BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Regierungschef der Föderation von Bosnien-Herzegowina angeklagt

Erstellt von Emir, 17.04.2009, 17:40 Uhr · 5 Antworten · 515 Aufrufe

  1. #1
    Emir

    Regierungschef der Föderation von Bosnien-Herzegowina angeklagt

    17. April 2009, 16:29


    • Nedzad Brankovic, Regierungschef


    Wegen Amtsmissbrauchs - Vorwurf der Veruntreuung von Staatsgeldern gegen Nedzad Brankovic - Auch Amtsvorgänger Bicakcic soll beteiligt sein

    Sarajevo - Der Regierungschef der Föderation von Bosnien-Herzegowina, Nedzad Brankovic, ist wegen Amtsmissbrauchs angeklagt worden. Er soll, zusammen mit seinem Amtsvorgänger Edhem Bicakcic, Staatsgelder veruntreut haben, gab die Staatsanwaltschaft in Sarajevo am Freitag bekannt.
    Brankovic soll eine staatliche Wohnung weit unter dem eigentlichen Wert gekauft haben, dabei habe ihm Bicakcic geholfen, hieß es. Die Föderation von Bosnien-Herzegowina ist eine der zwei Gebietseinheiten des Balkanlandes. Die andere ist die Republika Srpska. (APA/dpa)
    Richtig so!!!!

    Edit: http://derstandard.at/?url=/?id=1237230218382

  2. #2

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    schaut echt wie eine Ratte aus

  3. #3

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286

  4. #4

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ich würde ihn zwingen die neue Autobahn Zenica-Sarajevo mit ner Zahnbürste zu reinigen. Aber die Markierungen schön auslassen

  5. #5
    Emir
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich würde ihn zwingen die neue Autobahn Zenica-Sarajevo mit ner Zahnbürste zu reinigen. Aber die Markierungen schön auslassen

  6. #6
    Lopov
    Dieses ganze korrupte Gsindel in Bosnien muss endlich weg!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 14:36
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 12:28
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 11:36