BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 33 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 326

Regierung Mazedoniens diskriminiert die Albanischen Mütter!

Erstellt von Tetova, 12.03.2009, 14:08 Uhr · 325 Antworten · 9.355 Aufrufe

  1. #191
    Romantika
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Hinter euch stehen genug, sei dir da sicher.

    Das ist absolute Hetze.!
    Die Dankes die du erhalten hast zeigt was für gestalten hier sind...
    Free Illirida.

  2. #192

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von FBKSH Beitrag anzeigen
    eigentlich müsstet ihr euch integrieren ich sage nur slawische landnahme ihr müsst euch integrieren nicht wir ihr kamt wie zigis an! zuviele von euch wie türken heute halt

    bald sagen die türken zu den deutschen ,deutsche müssten sich integrieren!

    Nicht reden..Beweise bringen wo DIE SLAWEN EUCH SKIPETAREN DAS LAND GENOMMEN HABEN??!!

    Und in dieser Zeit in dem ihr das Kosovo i Metihija den Serben entnommen habt sowas zu behaupten fin ich schon ein bisschen übertrieben..oder nicht????

    Und noch was wen du die Slawen beleidigst, dann Beleidigst du die Mutter von Skanderbeg..unzwar die SERBISCHE Prinzessin VOJSAVA....mfg

  3. #193

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    505
    ja und du musst dich verstecken wahr?


    nicht kompetentes unkraut ist nicht überlebensfähig und vermehren kann es sich schon lange nicht da hilft auch so ein geld nicht

  4. #194

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Das ist absolute Hetze.!
    Die Dankes die du erhalten hast zeigt was für gestalten hier sind...
    Free Illirida.

    DU bist einfach nur Strohdumm Kleines...Was tut übergaupt eine Dame hier mit Männern diskutieren? Hast du keinen Freund? Musst du nicht kochen?, putzen? Talk-Shows schauen?

    Zuerst behauptest du wir würden hetzen und mit dem GLEICHEN ATEMZUG BEFÜRWORTEST DU DIE LANDNAHME DURCH EUCH VON EINEM LEGITIMEN STAAT DER NICHTR EUCH GEHÖRT???

    Ihr merkt es einfach selber nicht, wie es um eure Gesinnug steht...:angry3:

  5. #195
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Über dieses Thema haben wir schon oft diskutiert...

    Ja wie will man die denn stoppen ? Man kann die nicht stoppen denn die geht nicht vom Staat aus ! Man kann einfach nicht hingehen und sagen so ihr dürft jetzt nur mehr 1 Kind zeugen, das geht einfach nicht ! Denn der Mensch entscheidet wie viel man Kinder zeugt und nicht der Staat und die machen das aus familiären Gründen und nicht um ein Volk zu vergrößern.


    ich habe von dieser osmanischen volkszählung noch nie was gelesen oder gehört, jedoch wie kann es sein das gegen ende vom 19 Jhdt. viele Albaner im Sandzak und Nish lebten, also noch nördlicher als das heutige Kosovo, diese wurden dann vertrieben ...

    Hier:

    NationMaster - Encyclopedia: Demographic history of kosovo

  6. #196

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    505
    beweis ! mein dorf aus dem ich komme !

    hat einen katholischen namen und ich einen katholischen nachnamen wir wurden von türken bestimmt nicht angesiedelt!

    orthdoxe kirchen nördlich der jernicak linie waren katholisch und jetzt aufeinmal orthodox wer ha twohl was verändert wenn manche kirchen im kosova sogar älter sind als die landnahme der slawen und wir albaner im norden katholisch waren?

    die ersten slawen im kosovo sind im 800jahrhundert gekommen!
    600jahrhundert war nördliche balkan

    kirchen wurden nachgewiesen die im 4jahrhundert schon bestanden!

  7. #197
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Das ist absolute Hetze.!
    Die Dankes die du erhalten hast zeigt was für gestalten hier sind...
    Free Illirida.

    Hör auf mir deinen Analphabetitismus auf die Nase zu binden. Ich sagte lediglich, die mazedonische Bevölkerung erfährt großen Zusrpuch und hat noch Brüder auf dieser Welt.

  8. #198
    Bloody
    wieso steht nur hier was von Volkszählungen und in anderen Seiten nicht ?

  9. #199

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Rufi Osmani, politischer Häftling
    er wurde verurteilt, kurze zeit später wieder freigelassen, eu/USA-druck!

    wie kann man einen menschen verurteilen, weil er gleichberechtigung fordert??

    das wäre so, als würde man die flamen verhaften, wenn diese die gleichen rechte wie die wallonen fordern würde....
    aber mazedonien ist gaaaaanz weit weg von der eu, von daher kann man nicht viel von diesem staat erwarten.






  10. #200
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    wieso steht nur hier was von Volkszählungen und in anderen Seiten nicht ?

    Weiß ich nicht, aber die Volkszählung zeigt deutlich, dass die Serben bis 1876 die Mehrheit stellten und erst dannach ins Ungleichgewicht kamen. Alles ist detaiellrt beschrieben.

Ähnliche Themen

  1. Euere Mütter
    Von Cobra im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 21:12
  2. Versicherung diskriminiert Moslem
    Von Grizzly im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 02:33
  3. Wie stehen Mütter zu Gewaltspielen?
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Rakija
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 17:03
  4. Keine Rechte seitens der albanischen Regierung
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 11:17