BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 111

Regierungskrise in Serbien!

Erstellt von Yutaka, 05.02.2008, 12:58 Uhr · 110 Antworten · 3.954 Aufrufe

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ooooh... da wirst du dich noch wundern!!! Glaubst du im ernst, die USA hatten den Albanern in der Kosovo-Frage geholfen, weil die Amerikaner die Albaner als Brüder ansehen oder dergleichen? Oder eher weil sie eigene Interessen haben und ihre persöhnlichen Ziele verfolgen?
    Ja und wo ist das Problem?

Helfen die Russen den Serben aus der Slawenbrüderschaft heraus oder nicht auch einfach aus eigenen Interessen?

Jedes Land kalkuliert nach seinen eigenen Interessen, genau wie Zypern eine Unabhängigkeit nicht anerkennt, weil es eigene negativen Reaktionen im eigenen Land erwarten würde und nicht, weil sie damit die Interessen Serbiens schützen möchten...

Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Natürlich aus brüderlicher Liebe.
    meinst du so wie die russen zum bruderpreis nis eingekauft habebn....

Zitat Zitat von Baja_RS Beitrag anzeigen
    Hast wohl noch nicht verstanden, das ihr AL weder das sagen hattet, noch habt, geschweige denn es jemals haben werdet oder was verstehst du unter "überwachte" unabhängigkeit?!
    Also wenn die Albaner angeblich nichts zu sagen hätten, dann haben die Serben noch weniger zu sagen, immer hin verlieren sie durch diese Unabhängigkeit ihr "heiliges Land"...

Zitat Zitat von Baja_RS Beitrag anzeigen
    Hast wohl noch nicht verstanden, das ihr AL weder das sagen hattet, noch habt, geschweige denn es jemals haben werdet oder was verstehst du unter "überwachte" unabhängigkeit?!
    Und ich glaube du kannnst nicht lesen, was ich gesagt habe das ich keine AL bin . Das KS hat doch nie den Serben gehört man hat doch das KS Albanien zugesprochen, doch dan wieder weggenommmen und den Serben geben. Und die Serben haben je nichts mehr zu sagen in KS und werden nie mehr was zu sagen haben.

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    meinst du so wie die russen zum bruderpreis nis eingekauft habebn....
    immerhin haben die serben etwas zu verkaufen und finden für das auch käufer, was man von den albanern nicht behaupten kann...

frag mal die russen?

diese haben sich auch gegen sanktionen ausgesprochen bzüglich burma**

ich habe nichts dagegen wenn die basken sich für die freiheit aussprechen.....
    aber wurden diese auch vom spanischen staat vertrieben und wurden an diesen verbrechen gegen die menschlichkeit verübt?

die tibeter finden keinen fürsprecher weil china stark ist zusammen mit russland?

aber du hast tscheteschnien vergessen?

gibts 1000 andere beispiele?

ich würde gerne die ersten hundert aufgezählt haben.

und du hast dich immer noch nicht von deiner unterstellung distanziert mir gegenüber wo ich den serben den anspruch auf kosova verweigere????
    Ich habe ihm ganz ausdrücklich gesagt, dass wir die Geschichte bei Seite stellen (sonst können wir hier heftig diskutieren bis zum St. Nimmerleinstag, weil wir nie der gleichen Meinung bwzüglich Geschichte sein werden, und offensichtlich gehts nicht um Geschichte, wie er sagt). Also das was war, auf die Seite schieben und sich nur auf den Moment fixieren (das wollte er doch, da wir die Argumente nicht geschichtlich begründen möchten). Und jetzt kommst du dazwischen wieder mit Vergangenheit.

Und was das Letztere betrifft... Ich werde mich davon nicht distanzieren, weil du dich nun mal so benimmst!!! Du brauchst es nicht offiziell zu sagen oder irgendwas mit Unterschrift zu bestätigen. In deiner Haltung merkt man das überdeutlich. Und wie schon gesagt, nicht nur ich habe das bemerkt.
    Und ich habe noch ausdrückich geschrieben:
    (so kommt es mir zumindest vor bei deinen Texten)
    Also radikalisiere nicht meine Aussagen, als ob ich sie für Absolute Tatsachen gehalten habe. Niemand ist sich irgendwo 100% sicher.

Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Ja und wo ist das Problem?

Helfen die Russen den Serben aus der Slawenbrüderschaft heraus oder nicht auch einfach aus eigenen Interessen?
    Nein. Und über die Russen habe ich mich hier im Forum X Mal geäussert, vorallem bezüglich des Zerfalls von Jugoslawien.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich habe ihm ganz ausdrücklich gesagt, dass wir die Geschichte bei Seite stellen (sonst können wir hier heftig diskutieren bis zum St. Nimmerleinstag, weil wir nie der gleichen Meinung bwzüglich Geschichte sein werden, und offensichtlich gehts nicht um Geschichte, wie er sagt). Also das was war, auf die Seite schieben und sich nur auf den Moment fixieren (das wollte er doch, da wir die Argumente nicht geschichtlich begründen möchten). Und jetzt kommst du dazwischen wieder mit Vergangenheit.

