BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 33 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 326

Regierung Mazedoniens diskriminiert die Albanischen Mütter!

Erstellt von Tetova, 12.03.2009, 14:08 Uhr · 325 Antworten · 9.347 Aufrufe

  1. #21
    Car-Lazar
    Zitat Zitat von Tetova Beitrag anzeigen
    Wieso sollte nur eine Ethnie finanzielle Hilfe bekommen und die andere Ethnie nicht, kannst du mir das erklären!

    Bekommen etwa die Ausländer in Deutschland keine Familienbeihilfe?

    Deine Behauptung ist schon sehr skrupellos!

    Das liegt vl. an der hochen Geburtenrate, eine Familie hat durchschnittlich 5 Kinder. Stell dir vor, dass sagen wir mal 80% der Lebenden Albaner in Mazedonien so eine Hilfe zusteht, dann geht galub ich die Regierung Bankrott.

  2. #22
    Avatar von Tetova

    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen
    Habe ich was gutes über Albanien gesagt!
    SPASS BRE
    Natürlich erkennt man die Absichten der FYROMischen Regierung, die wollen den albanischen Teil der Bevölkerung reduzieren, wenn es mehr Geburten von Mazes gibt!
    Aber ob das Völkerrechtlich einwandfrei ist?????
    Das internationale Helsinki-Komitee hat das Gesetz als diskriminierend und skandalös bewertet, also wird es Völkerrechtlich nicht einwandfrei sein, es war auch klar das Mazedonier mit solche Gesetze kommen, es ist einfach vorhersehbar das die Albaner in jüngster Zeit die Mehrheit stellen werden!

  3. #23

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen
    Habe ich was gutes über Albanien gesagt!
    SPASS BRE
    Natürlich erkennt man die Absichten der FYROMischen Regierung, die wollen den albanischen Teil der Bevölkerung reduzieren, wenn es mehr Geburten von Mazes gibt!
    Aber ob das Völkerrechtlich einwandfrei ist?????

    das Völkerrecht saht auch den Überfall der USA, BRD, England, etc. auf Serbien NICHT vor.

    Jetzt soll es wieder Güötigkeit haben?
    Immer wenn es passt, wird es aus der Schublade gezogen *grins*

  4. #24
    Avatar von Tetova

    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Gesetze sind nationale Gesetze, also wo hast du ein Problem damit?
    Deswegen werde ich kein Nationalist, wenn ich möchte, daß es in Deutschland den Deutschen gut geht, oder den Griechen in Griechenland.

    Das Beispiel Kosovo spricht doch eine glasklare und sehr harte Sprache, die Schule machen wird.
    Internationaler Helsinki-Verein ? Wikipedia

    Klügere Köpfe als du und ich haben das Gesetz als diskriminierend abgestempelt, da kannst du nichts daran hindern! Wie gesagt, gottseidank wird es bald abgeschafft!

    Gerechtigkeit siegt!

  5. #25

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Was für eine ungerechte Welt..

    Mazedonien ist Mazedonien und halt kein Albanien, sollen die Albaner nach Albanien.-.-

  6. #26
    Avatar von Tetova

    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Was für eine ungerechte Welt..

    Mazedonien ist Mazedonien und halt kein Albanien, sollen die Albaner nach Albanien.-.-
    Das hören wir schon zu oft hier! So sehr es mir leid tut, das wird nie passieren, weil es unsere Heimat ist, und es immer war!

    Gruß zurück

  7. #27

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Tetova Beitrag anzeigen
    Internationaler Helsinki-Verein ? Wikipedia

    Klügere Köpfe als du und ich haben das Gesetz als diskriminierend abgestempelt, da kannst du nichts daran hindern! Wie gesagt, gottseidank wird es bald abgeschafft!

    Gerechtigkeit siegt!

    Ich bin nicht klug.

    Mit einem Albaner werde ich wieder ernsthaft über das Völkerrecht reden bzw. mich austauschen, wenn dieser den Überfall der USA, BRD, England, etc., der von der UNO (also dem Völkerrecht) nicht gedeckt war, verurteilt und die Terrororganisation der UCK auch verurteilt.

    Auf deutsch:

    Deine Meinung interessiert mich nicht, solange du dich an die üblichen Gepflogenheiten nicht hältst.


    P.S.
    Was die anderen schreiben oder sagen ist an dich gerichtet, ich benütze meinen eigenen Kopf.

  8. #28
    Avatar von Tetova

    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Ich bin nicht klug.

    Mit einem Albaner werde ich wieder ernsthaft über das Völkerrecht reden bzw. mich austauschen, wenn dieser den Überfall der USA, BRD, England, etc., der von der UNO (also dem Völkerrecht) nicht gedeckt war, verurteilt und die Terrororganisation der UCK auch verurteilt.

    Auf deutsch:

    Deine Meinung interessiert mich nicht, solange du dich an die üblichen Gepflogenheiten nicht hältst.


    P.S.
    Was die anderen schreiben oder sagen ist an dich gerichtet, ich benütze meinen eigenen Kopf.
    Ich weiß das tausende andere Personen das Gesetz als diskriminierend abstempeln, und lenk nicht vom Thema ab.

    Deine Meinung interessiert mich einen Scheissdreck, du würdest dich sowieso niemals dazu neutral äußern!

  9. #29
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Tetova Beitrag anzeigen
    Das hören wir schon zu oft hier! So sehr es mir leid tut, das wird nie passieren, weil es unsere Heimat ist, und es immer war!

    Gruß zurück
    welche Heimat ist deine?

  10. #30

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Frankreich macht das auch, sind das jetzt auch Nazis?

    Mit einem Kind gibts kein Kindergeld, erst ab 2 Kindern und aufwärts gibts dann immer mehr

    gilt das nur für Franzosen aber für nicht für Frankreichsintegrierten oder wie?

    wenn das so ist JA es sind NAZI Bzw es ist eine Nazi-Regierung

    und so nebenbei die größten Nazis gibts in Frankreich, vielmehr als in Deutschland und Österreich zusammen.

Seite 3 von 33 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euere Mütter
    Von Cobra im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 21:12
  2. Versicherung diskriminiert Moslem
    Von Grizzly im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 02:33
  3. Wie stehen Mütter zu Gewaltspielen?
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Rakija
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 17:03
  4. Keine Rechte seitens der albanischen Regierung
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 11:17