BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 111

Regierungskrise in Serbien!

Erstellt von Yutaka, 05.02.2008, 12:58 Uhr · 110 Antworten · 3.950 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von tweety

    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    784
    Warum soll ich was zugeben was ich nicht bin.

  2. #72

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen

    Wenn die Serben auf das Kosovo schauen, dann schauen sie auf ihr eigenes Land. .
    jeder der ihn kosovo friedlich lebt kann den kosovo als eigenes land ansehen. wen den serben es nicht in den kram passt das das kosovo unabhängig wird können sie gerne gehen oder bleiben niemand zwingt sie

  3. #73

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    Warum soll ich was zugeben was ich nicht bin.
    stimmt wen sie sagt sie ist keine albanerin dan muss man das akzeptieren ich glaub ihr das sie mazedonierin ist und wahrscheinlich heißt sie suzana.

  4. #74

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    Warum soll ich was zugeben was ich nicht bin.
    ...oder verheimlichen, "was" Du bist? Dein Interesse für "Dardanien" ist zu offensichtlich, Dein Deutsch zu mies und Dein Mazedonisch haben wir noch gar nicht "gehört". Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass da etwas stinkt, aber mir soll's egal sein...

  5. #75

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von dustindollin Beitrag anzeigen
    jeder der ihn kosovo friedlich lebt kann den kosovo als eigenes land ansehen. wen den serben es nicht in den kram passt das das kosovo unabhängig wird können sie gerne gehen oder bleiben niemand zwingt sie
    Was für eine retardierte Argumentation, Dustin, Kind!?! Oder soll ich Susi sagen?

  6. #76

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    ...oder verheimlichen, "was" Du bist? Dein Interesse für "Dardanien" ist zu offensichtlich, Dein Deutsch zu mies und Dein Mazedonisch haben wir noch gar nicht "gehört". Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass da etwas stinkt, aber mir soll's egal sein...
    für sich ist jemand der des deutschen nicht bemächtigt ist also gleich ein albaner? oder wie soll man das verstehen

  7. #77
    Avatar von tweety

    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    784
    Sa vjet i ke? 1 oder was

  8. #78

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Was für eine retardierte Argumentation, Dustin, Kind!?! Oder soll ich Susi sagen?
    einfach dustin geht das? danke

  9. #79

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Was soll der Spezi sein? Etwa slawischer Mazedonier? Mach Dich nicht lächerlich!
    ich habe den eindruck, dass du nicht nur die rolle des ahnungslosen spielst, sondern auch dumm bist.

    nicht du kommst aus kosova, sondern ich.
    was in kosova passiert ist, was momentan dort mit den serben passiert, kannst du aus serbien und west-europa viel schlechter als ich nachvollziehen oder beweisen.

    du sprichst über kosova als würdest du dort aufgewachsen sein, kennt kosova aus den serbischen zeitungen und youtube videos...



    du bist ein kleiner serbischer chauvinist, und deine billige Propaganda kannst du nur in teilen serbiens verkaufen;

    - serbien hat keinen krieg auf eigenem boden ausgerichtet
    - Kosova ist niemals serbien gewesen und wird es nie sein
    - serben haben einen völkermord in BiH verübt,
    tausende menschen in HR, BiH und Kosova ermordet und vertrieben,
    deswegen die Sanktionen-
    nach deiner auffassung habt ihr gelitten, weil die weltgemeinschaft euch mit wirtschaftssanktionen belegte
    wie traurig....

    gerne unbewaffnete Kroaten, Bosnier und albaner erschießen und noch gelobt werden...

    wie war das...: NATO strikes back....

    noch mal zu den investitionen serbiens:
    Trepca lag in Kosova, wohin sind die dortigen gewinne geflossen???
    NOVI-BEOGRAD!
    das sagt dir nichts.., wie auch, du hast keine ahnung über mein land.
    Du bist wie das Leben, voller Fehlschläge.


  10. #80
    Avatar von tweety

    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Was für eine retardierte Argumentation, Dustin, Kind!?! Oder soll ich Susi sagen?
    Jetzt bin ich auch noch ein Fake oder was?

Ähnliche Themen

  1. Albanische Partei löst Regierungskrise in Mazedonien aus
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 00:05
  2. Schwere Regierungskrise in Mazedonien
    Von napoleon im Forum Politik
    Antworten: 248
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 14:13
  3. Kostunica tritt zurück, Regierungskrise
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 19:26
  4. Regierungskrise in Bosnien-Herzegowina hält an
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 17:20
  5. Rumänien: Regierungskrise droht
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 12:38