BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 111

Regierungskrise in Serbien!

Erstellt von Yutaka, 05.02.2008, 12:58 Uhr · 110 Antworten · 3.961 Aufrufe

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Weisst du Skenderbegi, was mich an deiner Haltung stört: Die totale einseitige Sichtweise. (OK, hatte ich auch früher bezüglich Kosovo, aber heute weiss ich, dass nicht alles Schwarz/Weiss ist und das es vielleicht gar keine Wahrheit gibt).

Ich akzeptiere (im Gegensatz zu vielen anderen Serben), dass die Albaner ebenfalls einen historischen Anspruch (Illyer-These,..etc..) auf das Kosovo haben wie die Serben. Ich habt eure historische These über das Kosovo, die Serben ihre historische These. Die Wahrheit kennt nur Gott (und nicht irgendwelche albanischen oder eben auch westlichen Medien) oder die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Alle haben ihre Argumente bezüglich Anspruch auf das Kosovo.

Mit deiner Einstellung unterbindest du strikt den Anspruch der Serben auf das Kosovo und stellst deine These bzw. Sichtweise als absolute Tatsache (so kommt es mir zumindest vor bei deinen Texten).
    Sogar der User Absolut Relativ (auch Albaner) hat vorgeworfen, dass du in dieser Hinsicht zu sehr ins extreme gehst bzw. übertreibst.

Die Serben haben ebenfalls (nebst den Albanern) Anspruch auf das Kosovo, und glaube mir, es geht nicht um die eine blöde Schlacht auf dem Amselfeld, sondern und "1000" andere Sachen. Also ist da was dran, sonst würden die Serben sicherlich kein so grosses Theater um das kleine Stück land im Süden machen.

mfg
    und du labberst wieder etwas von dem welches nichts mit dem thema zutun hat.

und liefere mir ganz schnell für deine unterstellung wo ich serbische ansprüche auf kosova bestreite. subito....

sowohl ar und du gehen mir am arsch vorbei....

halte dich am thema welches die regierungskrise serbiens behandelt.

alles andere ist nix als einmal mehr relativierungsversuche und das darstellen von rollen - tauschens wollen sprich täter-opfer.

aber europa hat zugeschaut und weis wie cosic schon sagte wegen wem die flugzeug nach belgrad flogen
    .

Ich akzeptiere (im Gegensatz zu vielen anderen Serben), dass die Albaner ebenfalls einen historischen Anspruch (Illyer-These,..etc..) auf das Kosovo haben wie die Serben. Ich habt eure historische These über das Kosovo, die Serben ihre historische These. Die Wahrheit kennt nur Gott (und nicht irgendwelche albanischen oder eben auch westlichen Medien) oder die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Alle haben ihre Argumente bezüglich Anspruch auf das Kosovo.
    Unser Anspruch auf Kosova liegt nicht in der Illyrer-These, sondern im Selbstbestimmungsrecht des kosovo-albanischen Volkes, über 90% der kosovarischen Bevölkerung sind Albaner.

Sogar der User Absolut Relativ (auch Albaner) hat vorgeworfen, dass du in dieser Hinsicht zu sehr ins extreme gehst bzw. übertreibst.
    Sorry, aber ich weiss nicht, ob der User AR in dieser Hinsicht neutral sein kann um das beurteilen zu können

Zum Schluss noch: Kosova gehört den Kosovaren!

Den einzigen Anspruch auf das heilige Kosova haben die dortige Mafia und die fetten EU-Beamten, die dort bald das sagen haben werden. Ich wette die beiden Gruppierungen werden sich bestens verstehen und das auch durch gemeinsame Bordellbesuche deutlich machen. Illyrer hin oder her. Es gibt kaum etwas lächerlicheres als die Behauptung, das "kosovo-albanische Volk" würde irgendetwas zu sagen haben.

Die EU hat sich schön rauszuhalten aus KS,dieses Land gehört den AL und nicht der EU.Die EU kann den AL nicht vorschreiben was sie für Gesetze haben sollen Gesezte . Kosovo gehört den Albaner und nicht der EU.USA

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    Die EU hat sich schön rauszuhalten aus KS,dieses Land gehört den AL und nicht der EU.Die EU kann den AL nicht vorschreiben was sie für Gesetze haben sollen Gesezte . Kosovo gehört den Albaner und nicht der EU.USA
    Träum weiter. Wobei ich das gar nicht mal so schlecht fände, weil sie dann sicher gut auf unsere Knete verzichten könnten, die wir jährlich in ihr dardanisches Paradies pumpen und pumpen werden.

Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Träum weiter. Wobei ich das gar nicht mal so schlecht fände, weil sie dann sicher gut auf unsere Knete verzichten könnten, die wir jährlich in ihr dardanisches Paradies pumpen und pumpen werden.
    Na das werden wir ja sehen wer in KS die Hosen anhaben werden. Solte sich die EU in das KS einmischen werden es die Albaner nicht tolorieren und sich von der anderen seite zeigen.

Na das werden wir ja sehen wer in KS die Hosen anhaben werden. Solte sich die EU in das KS einmischen werden es die Albaner nicht tolorieren und sich von der anderen seite zeigen.
    Die Welt zittert jetzt schon vor den mächtigen Albanern.

Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Die Welt zittert jetzt schon vor den mächtigen Albanern.
    Zu deiner info ich bin keine KS-AL

Zu deiner info ich bin keine KS-AL
    Schön für dich.

Hast wohl noch nicht verstanden, das ihr AL weder das sagen hattet, noch habt, geschweige denn es jemals haben werdet oder was verstehst du unter "überwachte" unabhängigkeit?!

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte