BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 33 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 326

Regierung Mazedoniens diskriminiert die Albanischen Mütter!

Erstellt von Tetova, 12.03.2009, 14:08 Uhr · 325 Antworten · 9.356 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Und seine Ultra schicke Orthodoxen-Brille an..................

    ha ha, der Witz des Monats

  2. #142

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Was zum Teufel laberst du für einen Scheiß?: Wenn du keine Ahnung hast, halt lieber deinen Mund! In Österreich gibt es in der "Arbeitswelt" ein GlBG (Gleichbehandlungsgesetz), das jede Diskriminierung auf Grund von Herkunft verbietet. Dieses Gesetz kam durch eine Verordnung der EU. Da es eine EU-Verordnung ist, gibt es in Deutschland bestimmt ein ähnliches Gesetz.

    Dieses Gesetz in Mazedonien ist natürlich rechts- bzw. verfassungswidrig. Sowas gibt es in Europa nicht.

    ha ha, danke für die Aufheiterung, habe ich mir heute redlich verdient, es war ein sehr harter Arbeitstag

  3. #143
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    wir haben eine längere geschichte als ihr und somit auch ein längere kultur.
    woher willst du wissen ob blumen eine kultur haben oder nicht?
    von euch serben kann man auch nichts postives berichten.
    mir fallen viele sachen ein, z.B haben Serben in Kroa,Bosnien und Kosovo mit System geplündert, gemordert, vergwaltigt und zerstört.
    Welches Volk den besseren Ruf hat kannst du dir das selbst ausdenken.

    Hahaha ich lache jetzt und kann nicht stopen.. Eure geschichte ist an alle bekannt,, In 14-15 jahrhundert nimmt ihr Islam, also konvertiert zum Islam.. Erste land in eure geschichte 1912.. das ist eure längere geschichte mehr glaube ich muss nicht schreiben, ist genug für emalige ex-katoliken, die von Türken glauben übernehmen. Erste serbische land ist annerkannt über tausend jahren. du klein poburtierte kind..

  4. #144
    Jehona_e_Rahovecit
    @soweit kann nur dein gehirn denken, was früher war ist für ihn viel zu kompliziert, da hört er einfach auf zu arbeiten

  5. #145
    Romantika
    Zitat Zitat von Tetova Beitrag anzeigen
    In Mazedonien herrscht seit jüngstem ein Gesetz, welches nirgends auf der Welt als solches gibt!

    Ein Gesetz das nur für eine Ethnie gilt, in dem Fall für die mazedonischen Mütter!

    Das Gesetz wurde eingeführt damit die mazedonischen Frauen stimuliert werden Kinder auf die Welt zu setzen, im Gegenzug bekommen sie finanzielle Hilfe von der Regierung!

    Dazu muss ich hinzufügen, dass das Gesetz für die Albanischen Frauen nicht gilt!

    Ein Skandal find ich!

    Dieser Thread musste sein!
    Ich finde es auch ein Skandal.
    Aber ich kann dir sagen wieso das so ist, weil die Mazedonische Regierung weiß das die Albaner in Mazedonien mehr Kinder bekommen wie die anderen Mazedonier (slawen) und haben angst das die Albaner mal die Bevolkerungsmerheit stellen.
    ganz einfach, und das ist Traurieg, das Mazedonien so ein Gesetzt macht, hier kann man wieder sehen, dass die Albaner wie 2 Klasse behandelt werden.

  6. #146
    Avatar von Tetova

    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    ha ha, der Witz des Monats
    hahhahaha da muss ich dir ausnahmsweise mal Recht geben!

  7. #147

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    [...]
    ihr seit nazis, faschisten und rassisten, denn wer gegen das grundgesetz verstößt, der will einen anderen staat
    [...]

    hast du nicht etwas versehetlich ausgelassen?
    Greife zum Lexikon, schlage nach, und ergänze deine Auflistung ruhig

  8. #148
    Avatar von Tetova

    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch ein Skandal.
    Aber ich kann dir sagen wieso das so ist, weil die Mazedonische Regierung weiß das die Albaner in Mazedonien mehr Kinder bekommen wie die anderen Mazedonier (slawen) und haben angst das die Albaner mal die Bevolkerungsmerheit stellen.
    ganz einfach, und das ist Traurieg, das Mazedonien so ein Gesetzt macht, hier kann man wieder sehen, dass die Albaner wie 2 Klasse behandelt werden.
    Ja Laureta da hast du absolut Recht, aber glaub mir die heutige albanische Jugendbewegung lässt sich sowas nicht gefallen und wird dafür in friedlicher weise dagegen ankämpfen! Sogar renomierte europäische Menschenrechtsorganisationen sehen das die albanische (noch) Minderheit als 2 Klasse behandelt wird!

  9. #149

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Tetova Beitrag anzeigen
    Albaner waren bis nach Nis und Leskovac angesiedelt, man versuchte die Albaner ganz auszulöschen aus dem Kosovo, gottseidank konnte das dank der hohen Natalität nicht gelingen!

    Du hast absolut keine Gründe warum du mich als Nationalist abstempelst! Mit dem schau in den Spiegel, kannst mit deinen 14-jährigen Freunden spielen!

    In Mazedonien wird zurzeit mit allen mitteln versucht die Albaner zu unterdrücken, leider spielen da unsere Albanischen Politiker im Parlament auch noch mit, aber gottseidank sieht die ganze welt wie das albanische Volk schon seit Jahrhunderten leidet, da bewirkst du 0% Wut mit deinen Beiträgen auf mich! Ich hab eine gute Menschenkenntnis, und lese aus deinen Beiträgen was für ein hinterfotziger Idiot du bist! Danke für deine Aufmerksamkeit!

    Bitte, gerne geschrieben
    Du hast mich durchschaut, alle Achtung

  10. #150
    Avatar von Tetova

    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Bitte, gerne geschrieben
    Du hast mich durchschaut, alle Achtung
    Bin wohl nicht der einzige hier im Forum der dich durchschaut hat!

    Auf eine gute Diskusion

Ähnliche Themen

  1. Euere Mütter
    Von Cobra im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 21:12
  2. Versicherung diskriminiert Moslem
    Von Grizzly im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 02:33
  3. Wie stehen Mütter zu Gewaltspielen?
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Rakija
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 17:03
  4. Keine Rechte seitens der albanischen Regierung
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 11:17