BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 33 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 326

Regierung Mazedoniens diskriminiert die Albanischen Mütter!

Erstellt von Tetova, 12.03.2009, 14:08 Uhr · 325 Antworten · 9.369 Aufrufe

  1. #211
    Bloody
    Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Deine Dummheit ist schon faschistoid...Könnt ihr die Karte nicht grösser Machen?
    Wartet Mal....drehen wir die Zeit zurück...zu unseren Ahnen und Vorfahren...Zum Hellenisch-Makedonischen Reich..ein Reich, dass es im Gegensatz zu euren Fantasien wirklich Mal gab..


    MOLON LABE!!!!

    Slawen , wtf ?

  2. #212

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    505
    aber nun gut ih rkönnt nix dafür dass eure vorfahren eingewandert sind minderwertig seit ihr aber trotzdem


    ne spass


    wenn sich jemand integriert dann bestimmt nicht wir sondern ihr!

    oder halt niemand und wir sehen bald wer mehr bevölkerung hat!

  3. #213

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    du unterstellst jetzt etwas anderes!
    die albaner leben dort, wo sie immer gelebt haben.
    und sie werden immer dort leben.

    wenn ihr sie vertreiben wollt, sie haben ihre brüder und schwestern in kosova, in albanien in der ganzen welt.

    besa shqiptarit wird immer gültig sein!




    die weltgemeinschaft (der westen) wird dieses land schon auf den boden der realität zurück bringen!
    BLABLABLABLABLABLA.....nichts als leeres und fantastisches Geschwätz

  4. #214

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    505
    kommischer weise lese ich sowas wie ein kriegerisches volk nördlich sowie westlich von makedonien wohl ein rassisch stärkeres volk und von technik gleichrangig oder wieso breitete man sich in richtung babarischer welt nach indien aus?

    ilyrer !

  5. #215
    Romantika
    Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Deine Dummheit ist schon faschistoid...Könnt ihr die Karte nicht grösser Machen?
    Wartet Mal....drehen wir die Zeit zurück...zu unseren Ahnen und Vorfahren...Zum Hellenisch-Makedonischen Reich..ein Reich, dass es im Gegensatz zu euren Fantasien wirklich Mal gab..


    MOLON LABE!!!! uiuiuiui....ICH SEHE KEIN Albanien?? WO ist dieses Ilirida'??? Eure Erfindungen sind schon lustig


    Du kannst wohl nur beidigen was ?
    Land zu besetzen und land zu besietzen sind zwei schuhe du Schwachkopf.!!
    Die heutigen Mazedonier sind nur slawen weiter nichts.


  6. #216
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    " Die werden es zu verhindern wissen "


    srpski vihor







  7. #217

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    505
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen



    srpski vihor







    das fehlt noch

  8. #218

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Du kannst wohl nur beidigen was ?
    Land zu besetzen und land zu besietzen sind zwei schuhe du Schwachkopf.!!
    Die heutigen Mazedonier sind nur slawen weiter nichts.

    Das man dich frei rumlaufen lässt ist schon kriminell...Halt einfach die Schnauze Weib und halt dich aus Männergesprächen raus...denn du bist ein Weib..sogar ein schlimmes dazu....ein faschistoides Weibsbild!...

  9. #219

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    505
    alexander der große wurde von jedem perser mal durchgenommen dann durfte er den krieg gewinnen

  10. #220
    phαηtom
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Die heutigen Mazedonier sind nur slawen weiter nichts.
    als die Slawen den Balkan überschwemmt haben, glaubst du wirklich sie haben sich alle an die Hände gefasst und von der Adriaküste bis zum schwarzen Meer eine Kette gebildet und haben angefangen loszurennen und alle anderen unter sich nieder getrampelt?

    'Die heutigen Mazedonier sind nur Slawen weiter nichts'. Ich sag ehrlich, am liebsten würd ich dir einfach nur eine klatschen.

    Bitte kümmer dich weiter um dein Schminkzeugs und laß Geschichte aus dem Spiel. Mit Kayalstiften, Puderschminke usw., das ist dein Metier, indem du besser aufgehoben bist.

Ähnliche Themen

  1. Euere Mütter
    Von Cobra im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 21:12
  2. Versicherung diskriminiert Moslem
    Von Grizzly im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 02:33
  3. Wie stehen Mütter zu Gewaltspielen?
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Rakija
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 17:03
  4. Keine Rechte seitens der albanischen Regierung
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 11:17