BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 111

Regierungskrise in Serbien!

Erstellt von Yutaka, 05.02.2008, 12:58 Uhr · 110 Antworten · 3.958 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von daniel

    Registriert seit
    17.01.2005
    Beiträge
    591
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen

    jap und serbien gehts nur um die heiige erde....

    diese sind natürlich nicht an die bodenschätze interessiert?

    und es ist auch nicht erwiesen das kosova die 3. grössten kohlevorkommen in europa hat?!
    ganz klar, kosovo wird ein 2tes dubai!
    wenn du im besitz des schweizer passes bist, dann frag mal deine offiziere, die der swisscoy für ein halbes jahr dienten, was sie vom kosovo halten...
    vorallem diejenigen, die anschliessend noch für ein halbes jahr in bosnien waren. sie sollen dir mal ihre eindrücke schildern!
    bosnien ist verglichen mit dem kosovo ein hochentwickeltes westeuropäisches land! es wird 10-20 jahre dauern, bis sich der kosovo einigermassen selbst versorgen/verwalten kann. wenn er bis dann noch nicht schon vollständig vom westen ausgebeutet worden ist...

    ich freu mich für die albaner wenn sie ihre unabhängigkeit endlich bekommen und für serbien sich dieses kapitel endlich abschliesst! kann es langsam nicht mehr hören.
    würde es begrüssen, wenn sie mit der eu kooperieren würden...
    dies würde erstens viel geld nach serbien bringen und serbien wäre praktisch schon in der eu. kosovo isch schon verloren, nicht erst seit heute oder in naher zukunft, sondern schon 1999.

  2. #42

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    Und ich glaube du kannnst nicht lesen, was ich gesagt habe das ich keine AL bin . Das KS hat doch nie den Serben gehört man hat doch das KS Albanien zugesprochen, doch dan wieder weggenommmen und den Serben geben. Und die Serben haben je nichts mehr zu sagen in KS und werden nie mehr was zu sagen haben.
    Red keinen Unsinn, Kind.

  3. #43
    Avatar von tweety

    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Red keinen Unsinn, Kind.
    Ich rede ihr kein unsin, das KS gehört nun mal den Albanern damit muss sich Serbien abfiden ob es den past oder nicht.Das KS nie den Serben gehört hat stimmt aber.

  4. #44
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    Und ich glaube du kannnst nicht lesen, was ich gesagt habe das ich keine AL bin.
    Diee extreme parteiliche Haltung und dein Avatar-Bild sagen eher das Gegenteil.
    Aber ich könnte mich auch neu Anmelden und mich (zum Beispiel) als Schweden ausgeben. Was leichteres gibts wohl kaum.

  5. #45
    Avatar von tweety

    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Diee extreme parteiliche Haltung und dein Avatar-Bild sagen eher das Gegenteil.
    Aber ich könnte mich auch neu Anmelden und mich (zum Beispiel) als Schweden ausgeben. Was leichteres gibts wohl kaum.
    Was für eine parteiliche haltung

  6. #46
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Diee extreme parteiliche Haltung und dein Avatar-Bild sagen eher das Gegenteil.
    Aber ich könnte mich auch neu Anmelden und mich (zum Beispiel) als Schweden ausgeben. Was leichteres gibts wohl kaum.
    Wieso ausgerechnet Schwede?

  7. #47

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    Ich rede ihr kein unsin, das KS gehört nun mal den Albanern damit muss sich Serbien abfiden ob es den past oder nicht.Das KS nie den Serben gehört hat stimmt aber.
    Nee, is' klar...deswegen will man das Kosovo auch nicht von Serbien abspalten, sondern von Albanien. Was bist Du denn für ein Troll?

  8. #48
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    Was für eine parteiliche haltung
    Eigentlich wollte ich parteiische Haltung schreiben. Parteiisch = Unneutral ; extrem parteiisch = extrem auf einseitig bezüglich einem Streitpunkt.

    PS: Und das wegen dem Avatar:
    Wieso nicht FK Tetovo oder FK Teteks Tetovo,.... aber ausgerechnet KF Shkendija Tetove??? (nur so nebenbei... apropos "ich bin keine Albanerin").




    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Wieso ausgerechnet Schwede?
    Keine Ahnung. Nahm spontan was als Beispiel, was mir als erstes in den Sinn kam.

  9. #49
    Avatar von tweety

    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    784
    Für welchen Verein ich bin kan dir egal sein, in Shkendija spielen auch MK nur zu deiner info

  10. #50
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    Für welchen Verein ich bin kan dir egal sein, in Shkendija spielen auch MK nur zu deiner info
    Für KF Bashkimi Kumanovo spielen auch Mazedonier, trotzdem sind so gut wie alle Mazedonier aus Kumanovo (ausnnahmslos könnte man fast sagen) für FK Kumanovo (dem mazedonischen Verein der Stadt).
    Das wäre ja fast so, als ob Bosniaken aus Mostar nicht für den FK Velez Mostar, sondern für HSK Zrinjski Mostar wären (was ich auch mal gerne sehen oder hören würde, dass es so was gibt).


    Doch das ist alles egal. Das ist alles Privatsache. Mit geht es nur, dass du nicht zugeben willst, dass du Albanerin bist, obwohl es so offensichtlich ist.

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanische Partei löst Regierungskrise in Mazedonien aus
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 00:05
  2. Schwere Regierungskrise in Mazedonien
    Von napoleon im Forum Politik
    Antworten: 248
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 14:13
  3. Kostunica tritt zurück, Regierungskrise
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 19:26
  4. Regierungskrise in Bosnien-Herzegowina hält an
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 17:20
  5. Rumänien: Regierungskrise droht
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 12:38