BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 33 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 326

Regierung Mazedoniens diskriminiert die Albanischen Mütter!

Erstellt von Tetova, 12.03.2009, 14:08 Uhr · 325 Antworten · 9.341 Aufrufe

  1. #221

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    505
    Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Das man dich frei rumlaufen lässt ist schon kriminell...Halt einfach die Schnauze Weib und halt dich aus Männergesprächen raus...denn du bist ein Weib..sogar ein schlimmes dazu....ein faschistoides Weibsbild!...

    lol du müsstest dann aber auch vom thread verschwinden wo ist dein so blaues auge haha gay!


    oh hast du albanische gene oder warum tust du einen auf so hart albanische mentalität passt nicht zu fyromer!

  2. #222

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    was fällt dir auf??

    SHkupi


    Prishtina







  3. #223

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von FBKSH Beitrag anzeigen
    alexander der große wurde von jedem perser mal durchgenommen dann durfte er den krieg gewinnen

    Nicht jeder hat solche Gesinnungen wie DU

    Alexander war der Grösste und zugleich Jüngste Kriegsherr der die ganze bekannte damalige Welt erobert hat...

    Er war kein Türke, der für die Türken, Balkanisches Land erobert und Europäische Frauen geraubt hat bis er erst zum Schluss seinen Türkischen Herren den Rücken gekehrt hat....euer Skanderbeu

  4. #224

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    505
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    als die Slawen den Balkan überschwemmt haben, glaubst du wirklich sie haben sich alle an die Hände gefasst und von der Adriaküste bis zum schwarzen Meer eine Kette gebildet und haben angefangen loszurennen und alle anderen unter sich nieder getrampelt?

    'Die heutigen Mazedonier sind nur Slawen weiter nichts'. Ich sag ehrlich, am liebsten würd ich dir einfach nur eine klatschen.

    Bitte kümmer dich weiter um dein Schminkzeugs und laß Geschichte aus dem Spiel. Mit Kayalstiften, Puderschminke usw., das ist dein Metier, indem du besser aufgehoben bist.


    noch so ein harter möchtgerne albaner illyrer sein oder doch makedone
    hahah

    am liebsten würde ich mein yarak in deinen mund schieben damit du nicht sone kacke labbern kannst und ihn mal waschen kannst!

  5. #225

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von FBKSH Beitrag anzeigen
    lol du müsstest dann aber auch vom thread verschwinden wo ist dein so blaues auge haha gay!


    oh hast du albanische gene oder warum tust du einen auf so hart albanische mentalität passt nicht zu fyromer!

    ????? Hat man dich auch aus der Irrenanstalt irrtümlicherweise entlassen??

  6. #226
    phαηtom
    Zitat Zitat von FBKSH Beitrag anzeigen
    noch so ein harter möchtgerne albaner illyrer sein oder doch makedone
    hahah

    am liebsten würde ich mein yarak in deinen mund schieben damit du nicht sone kacke labbern kannst und ihn mal waschen kannst!
    jaja, du mit deinen auswendig gelernten Sprüchen.

  7. #227

    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Das man dich frei rumlaufen lässt ist schon kriminell...Halt einfach die Schnauze Weib und halt dich aus Männergesprächen raus...denn du bist ein Weib..sogar ein schlimmes dazu....ein faschistoides Weibsbild!...
    Echt beschämend dein Verhalten, dafür das du dich für so einen kultivierten Makedonen hälst ähnelt dein Verhalten einen Barbaren .... Falls du noch nicht mitbekommen hast, die Frauen genießen heute die gleichen Rechte wie wir Männer oder hast du neben deiner Albanerphobie auch eine Frauenphobie....

  8. #228

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    505
    Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Nicht jeder hat solche Gesinnungen wie DU

    Alexander war der Grösste und zugleich Jüngste Kriegsherr der die ganze bekannte damalige Welt erobert hat...

    Er war kein Türke, der für die Türken, Balkanisches Land erobert und Europäische Frauen geraubt hat bis er erst zum Schluss seinen Türkischen Herren den Rücken gekehrt hat....euer Skanderbeu
    ja und warum rechfertigst du alexander denkst du bist responsibility for him no forgott it haha wanna be makedonian


    ich brauch garnicht dass korrigieren was du ja reichschriebst über skanderbeg weil ich ja somit indirekt akzeptiere dass ich deinen helden beleidigt habe er war aber nicht ein held der slawen also lass ich es mal!

    jeder kennt die geschichte von skanderbeg

  9. #229

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Stonie Mahonie Beitrag anzeigen
    Echt beschämend dein Verhalten, dafür das du dich für so einen kultivierten Makedonen hälst ähnelt dein Verhalten einen Barbaren .... Falls du noch nicht mitbekommen hast, die Frauen genießen heute die gleichen Rechte wie wir Männer oder hast du neben deiner Albanerphobie auch eine Frauenphobie....

    Die ALbanerinen haben die Gleichen Rechte wie die Albaner-Männer? Das ist mir neu..ich kenne viele Albaner und ihre Frauen müssen zu Hause bleiben sonst gibts Schläge....etc.etc.etc.und dass wissen wir alle..ihr seit ein sehr patriarchalisches in dem die matriarchaische Elemente keine Chance haben.....und wenn du mir jetzt etwas anderes erzählst, dann lügst du dich selber an!..mfg

  10. #230

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    @herakiri
    du befindest dich in der falschen matrix...


Ähnliche Themen

  1. Euere Mütter
    Von Cobra im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 21:12
  2. Versicherung diskriminiert Moslem
    Von Grizzly im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 02:33
  3. Wie stehen Mütter zu Gewaltspielen?
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Rakija
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 17:03
  4. Keine Rechte seitens der albanischen Regierung
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 11:17