BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 33 ErsteErste ... 22282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 326

Regierung Mazedoniens diskriminiert die Albanischen Mütter!

Erstellt von Tetova, 12.03.2009, 14:08 Uhr · 325 Antworten · 9.364 Aufrufe

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

du, er hatte mit seiner Intelligenz so viele Freunde gewonnen, ein sehr beliebter Schauspieler gewesen, hatte sich enorme Reichtümer erlacht, etc. etc., wie sollte ich kleiner Wicht mich mit ihm identifizieren wollen?

Schreib so, daß ich wenigstens eine gewisse Ernsthaftigkeit aus deinem wohlportionierten Witz herauslesen kann, du kannst es, nur etwas Mühe mußt du dir geben.
    eben er war intelligent und hat den anderen Freude bereitet und somit auch viele freunde bekommen was nicht unbedingt heisst dass er damit zufrieden war, aber das war sein Beruf.

bei dir ist das gegenteil, du versuchst durch Hasspredigen Freunde zu gewinnen in dem du durch "intelligente" Ausdrücksweise die Nativ-Hasser zu spielen und somit "Hasser-Freund" zu werden. für mich ist es gleich ob du mich als "sie sind ein dementer und Inkotinenter" oder "du bist ein dummer Hosenpisser" bezeichnest, schlussendlich ist das gleiche.

das lustige ist bei dir aber auch dass du IMMER als Sieger aus einer Diskussion kommen magst und oft blamierst du dich mit irgendwelchen Teenys, was für dein mangelndes Beurteilvermögen spricht.

also alles in einem "ein möchte-gern und Hass-Prediger" und nochmal auf "Schauspiel-Beruf" zurück zu kommen, gut dass du dieses Hass-Predigen gegen Albaner zu deiner Lebensaufgabe gemacht hast, es ist vielleicht das was du am besten kannst.

viel erfolg.

Balkanmensch spielt doch gezielt den intelligenten.
    Er will so auf den Hellenismus anspielen, welches sagt das nur ein gebildeter und geschulter ein wahrer Hellene ist.

Ah ku i pshurr mendja keti haveri...

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    eben er war intelligent und hat den anderen Freude bereitet und somit auch viele freunde bekommen was nicht unbedingt heisst dass er damit zufrieden war, aber das war sein Beruf.

[...]

viel erfolg.

das Gegenteil ist der Fall, lieber ooops, das Gegenteil. Nur, meine Worte zwicken ein wenig.
    Völlig frei des Hasses bin ich, auch gegenüber meinen lieben Nachbarn aus Nordepirus, und auch weiter nördlich. In mir ist kein Platz für solches, was so bezeichnet wird: Hass

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Balkanmensch spielt doch gezielt den intelligenten.
    Er will so auf den Hellenismus anspielen, welches sagt das nur ein gebildeter und geschulter ein wahrer Hellene ist.

Ah ku i pshurr mendja keti haveri...
    Bildungsstand sagt trotzdem nichts über Persönlichkeit Bzw Charakter aus

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

das Gegenteil ist der Fall, lieber ooops, das Gegenteil. Nur, meine Worte zwicken ein wenig.
    Völlig frei des Hasses bin ich, auch gegenüber meinen lieben Nachbarn aus Nordepirus, und auch weiter nördlich. In mir ist kein Platz für solches, was so bezeichnet wird: Hass
    dir fehlt im hinterteil nur eine lange gurke, mehr nicht!

Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    sowas wie erziehungsbeihilfe für folgende personen:
    muttersprache muss mazedonisch sein
    religion muss die mazedonisch orthodoxe kirche sein
    vater des kindes muss die gleichen voraussetzungen erfüllen

es gab doch irgendwo stimmen, die immer behauptet haben, albaner provozieren überall konflikte....

ein neuer beweis, der für die unterdrückung der albaner spricht.
    die albaner sollten eine eigene etnität fordern.
    gründe gibt es genug.

Albanische Mütter brauchen keine Unterstützung. Die Alberner vermehren sich sowieso. Ähnlich ist es bei den Zigeunern.

Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    dir fehlt im hinterteil nur eine lange gurke, mehr nicht!

eigenartig, daß sich immer nur Primitivlinge so äussern, solche eben ohne jede Kultur, ohne Benimm, etc. etc. , solche, die ihrem Vorfahren aus dem Neandertal gerecht werden.

Jehona_e_Rahovecit
    @illyrian eagel
    ich glaube es wäre besser wenn du gesagt hättest dass balkanmensch versucht den intelligenten zu spielen

Soulino
    und nochmals.

seit wann sind die albaner in mazedonien nicht mehr heimisch?
    und seit wann gehört dieses land den slawen oder auch bulgaren?

beide haben die gleiche staatsbürgerschaft und sind deswegen auch mazedonier.

und bitte kommt mir nicht mit den vergleichen aus deutschland und frankreich.
    da diese regel nur für ausländer gilt/ nicht gilt. wie mans niehmt..

Zitat Zitat von teta Beitrag anzeigen
    gerade solche gesetzte führen zu einer unabhängigkeitsbewegung wer will in einem staat leben wo man weniger rechte als andere hat. mazedonien sollte aus kosovo lernen die albaner dort hatten auch weniger rechte oder wurden diskrimminiert
    Hör doch bitte mit diesen märchen auf...