Und was das Letztere betrifft... Ich werde mich davon nicht distanzieren, weil du dich nun mal so benimmst!!! Du brauchst es nicht offiziell zu sagen oder irgendwas mit Unterschrift zu bestätigen. In deiner Haltung merkt man das überdeutlich. Und wie schon gesagt, nicht nur ich habe das bemerkt.
    Und ich habe noch ausdrückich geschrieben:

Also radikalisiere nicht meine Aussagen, als ob ich sie für Absolute Tatsachen gehalten habe. Niemand ist sich irgendwo 100% sicher.
    du bist und bleibst ein jämmerlicher jammerlappen.....

wenns mehrere leute sind die der gleichen meinung sind muss es also richtig sein?

wieder hast viel geschrieben und nix gesagt.

im übrigen wäre dies ein verfahren bezw. ein gericht würdest du wegen verleumdung und unterstellung angeklagt werden.

nur weils dir passt mich so darzustellen hast noch lange nicht die freiheit mir sachen zu unterstellen.

ich sage nochmals hütte deine zunge.

und nenne jetzt von deinen 1000 beispielen 100 welche die gleiche situation wie kosova darstell
    t.

Zitat Zitat von daniel Beitrag anzeigen
    immerhin haben die serben etwas zu verkaufen und finden für das auch käufer, was man von den albanern nicht behaupten kann...

jap und serbien gehts nur um die heiige erde....

diese sind natürlich nicht an die bodenschätze interessiert?

und es ist auch nicht erwiesen das kosova die 3. grössten kohlevorkommen in europa hat?!

du bist und bleibst ein jämmerlicher jammerlappen.....

wenns mehrere leute sind die der gleichen meinung sind muss es also richtig sein?
    Und schon wieder eine Unterstellung ohne Zusammenhang (einfach so).
    Und ich habe nicht gesagt, dass wenn mehrere Leute gleicher Meinung sind, dass es immer stimmen muss, sondern ich hab bloss gesagt, dass ich das Gefühl habe (und nicht nur ich), dass du den Anspruch der Serben auf das Kosovo verweigerst, oder dich zumindest so benimmst (von aussen her betrachtet wirkt es so). Weiss ja auch nicht, was du gerade denkst.
    Genau so wirkt es dass du was gegen Serben hast (mit all den vielen Threads). Auch das heisst nicht, dass das unbedingt so ist, es wirkt einfach so nach aussen.

wieder hast viel geschrieben und nix gesagt.
    Das kann ich dir genau so gut sagen. Hast eigentlich nicht dazu beigetragen zum Thema bzw. Diskussionspunkt über welches ich und Freeagle diskutieren wollten.

im übrigen wäre dies ein verfahren bezw. ein gericht würdest du wegen verleumdung und unterstellung angeklagt werden.
    Inwiefern? Was habe ich verleumdet? Was unterstellt?
    Ausserdem... Was redest du da für einen Blödsinn? Hattest du überhaupt jemals das Fach Rechtskunde in der Schule (Gymnasium, BMS,...etc...)???

nur weils dir passt mich so darzustellen hast noch lange nicht die freiheit mir sachen zu unterstellen.

ich sage nochmals hütte deine zunge.
    Nochmals... Das war keine Unterstellung. Ich hab bloss geschrieben, dass ich das Gefühl habe dass es so ist, bzw. dass es so bei anderen Usern so rüberkommt. Tut mir leid, aber das ist leider die äussere Wahrnehmung von mir und einigen anderen Usern.

und nenne jetzt von deinen 1000 beispielen 100 welche die gleiche situation wie kosova darstellt.
    Ich habe nicht 1000 geschrieben sondern "1000", und das ist ne Art Redewenung für mich anstatt "sehr viele" zu schreiben. Manchmal schreibe ich einfach X.
    Welche das sind, kannst du selber rausfinden. Wenn du glaubst, dass das im Kosovo, der einzige ethnische Konflikt ist, dann tut es mir sehr Leid für dein Unwissen. Kann auch nichts dafür, dass du dich durch Medien bilden lässt (oder es mir zumindest so vorkommt) und die Medien kaum was über Afrika berichten oder andere ethnische Konflikte auf der Welt in den letzen 50 Jahren.
    Wenn du denkst, der Konflikt um das Kosovo sei einzigartig auf der Welt, dann lebst du in einer Traumwelt. Und ich werde sicherlich nicht jetzt dir deinen Lehrer spielen.

Und noch was, was mich besonders nervt:
    Ich hab mich auf eine Diskussion mit Freeagle (nicht mit dir!!!) eingelassen, wo wir jetzt mal über die Kosovo-Problematik Abseits der geschichtlichen Ereignisse diskutieren wollten. Und jetzt kommst du wieder (wie immer) dazwischen und kommst mit irgendwelchen Sachen wieder, welche nicht meine Absicht waren darüber zu diskutieren.

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte