herzegowinas?

Erstellt von Gummo, 14.08.2009, 18:12 Uhr · 24 Antworten · 1.943 Aufrufe

  1. #21
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    vergiss es einfach ...
    Was soll ich vergessen?
    Warum soll man ein ganzes Volk zwingen zusammen mit einem anderen zu leben wo es doch klar ist das dass kleine VOlk ständig den kürzeren zieht?
    Aber zum Glück geht der Trend dahin das es mehr Kroaten gibt bzw. das die Anzahl in einigen Opcinas ansteigt z.B Uskoplje,Fojnica,Vares,etc.

    Die oberste Autorität würde auch weiterhin der Zatralstaat bleiben.

  2. #22
    Lopov
    Ihr mit euren beschissenen Entitäten. Würde sich das Leben dadurch irgendwie verbessern? Kurac.

  3. #23
    Emir
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Was soll ich vergessen?
    Warum soll man ein ganzes Volk zwingen zusammen mit einem anderen zu leben wo es doch klar ist das dass kleine VOlk ständig den kürzeren zieht?
    Aber zum Glück geht der Trend dahin das es mehr Kroaten gibt bzw. das die Anzahl in einigen Opcinas ansteigt z.B Uskoplje,Fojnica,Vares,etc.

    Die oberste Autorität würde auch weiterhin der Zatralstaat bleiben.
    vergiss es einfach ... würdest du nur mal überlegen, dann wüsstest du das es nur ein Traum bleiben wird...


    Dayton haben kroatische Vertreter Bosniens und Herzegovinas unterschrieben sowie der kroatischer Präsident. Auserdem gibt es immer weniger und weniger Kroaten denkst du jemand der knapp 15% der Bevölkerung aussmacht bekommt das was er will?

  4. #24
    Emir
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Ihr mit euren beschissenen Entitäten. Würde sich das Leben dadurch irgendwie verbessern? Kurac.
    Nein es würde das Land weiter und weiter teilen ...

  5. #25
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Mit einer dritten Entität würde man in Bosnien & Herzegowina noch weniger vorankommen. Das jetzige System ist ja kaum überlebensfähig.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 567
    Letzter Beitrag: 15.10.2017, 14:40
  2. Schönste Stadt Bosnien-Herzegowinas?
    Von Zurich im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 02.05.2016, 16:56
  3. Die Juden Bosnien und Herzegowinas
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 12:46
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 19:09
  5. Neustrukturierung Bosnien-Herzegowinas
    Von Zurich im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 00:29