BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 33 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 326

Regierung Mazedoniens diskriminiert die Albanischen Mütter!

Erstellt von Tetova, 12.03.2009, 14:08 Uhr · 325 Antworten · 9.337 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    505
    eigentlich müsstet ihr euch integrieren ich sage nur slawische landnahme ihr müsst euch integrieren nicht wir ihr kamt wie zigis an! zuviele von euch wie türken heute halt

    bald sagen die türken zu den deutschen ,deutsche müssten sich integrieren

  2. #182
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    wenn ich ehrlich bin ....




    ..

    Nein!

    Ich meine damit, die Massenpopulationstaktik und der muss Einhalt geboten werden. Sonst erlebt Mazedonien das gleiche Debakel, wie Serbien mit Kosovo. Hätten wir schon 1870 die Lucken zugemacht, wär das heute nicht so, weil laut osmanischen Volkszählungen waren die Serben bis 1876 die Mehrheit. Dann fing es das leichte Übergewicht der Albaner an. Dies gilt es in Mazedonien zu verhindern.

  3. #183

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Na Herakles, erinnere dich an das vor Monaten!
    Die Antwort kommt schneller als du dir vorstellen könntest.

    Du hast gerade die Antwort ethalten von einer ... Patriotin ... die wahrscheinlich später aus ... Patriotismus ... Kinder auf Kinder auf Kinder auf Kinder auf Kinder auf Kinder auf Kinder ... in die Welt setzen dürfte.
    --
    Suche deinesgleichen, steht in den Paragelmata des Apoll.
    Es wird hohe Zeit, sucht euresgleichen, sie warten auf euch, sie warten auf euch.
    Ja da hat sie mir ne ganz klare Antwort gegeben.....
    Genau so ist es...wenn es ein Mal so sein wird, dann werden wir nicht allein sein...wir werden auf unsere Brüder zählen...und wir werden im Notfall zu unseren Brüderen finden..mfg8-)

  4. #184

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Mic Sikoli, du bist hier Offtopic.
    Lösche den Beitrag.

    Regierung Mazedoniens diskriminiert die Albanischen Mütter! -Seite 18 - Balkanforum

  5. #185
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Ja da hat sie mir ne ganz klare Antwort gegeben.....
    Genau so ist es...wenn es ein Mal so sein wird, dann werden wir nicht allein sein...wir werden auf unsere Brüder zählen...und wir werden im Notfall zu unseren Brüderen finden..mfg8-)

    Hinter euch stehen genug, sei dir da sicher.

  6. #186

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    505
    überhaupt keine sorge machen! wenn wir alle in eu sind gibt es ja keine grenzen mehr ich werde mich freuen wenn albaner aus kosova wegen platzmangel osmazedonien besiedeln

  7. #187

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    505
    eigentlich müsstet ihr euch integrieren ich sage nur slawische landnahme ihr müsst euch integrieren nicht wir ihr kamt wie zigis an! zuviele von euch wie türken heute halt

    bald sagen die türken zu den deutschen ,deutsche müssten sich integrieren!

  8. #188
    Romantika
    Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    INTEGRATION...Sprache lernen..Steuern zahlen....genau wie hier INTEGRIEREN.

    Die meisten albaner in Mazedonien wachsen zwei sprachig auf.!
    Die Albaner die Arbeiten zahlen sicherlich ihre steuern.
    Und ich denke sie sind ganz gut integriert.
    Schreiben wir über Integration, oder Assimilation ?

    Und was das Gesetz angeht, du kannst es doch nicht Beführworten oder ?


  9. #189

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von FBKSH Beitrag anzeigen
    überhaupt keine sorge machen! wenn wir alle in eu sind gibt es ja keine grenzen mehr ich werde mich freuen wenn albaner aus kosova wegen platzmangel osmazedonien besiedeln

    ja, als Beitrittsziel für Albanien ín die EU ist das Jahr ... 2234 ... genannt.
    Vorhin irgendwo gehört
    Erst wird die Blutrache abgeschafft.

  10. #190
    Bloody
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ich meine damit, die Massenpopulationstaktik und der muss Einhalt geboten werden. Sonst erlebt Mazedonien das gleiche Debakel, wie Serbien mit Kosovo. Hätten wir schon 1870 die Lucken zugemacht, wär das heute nicht so, weil laut osmanischen Volkszählungen waren die Serben bis 1876 die Mehrheit. Dann fing es das leichte Übergewicht der Albaner an. Dies gilt es in Mazedonien zu verhindern.
    Über dieses Thema haben wir schon oft diskutiert...

    Ja wie will man die denn stoppen ? Man kann die nicht stoppen denn die geht nicht vom Staat aus ! Man kann einfach nicht hingehen und sagen so ihr dürft jetzt nur mehr 1 Kind zeugen, das geht einfach nicht ! Denn der Mensch entscheidet wie viel man Kinder zeugt und nicht der Staat und die machen das aus familiären Gründen und nicht um ein Volk zu vergrößern.


    ich habe von dieser osmanischen volkszählung noch nie was gelesen oder gehört, jedoch wie kann es sein das gegen ende vom 19 Jhdt. viele Albaner im Sandzak und Nish lebten, also noch nördlicher als das heutige Kosovo, diese wurden dann vertrieben ...

Ähnliche Themen

  1. Euere Mütter
    Von Cobra im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 21:12
  2. Versicherung diskriminiert Moslem
    Von Grizzly im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 02:33
  3. Wie stehen Mütter zu Gewaltspielen?
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Rakija
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 17:03
  4. Keine Rechte seitens der albanischen Regierung
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 11:17