BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Regime macht neues Kosovo

Erstellt von Bushido, 25.12.2010, 02:25 Uhr · 36 Antworten · 4.947 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    wieso wird er von serbien nicht einfach in die wüste geschickt ? dann haben sie endlich ruhe dort ?

  2. #32
    Avatar von Tumbas

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    4.462
    Zukorlicu pravac Turska i ostani tamo

  3. #33
    PašAga
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Würde Zukorlic sowas in einem westlichen Staat abziehen, wäre er innerhalb von 24 Stunden abgesetzt, verbannt, als Hetzer verschrien.
    Mit Serbien kann man aber sowieso machen was man möchte.
    Was zieht er denn ab, dass er in den Westlichen Staaten abgesetzt, verbannt etc würde ?
    Was würde dann erst mit den Serben im Westen geschehen nach all ihren Vertreibungen, Morden, Vergewaltigungen usw... Zukorlic hat keinem was zu leide getan, er fordert nur eine Autonomie...also nenn mir ein par Konkrete beweisse..

    @Andere Cigos und Bimbos
    Die Serben brauchen erst gar nicht zu versuchen die Muslime als Islamisten oder Terroristen zu betiteln, denn das haben sie schon bei Kosovo versucht, und es hat ihnen nichts genützt, also

  4. #34
    PašAga
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wieso wird er von serbien nicht einfach in die wüste geschickt ? dann haben sie endlich ruhe dort ?
    Dich sollte man köpfen dann hätten wir Ruhe, du Türke...

  5. #35
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Dich sollte man köpfen dann hätten wir Ruhe, du Türke...
    Und so ein Satz am Weihnachten, dem Fest der Liebe, Vergebung und Versöhnung!!! Schäm dich!!!!!!

  6. #36
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Sancak soll wieder seine Autonomie kriegen welches von Gottseidank zerschlagenen Yugoslavia geraubt wurde.

  7. #37
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Ohman in Serbien gibt es auf politscher Ebene alles was das Freak Herz begehert.

    Verrückte Nationalisten
    Verrückte Gläubige
    Verrückte Demokraten
    Ne Partei für Senioren die im Parlament sitzt....
    Ne Partei deren Vorsitzt im Kriegeverbrecher Tribunal sitzt.....

    Was kommt noch ?

    ein absolutistscher Herrscher ?


    Was will denn dieser Zurkolic die ganze Zeit als hätten wri net genung Probleme hetzt der die Bevölkerung... der is das Prinzip " Hocu kakim necu kakim " Erst Autonomie dann Referendum dann Staat dann das ....

    Nadann


    Frohe Weihnachten an alle BalkanerZ !
    Sogar an die Politiker

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. In der Vojvodina ein neues Kosovo?
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 01:47
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 02:13
  3. Macht kosovo in der wm 2022 mit?
    Von Albani100 im Forum Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 00:37
  4. Illyrische Skulptur als neues Staatssymbol für Kosovo ?
    Von skenderbegi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 15:40