BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 33 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 326

Regierung Mazedoniens diskriminiert die Albanischen Mütter!

Erstellt von Tetova, 12.03.2009, 14:08 Uhr · 325 Antworten · 9.345 Aufrufe

kollege die serben haben kosova in massen im 16jahrhundert verlassen weil die islamische kultur blühte und man hatte angst sich zu assimlieren und man ging richtung vojvodina

Romantika
    Ich hab keine lust mehr auf eure Beleidigungen.
    Macht was ihr wollt, aber die zukunft sieht anderst aus

Zitat Zitat von FBKSH Beitrag anzeigen
    beweis ! mein dorf aus dem ich komme !

hat einen katholischen namen und ich einen katholischen nachnamen wir wurden von türken bestimmt nicht angesiedelt!

orthdoxe kirchen nördlich der jernicak linie waren katholisch und jetzt aufeinmal orthodox wer ha twohl was verändert wenn manche kirchen im kosova sogar älter sind als die landnahme der slawen und wir albaner im norden katholisch waren?

die ersten slawen im kosovo sind im 800jahrhundert gekommen!
    600jahrhundert war nördliche balkan

kirchen wurden nachgewiesen die im 4jahrhundert schon bestanden!
    Wow was für ein Beweis.....unsere Manastiri(Kirchen) gibt es seit dem 4 und 5 Jahrhundert und die sind mazedonisch....und das ist keine Fantasie sondern Wirklichkeit...Sveti Naum...Sveti Kliment.....etc.etc.etc. da gibt es Hunderte und in meinem Dorf steht die älteste Kirche unserer Region und unter ihr haben wir Antike Griechisch-Makedonische Tempelornamente gefunden..das waren unsere Vorfahren....und da steht nicht ALbanisches drauf....und das ist im Westen Mazedoniens...nicht irgendwo in Bulgarien...ihr habt keine älteren Beweise als wir...und der Katholizismus ist nicht älter als die Orthodoxie...nur so zum Wissen....auch wenn ich nicht zu den Abrahamitischen Religionen stehe....war nur ein Beispiel...mfg

Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Nicht reden..Beweise bringen wo DIE SLAWEN EUCH SKIPETAREN DAS LAND GENOMMEN HABEN??!!

Und in dieser Zeit in dem ihr das Kosovo i Metihija den Serben entnommen habt sowas zu behaupten fin ich schon ein bisschen übertrieben..oder nicht????

Und noch was wen du die Slawen beleidigst, dann Beleidigst du die Mutter von Skanderbeg..unzwar die SERBISCHE Prinzessin VOJSAVA....mfg
    du unterstellst jetzt etwas anderes!
    die albaner leben dort, wo sie immer gelebt haben.
    und sie werden immer dort leben.

wenn ihr sie vertreiben wollt, sie haben ihre brüder und schwestern in kosova, in albanien in der ganzen welt.

besa shqiptarit wird immer gültig sein!

die weltgemeinschaft (der westen) wird dieses land schon auf den boden der realität zurück bringen!

die karte ist falsch

Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen

Das werden die schon verhindern zu wissen :icon_smile:

Romantika
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    du unterstellst jetzt etwas anderes!
    die albaner leben dort, wo sie immer gelebt haben.
    und sie werden immer dort leben.

wenn ihr sie vertreiben wollt, sie haben ihre brüder und schwestern in kosova, in albanien in der ganzen welt.

besa shqiptarit wird immer gültig sein!

die weltgemeinschaft (der westen) wird dieses land schon auf den boden der realität zurück bringen!

Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Wow was für ein Beweis.....unsere Manastiri(Kirchen) gibt es seit dem 4 und 5 Jahrhundert und die sind mazedonisch....und das ist keine Fantasie sondern Wirklichkeit...Sveti Naum...Sveti Kliment.....etc.etc.etc. da gibt es Hunderte und in meinem Dorf steht die älteste Kirche unserer Region und unter ihr haben wir Antike Griechisch-Makedonische Tempelornamente gefunden..das waren unsere Vorfahren....und da steht nicht ALbanisches drauf....und das ist im Westen Mazedoniens...nicht irgendwo in Bulgarien...ihr habt keine älteren Beweise als wir...und der Katholizismus ist nicht älter als die Orthodoxie...nur so zum Wissen....auch wenn ich nicht zu den Abrahamitischen Religionen stehe....war nur ein Beispiel...mfg
    ja also ist die kirche wohlkaum mazdonisch

ehr ist sie illyrisch!

aber die ist wohl ein rimix aus römisch griechisch!

aber nicht fyromisch ;D

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Weiß ich nicht, aber die Volkszählung zeigt deutlich, dass die Serben bis 1876 die Mehrheit stellten und erst dannach ins Ungleichgewicht kamen. Alles ist detaiellrt beschrieben.
    von cubrilovic??

http://finder2.moneymuseum.com/front...62409_3_de.jpg

Daumen hoch

Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen

Deine Dummheit ist schon faschistoid...Könnt ihr die Karte nicht grösser Machen?
    Wartet Mal....drehen wir die Zeit zurück...zu unseren Ahnen und Vorfahren...Zum Hellenisch-Makedonischen Reich..ein Reich, dass es im Gegensatz zu euren Fantasien wirklich Mal gab..

MOLON LABE!!!! uiuiuiui....ICH SEHE KEIN Albanien?? WO ist dieses Ilirida'??? Eure Erfindungen sind schon lustig