BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 33 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 326

Regierung Mazedoniens diskriminiert die Albanischen Mütter!

Erstellt von Tetova, 12.03.2009, 14:08 Uhr · 325 Antworten · 9.361 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    balkanschlampe,
    du bist so ein geistig verwirrter der mit seinen eltern nur probleme hat, keine freunde hat und eine bestätigung im internet sucht...

    nicht das du so wie dieser irrer in baden würtemberg endest??!!

    lass dich behandeln, mach es für deine eltern!

    ein Angriff auf die Eltern?

  2. #152

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Tetova Beitrag anzeigen
    Bin wohl nicht der einzige hier im Forum der dich durchschaut hat!

    Auf eine gute Diskusion

    ganz ehrlich?
    speziell du hast noch nichts mitbekommen von mir

  3. #153
    Avatar von Tetova

    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    ganz ehrlich?
    speziell du hast noch nichts mitbekommen von mir
    Wie Mic_sokoli schon sagte, ich hoff du endest nicht als ein Amokläufer, wenn das so wäre würd ich zwangshalber deinen Freund spielen, will nicht das du fremde Menschenleben aufs Spiel setzt, so das war meine letzte Konversation heute mit dir, du darfst mich morgen wieder zitieren!

  4. #154

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Tetova Beitrag anzeigen
    Wie Mic_sokoli schon sagte, ich hoff du endest nicht als ein Amokläufer, wenn das so wäre würd ich zwangshalber deinen Freund spielen, will nicht das du fremde Menschenleben aufs Spiel setzt, so das war meine letzte Konversation heute mit dir, du darfst mich morgen wieder zitieren!

    ist dir eigentlich aufgefallen, daß du nicht mehr so agressiv schreibst wie zuvor, wie vor Stunden?
    Ich finde das sehr gut, weiter so.

  5. #155
    Romantika
    Zitat Zitat von Tetova Beitrag anzeigen
    Ja Laureta da hast du absolut Recht, aber glaub mir die heutige albanische Jugendbewegung lässt sich sowas nicht gefallen und wird dafür in friedlicher weise dagegen ankämpfen! Sogar renomierte europäische Menschenrechtsorganisationen sehen das die albanische (noch) Minderheit als 2 Klasse behandelt wird!

    Die Mazedonische Regierung braucht sich nicht wundern wenn die Albanische Bevölkerung in Mazedonien nach eine Republik Illirida verlangt.!

  6. #156
    Šaban
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Die Mazedonische Regierung braucht sich nicht wundern wenn die Albanische Bevölkerung in Mazedonien nach eine Republik Illirida verlangt.!
    Ja stimmt, bei solchen leuten kann man das shcon voraussehen

  7. #157
    Avatar von Tetova

    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Die Mazedonische Regierung braucht sich nicht wundern wenn die Albanische Bevölkerung in Mazedonien nach eine Republik Illirida verlangt.!
    Ja das wird auch passieren, und ist die normale Folge, falls sich Griechenland und Fyrom sich über den Namen des Staates "Mazedonien" nicht einigen kann! Außerdem provozieren die mazedonischen Politiker noch und benennen den Flughafen noch in "Alexander den Großen" um!

    Die Situation zurzeit ist sehr schwer, leider kommt Mazedonien seit Jahren nicht vom Fleck, würde es nicht so viel in der Diaspora geben die den Einheimischen dort helfen, würde manche schon lange verhungern!

  8. #158
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Thessalia Beitrag anzeigen
    Hast Du das selber übersetzt? Kann man "dieses Gesetzt" auch in Deutsch irgendwo nachlesen? Hast Du eine Quelle?

    Für mich klingt das wie eine Falschmeldung, andererseits traue ich der macedonischen Politik alles zu.

    Ich finde so ein Gesetzt (würde es existieren) auch nicht gut, aber andererseits haben andere Länder ähnliche Gesetzte z. B. Deutschland: ich als Grieche kann nicht wählen, weil ich kein Deutscher bin.

    Und überhaupt, warum sehen sich die Albaner in Macedonien nicht als Macedoner, wenn Sie schon in diesem Land leben? Gibt es in Macedonien zwei Pässe, einen für Albaner und einen für die anderen?

    Ich denke nicht, aber es würde mich interessieren wie so ein Gesetzt durchgeführt werden kann, wenn die Albaner dort den Macedonischen Pass besitzen, aber trotzdem nicht in den Genuss dieses Gesetzes kommen.
    die albaner aus mazedonien sind keine ausländer wie du in DE und alle albaner aus mazedonien haben die mazedonische staatsbürgerschaft in DE dürfen ausländer mit deutscher staatsbürgerschaft wählen sie haben dieselben rechte wie jeder andere deutsche auch sowas nennt man EU und sollte mazedonien dieses gesetzt rausbringen so werden sie es niemals in die EU schaffen

  9. #159
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Warum ist das völkerrechtswiedrig ? Der mazedonische Staat will doch nur auf gewisse Art und Weise, die Mehrheit der heimischen Bevölkerung schützen. Auf ungewöhnliche Taktiken, muss mit ungewöhnlichen Gesetzen geantwortet werden. Ich seh da auch gar keine Verbindung zum Faschismus.

  10. #160
    Bloody
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Warum ist das völkerrechtswiedrig ? Der mazedonische Staat will doch nur auf gewisse Art und Weise, die Mehrheit der heimischen Bevölkerung schützen. Auf ungewöhnliche Taktiken, muss mit ungewöhnlichen Gesetzen geantwortet werden. Ich seh da auch gar keine Verbindung zum Faschismus.
    welche taktik ?

Ähnliche Themen

  1. Euere Mütter
    Von Cobra im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 21:12
  2. Versicherung diskriminiert Moslem
    Von Grizzly im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 02:33
  3. Wie stehen Mütter zu Gewaltspielen?
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Rakija
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 17:03
  4. Keine Rechte seitens der albanischen Regierung
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 11:17