BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 33 ErsteErste ... 19252627282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 326

Regierung Mazedoniens diskriminiert die Albanischen Mütter!

Erstellt von Tetova, 12.03.2009, 14:08 Uhr · 325 Antworten · 9.364 Aufrufe

  1. #281
    phαηtom
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    welcher ethnischen Gruppe gehört artemi??
    ist er slawe, assimilierter oder was anderes??

    er ist ja dein landsmann??

    was bist du eigentlich??
    vlache, assimilierter neu-mazedonier??
    ich bin ein normaler Mazedonier, ein Mischmasch aus Slawen und alles anderem, das am südlichen Balkan rumgelungert hat.

    und da ist meine Hackfresse..

  2. #282
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    ich bin ein normaler Mazedonier, ein Mischmasch aus Slawen und alles anderem, das am südlichen Balkan rumgelungert hat.

    und da ist meine Hackfresse..
    du siehst ein wenig albanisch aus

  3. #283
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Und dann werden die albaner verurteilt, weil sie sich abspalten wollen.

  4. #284
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ja man, dem ist nichts hinzuzufügen, ich finds Scheisse, dass die evtl auf dem Europäischen Gerichtshof dafür kommen. Ist doch ihre Sache, was die da machen, die wollen halt mehr Mazedonier haben, ihr gutes Recht. Das arme kleine Land da.
    Mein Gott wie krank einige von euch sind.
    Lasst euch untersuchen euch ist wahrlich nicht mehr zu helfen.
    Insbesonders die beiden mit gravierenden persönlichen Störungen wie Herakles, Balkanmensch und co,

  5. #285
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von teta Beitrag anzeigen
    du bist doch so ein verdammter lügner
    erst sagst du, du kommst aus struge/struga paar tage später dann aufeinmal ist es ohri/ohrid und jetzt kommst du aus irgendeinem dorf ????

    du bist einfach fake und jetzt geh zu deinem schatzi balkanmensch und hol dir wieder deine bestätigung und gib ihn für jeden seiner post wieder eine danksagung und umgekehrt ihr schwulis ihr



    Genau so ein flop ist arvanitis.

  6. #286
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    " Die werden es zu verhindern wissen "


    srpski vihor








    Langsam wird es witzig hier.
    Mach deine fresse so auf, wenn du einem Albaner auch wirklich bevor stehst.

  7. #287
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Hinter euch stehen genug, sei dir da sicher.

    Uhh uhhh uhhh

    Genau wie alle hinter Serbien waren.....

    Soweit ich weiss wurde Mazedonien bis jetzt einzig von Albanien unterstützt.

    Aber ich habe doch gesagt, hinterm rücken provozieren und dan herumschreien, wenn die antwort der Albaner kommt.

  8. #288

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Ich hab keine lust mehr auf eure Beleidigungen.
    Macht was ihr wollt, aber die zukunft sieht anderst aus


    Kann das mal jemand übersetzen, was das auf deutsch bedeutet:
    Zones à majorité grecque?

  9. #289

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    als die Slawen den Balkan überschwemmt haben, glaubst du wirklich sie haben sich alle an die Hände gefasst und von der Adriaküste bis zum schwarzen Meer eine Kette gebildet und haben angefangen loszurennen und alle anderen unter sich nieder getrampelt?

    'Die heutigen Mazedonier sind nur Slawen weiter nichts'.
    Ich sag ehrlich, am liebsten würd ich dir einfach nur eine klatschen.

    Bitte kümmer dich weiter um dein Schminkzeugs und laß Geschichte aus dem Spiel. Mit Kayalstiften, Puderschminke usw., das ist dein Metier, indem du besser aufgehoben bist.

    diesen aggressiven Ton kenne ich vom an sich sehr bedachten und ruhigen Freund artemi nicht. Ist auch er also "geschafft" worden, durch die ach so friedliche aber patriotische Ader seiner Mitdiskutanten albanischer Prägung?

  10. #290

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von FBKSH Beitrag anzeigen
    ich bin türkischer illyrer und was jetzt ich stehe dazu haha ihr dreckigen slawischen zigis möchtgerne makidonis

    haha thaiboxer was mit dir ich bin wrestler lan

    ach ja du wolltest nach berlin kommen komm doch!

    was man hier alles lernt, hier im BF = Bildungsforum, steht in keinem Lexikon

Ähnliche Themen

  1. Euere Mütter
    Von Cobra im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 21:12
  2. Versicherung diskriminiert Moslem
    Von Grizzly im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 02:33
  3. Wie stehen Mütter zu Gewaltspielen?
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Rakija
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 17:03
  4. Keine Rechte seitens der albanischen Regierung
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 11:17