BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 33 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 326

Regierung Mazedoniens diskriminiert die Albanischen Mütter!

Erstellt von Tetova, 12.03.2009, 14:08 Uhr · 325 Antworten · 9.353 Aufrufe

Zitat Zitat von teta Beitrag anzeigen
    du bist doch so ein verdammter lügner
    erst sagst du, du kommst aus struge/struga paar tage später dann aufeinmal ist es ohri/ohrid und jetzt kommst du aus irgendeinem dorf ????

du bist einfach fake und jetzt geh zu deinem schatzi balkanmensch und hol dir wieder deine bestätigung und gib ihn für jeden seiner post wieder eine danksagung und umgekehrt ihr schwulis ihr

Das mit StrugA und Ohrid stimmt ja auch...das sind meine Stätde...die Städte unserer Region und wo ich herkomme, geht dich nichts an...ich halte einfach ab un zu meine Albanischen Kollegen hier zum Narren, da ich einige Sprachen beherrsche........ich ein Fake? muahahah...naja..dann red doch mit jemand anderem.....PS: Wieso machst du solche komischen Threads auf die sich um Mazedonien drehen? Hasst du nicht Mazedonien und uns???

Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen

Wieso schreibst du bei solchen Themen immer nur negative Sachen? Ich denke, da der Status für jeden Einzelnen anders ist..jedeer ist selber für sich verantwortlich und muss zeigen, dass er ein guter Mensch ist..ich finde es falsch immer nur Griechenland zu kritisieren....wir alle haben Probleme.

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Dein Sinn für Intellekt widerspricht sich total mit deiner Signatur irgendwie.
    Ein wenig Ironie steckt schon in meiner Signatur, dass geschriebene ist das Gegenteil vom Klisches des Bildes, nicht objektiv zwar, aber viel wahrer als jedes typische Stereotyp über einen kreuzberger Türken.

welcher ethnischen Gruppe gehört artemi??
    ist er slawe, assimilierter oder was anderes??

er ist ja dein landsmann??

was bist du eigentlich??
    vlache, assimilierter neu-mazedonier??

welcher ethnischen Gruppe gehört artemi??
    ist er slawe, assimilierter oder was anderes??

er ist ja dein landsmann??

was bist du eigentlich??
    vlache, assimilierter neu-mazedonier??

Diese Ethnische Scheisse regt mich so auf...ich bin ein Mazedonier und ich bin EIN MENSCH.....aber eben ich bin kein Slawe.

Artemi ist mein Landsmann aber seine Ethnie kenn ich nicht..er kommt aus dem Süden, da sind fast alle ursprünglich Griechen....oder so...frag ihn selbst...

Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Wieso schreibst du bei solchen Themen immer nur negative Sachen? Ich denke, da der Status für jeden Einzelnen anders ist..jedeer ist selber für sich verantwortlich und muss zeigen, dass er ein guter Mensch ist..ich finde es falsch immer nur Griechenland zu kritisieren....wir alle haben Probleme.
    falsch!
    die albaner haben keine probleme mit ihren minderheiten.
    die minderheiten in kosova, außer die serben, haben keine probleme.

alle minderheiten in albanien sind zufrieden.

ein beispiel für alle balkan-länder!

Hamëz Jashari
    Das mit StrugA und Ohrid stimmt ja auch...das sind meine Stätde...die Städte unserer Region und wo ich herkomme, geht dich nichts an...ich halte einfach ab un zu meine Albanischen Kollegen hier zum Narren, da ich einige Sprachen beherrsche........ich ein Fake? muahahah...naja..dann red doch mit jemand anderem.....PS: Wieso machst du solche komischen Threads auf die sich um Mazedonien drehen? Hasst du nicht Mazedonien und uns???
    warum hast du dann meine heimatstadt geschrieben? bist du ein streuner der an mehreren orten zuhause ist ?

habe ich gesagt dass ich mazedonien hasse ? mein thread hat gezeigt dass die mazedonier niemals hellenen waren

falsch!
    die albaner haben keine probleme mit ihren minderheiten.
    die minderheiten in kosova, außer die serben, haben keine probleme.

alle minderheiten in albanien sind zufrieden.

ein beispiel für alle balkan-länder!
    naja....wenn du meinst.. jedem das Seine..

Zitat Zitat von teta Beitrag anzeigen
    warum hast du dann meine heimatstadt geschrieben? bist du ein streuner der an mehreren orten zuhause ist ?

habe ich gesagt dass ich mazedonien hasse ? mein thread hat gezeigt dass die mazedonier niemals hellenen waren

Du willst einfach zuviel wissen....wo ich herkomme geht dich nichts an..und ja es sind meine Heimatstätde da sie die grössten Stätde sind in unserer Region....

Du hasst Mazedonien nicht? Wie geht denn das?....und was ist mit der Abspaltung bist du nicht dafür?...mfg

Hamëz Jashari
    Du willst einfach zuviel wissen....wo ich herkomme geht dich nichts an..und ja es sind meine Heimatstätde da sie die grössten Stätde sind in unserer Region....

Du hasst Mazedonien nicht? Wie geht denn das?....und was ist mit der Abspaltung bist du nicht dafür?...mfg
    warum stellst du voll vielen usern von denen du denkst sie seien albanisch diese frage ????
    ich glaube du hast die falschen leute kennengelernt oder du warst lange nicht mehr in mazedonien die leute dort unten wollen nur ihre rechte und keine bürger 2ter klasse sein das wars aber wenn dass so weiter geht und dieses gesetzt auch noch in kraft treten sollte dann werden alle albaner eine abspaltung befürworten

wäre die mehrheit der albaner für eine abspaltung gewesen so hätte man die UCK nicht aufgelöst und ihre waffen abgegeben