BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 33 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 326

Regierung Mazedoniens diskriminiert die Albanischen Mütter!

Erstellt von Tetova, 12.03.2009, 14:08 Uhr · 325 Antworten · 9.364 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Ich bitte die albanischen User ihre Träume, nach einer Teilung Mazedoniens aufzugeben und sich dem Thema zu witmen, in welchem es darum geht, die mazedonischen Bevölkerung vor der Überfremdung zu schützen.

    Diese ganzen Ilyrer-Bilder, großalbanischen Karten gehören ein Scheiß hier rein. Also bitte !

  2. #232

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von FBKSH Beitrag anzeigen
    ja und warum rechfertigst du alexander denkst du bist responsibility for him no forgott it haha wanna be makedonian


    ich brauch garnicht dass korrigieren was du ja reichschriebst über skanderbeg weil ich ja somit indirekt akzeptiere dass ich deinen helden beleidigt habe er war aber nicht ein held der slawen also lass ich es mal!

    jeder kennt die geschichte von skanderbeg

    Bin kein Slawen du Türke......

  3. #233
    Romantika
    Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Das man dich frei rumlaufen lässt ist schon kriminell...Halt einfach die Schnauze Weib und halt dich aus Männergesprächen raus...denn du bist ein Weib..sogar ein schlimmes dazu....ein faschistoides Weibsbild!...
    Lol Herakles was ist den mit dir los?
    pass auf dein Blutdruck auf ja..
    Männergespräche lol. Also ich sehe keine Männer..

    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    als die Slawen den Balkan überschwemmt haben, glaubst du wirklich sie haben sich alle an die Hände gefasst und von der Adriaküste bis zum schwarzen Meer eine Kette gebildet und haben angefangen loszurennen und alle anderen unter sich nieder getrampelt?

    'Die heutigen Mazedonier sind nur Slawen weiter nichts'. Ich sag ehrlich, am liebsten würd ich dir einfach nur eine klatschen.

    Bitte kümmer dich weiter um dein Schminkzeugs und laß Geschichte aus dem Spiel. Mit Kayalstiften*, Puderschminke* usw., das ist dein Metier, indem du besser aufgehoben bist.
    Nein sie haben sich ganz schnell integriert, und haben die Slawische sprache angenommen, haben ein paar worter verändert, und nennen es jetzt Mazedonisch, das alles natürlich nur weil sie sich integriert haben

    Punder Schminke artemi

  4. #234

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    505
    Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    ????? Hat man dich auch aus der Irrenanstalt irrtümlicherweise entlassen??
    nur weil ich mies dich fertig gemacht habe heißt es noch lange nicht das ich bei dir gewohnt habe!

  5. #235
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Bleiben wir beim Thema. Das Gesetze, welches beschlossen wurde, ist legitiem und verständlich. Mazedonien ist ein Staat und wird nicht geteilt. Bei aufkeimendem Seperatismus seitens der Albaner, um sich abzuspalten , ist militärisch zu intervenieren und mehr braucht man zu dem Thema nicht sagen.

  6. #236

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von FBKSH Beitrag anzeigen
    nur weil ich mies dich fertig gemacht habe heißt es noch lange nicht das ich bei dir gewohnt habe!

    DU mich fertig gemacht? Junge du hast Glück, dass ich ruhiger geworden bin...ich könnte dich soweit bringen, dass durchs Internet anfängst zu weinen kleiner Türkischer Mann....mfg

  7. #237

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    505
    Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Bin kein Slawen du Türke......

    haha lol möchtgerne blau auge haben soll ich dir ein blaues auge machen!


    türke lieber als slawe oder makedone haha!


    tortzdem bin ich illyrer kein nachfahre ich bin einer!


    und du bist möchtegerne nachfahre der makedoner hahaa!!!!!!!

  8. #238

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von FBKSH Beitrag anzeigen
    haha lol möchtgerne blau auge haben soll ich dir ein blaues auge machen!


    türke lieber als slawe oder makedone haha!


    tortzdem bin ich illyrer kein nachfahre ich bin einer!


    und du bist möchtegerne nachfahre der makedoner hahaa!!!!!!!
    Seit wann kannst du Türke denn den Illyrer sein? Hab ich da was falsch verstanden?

  9. #239
    phαηtom
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Lol Herakles was ist den mit dir los?
    pass auf dein Blutdruck auf ja..
    Männergespräche lol. Also ich sehe keine Männer..



    Nein sie haben sich ganz schnell integriert, und haben die Slawische sprache angenommen, haben ein paar worter verändert, und nennen es jetzt Mazedonisch, das alles natürlich nur weil sie sich integriert haben
    wir sind zu einem Teil Slawen, aber nicht zu 100 Prozeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen t. Ich dreh hier noch duuuuuuuuuuuuuuuuurch verdammte Scheisse nochmal.

    Laureta, bitte hör auf mir am Arsch zu gehen. Dass Mazedonisch leider so gut wie nix zu tun hat, mit dem Makedonisch, das Alexander gesprochen hat, das wissen wir schon, ok? Du brauchst mich sicher nicht belehren, was ich bin oder was ich nicht bin. Das weiß ich schon selber. Und jetzt geh dein Prinzessinenkleidchen wieder anziehen und leg dich in dein rosa Bettchen mit den Plüschhasen.

  10. #240
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von FBKSH Beitrag anzeigen
    haha lol möchtgerne blau auge haben soll ich dir ein blaues auge machen!


    türke lieber als slawe oder makedone haha!


    tortzdem bin ich illyrer kein nachfahre ich bin einer!


    und du bist möchtegerne nachfahre der makedoner hahaa!!!!!!!

    Verpiss dich in dein Loch, Möchtegern Thaiboxer. So Lutscher, nimmt jeder auseinander, also schwing hier nicht große Reden. Wenn du nix sinnvolles beitragen kannst, geh zu Murat,Ali und Mustafa und heul dich bei denen aus. Danke.!

Ähnliche Themen

  1. Euere Mütter
    Von Cobra im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 21:12
  2. Versicherung diskriminiert Moslem
    Von Grizzly im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 02:33
  3. Wie stehen Mütter zu Gewaltspielen?
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Rakija
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 17:03
  4. Keine Rechte seitens der albanischen Regierung
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 11:17