BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 33 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 326

Regierung Mazedoniens diskriminiert die Albanischen Mütter!

Erstellt von Tetova, 12.03.2009, 14:08 Uhr · 325 Antworten · 9.357 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Ich lenke nicht von dem Thema ab. Ihr wollt hilfe von Mazedonische land, und nepostuje te ZAKONE.. terorizirert Mazedonien.. und wollt ihr hilfe???
    Da ist Albanien eure mutterland.. wenn ihr meint in Mazedonien ist eine diskrimierung, dann ob nach Albanien in eure metropola TiRaNa.
    sollten denn nicht dann auch die serben aus RS nach serbien gehen ??? ich meine , die akzeptieren BIH doch auch nicht , oder ??

    also , ab in die schön zerbombte stadt beogradchen ...

  2. #72
    Avatar von Tetova

    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    ihr müsst euch mehr Mühe geben, richtig zu formulieren und die Orthographie beachten.

    Nicht gleich losschreiben.


    Ich bitte die Mods, Balkanmensch wegen seinen Provokationen aus meinen Thread zu bannen!

    Danke im Voraus!

  3. #73
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von Tetova Beitrag anzeigen
    Hahaha, was rennt mit dir falsch?

    Ko nepostuje zakon, jel dosao makedonski tigrovi u bredec i vec je napravio lom tamo!

    So leid es mir tut, es geht keiner nach Tirana, weil Mazedonien unsere Heimat ist! Und gottseidank wird alles besser!

    Bicemo jos vise albanci!

    Ich glaube ich ziehe auch nach mk und mache 20 kinder haha

  4. #74
    Avatar von Tetova

    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    ich sehe schwarz für Mazedonien. Das wird nix aus der Stabilität....
    Ja ich finde auch, ich mein momentan ist es so das die Geburtenrate der Albaner nur minimal höher ist, weiß nicht warum Gruevski mit so einem Gesetz kommt!

    Ich find Mazedonien ist fast noch komplizierter als Bosnien, das wird nicht gut geh, befürchte ich!

  5. #75

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    ihr müsst euch mehr Mühe geben, richtig zu formulieren und die Orthographie beachten.
    Nicht gleich losschreiben.
    Zitat Zitat von Tetova Beitrag anzeigen
    Ich bitte die Mods, Balkanmensch wegen seinen Provokationen aus meinen Thread zu bannen!

    Danke im Voraus!

    ho ho ho, verdrehte Welt, mit albanischem Gewinde
    Ich bin nett zu dir, und du schießt auf mich los

  6. #76

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    also wirklich, bei den Albanern wimmelt es nur so vom Nationalismus,
    aber sie beklagen sich, wenn Nichtalbaner auch etwas für sich machen wollen.

  7. #77
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Ein grosse grüsse von mir an Balkanmensch..bruder mach so weiter, mir gefählt deine kommentare.

  8. #78

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Ein grosse grüsse von mir an Balkanmensch..bruder mach so weiter, mir gefählt deine kommentare.

    Freut mich, daß du dich auch bemühst, sachlich bis auf die Knochen zu bleiben, frei jeden Hasses, und dich dabei nicht scheust, die Dinge beim Namen zu nennen.

  9. #79
    Avatar von Tetova

    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    637
    Ich wollt nochmal hier klarstellen, dass es sich um ein Gesetz handelt das die Ethnie Albaner in Mazedonien diskriminiert, und das sich eine renomierte Menschenrechtsverein sich gegen dieses Gesetz einsetzt, welches die mazedonischen Nationalisten eingeführt haben!

    Damit verallgemeinere ich nicht alle Mazedonier, ich spreche hier für die mazedonischen Politiker die dieses Gesetz befürwortet haben!

    Herr Balkanmensch u. Co. versucht mit seinen Provokationen das die Albaner hier beleidigend werden und außer Kontrolle geraten, das wird nicht passieren!

    Ich wüsste gern einen Grund warum er denkt das wir nationalistisch seien!

  10. #80
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von Tetova Beitrag anzeigen

    Ich wüsste gern einen Grund warum er denkt das wir nationalistisch seien!

    Weil wir doch alle, der eine etwas mehr der andere etwas weniger, für unser Land sind! Oder nicht?

    Habe nur bei deutschen Punkts mal den Aufnäher gesehen:
    Bin NICHT Stolz ein Deutscher zu sein!

Seite 8 von 33 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euere Mütter
    Von Cobra im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 21:12
  2. Versicherung diskriminiert Moslem
    Von Grizzly im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 02:33
  3. Wie stehen Mütter zu Gewaltspielen?
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Rakija
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 17:03
  4. Keine Rechte seitens der albanischen Regierung
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 11:17