BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 33 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 326

Regierung Mazedoniens diskriminiert die Albanischen Mütter!

Erstellt von Tetova, 12.03.2009, 14:08 Uhr · 325 Antworten · 9.352 Aufrufe

  1. #251
    Romantika
    Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Nehmt euch in acht..wer weiss was die Zukunft bringt....wenn sich diese Völker auf ein Mal vereinen seht ihr alt aus....PS:

    Hellas OLE, Makedonia OLE!!!!

    Du scheinst in der Matrix gefangen zu sein.:icon_smile:

  2. #252

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von FBKSH Beitrag anzeigen
    volltreffer sowas kann nur vlache sein erbärmlich parasitenhaft ahaha!


    kleiner ich denke nicht dass 1.85 klein ist haha

    und du arier bist 2 .10

    wahr haha

    arier du !






    ich hoffe du weißt wer arier sind!
    Du hässliche Missgeburt!!! Für das wirst du gesperrt!!!

  3. #253
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Du scheinst in der Matrix gefangen zu sein.:icon_smile:
    Genauso, wie in deinem Traum nach Großalbanien

  4. #254

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    505
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Wenn ich neben meiner schulischen Ausbildung, die du ja an der HS abschlossen hast, Zeit finde, komme ich gerne vorbei, kleine Möchtegern Thaiboxer auseinander zu nehmen.

    what willsten du

    lulatsch schulischen ausbildung haha wie primmitiv und zeitgleich spiegelt es ebend das serbische wieder slawische normaden die auch als skythen barbaren sklawen bekannt waren


    haha hs junge egal ich muss nicht sagen was ich mache menschen die was sind prallen nicht!

  5. #255

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    505
    Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Du hässliche Missgeburt!!! Für das wirst du gesperrt!!!

    geh sterben du spasst!

  6. #256

    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Nehmt euch in acht..wer weiss was die Zukunft bringt....wenn sich diese Völker auf ein Mal vereinen seht ihr alt aus....PS:

    Hellas OLE, Makedonia OLE!!!!
    Haha, ist das etwa ein Hilfe ruf????? Der ganze Balkan war/ist vereingt wenn es darum geht die Albaner zu vernichten.... aber wie ihr seht steht das kleine, tapfere Volk besser als je zuvor und wir sind gerade dabei uns die dritte Republik zu holen....

    Good Bye FYROM, Welcome Ilirda

  7. #257
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von FBKSH Beitrag anzeigen
    what willsten du

    lulatsch schulischen ausbildung haha wie primmitiv und zeitgleich spiegelt es ebend das serbische wieder slawische normaden die auch als skythen barbaren sklawen bekannt waren


    haha hs junge egal ich muss nicht sagen was ich mache menschen die was sind prallen nicht!

    Du Idiot schaffst es nicht mal 2 Wörter nacheinander richtig zu schreiben und du willst mir was erzählen. Hast ein Haufen Scheiße im Kopf und verbreitest den hier auf öffentlichen Medien, wofür man dich sprren sollte.

  8. #258

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von FBKSH Beitrag anzeigen
    geh sterben du spasst!

    DU stinkst auch so...dazu musst du nicht Mal posten

  9. #259

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Nehmt euch in acht..wer weiss was die Zukunft bringt....wenn sich diese Völker auf ein Mal vereinen seht ihr alt aus....PS:

    Hellas OLE, Makedonia OLE!!!!
    hast noch das vergessen...
    serbie ole, crna gora ole...

    aber könnte auch anders laufen.
    albanien so gut wie in der nato....

    mazedonien braucht keinen krieg, der frieden wird alles von selber lösen.
    den frieden haben die albaner für sich entscheiden können.

  10. #260

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    welche minderheitenrechte haben die vlachen in mazedonien und griechenland??

Ähnliche Themen

  1. Euere Mütter
    Von Cobra im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 21:12
  2. Versicherung diskriminiert Moslem
    Von Grizzly im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 02:33
  3. Wie stehen Mütter zu Gewaltspielen?
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Rakija
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 17:03
  4. Keine Rechte seitens der albanischen Regierung
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 11:17