BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 182

`Reine` Nationalität

Erstellt von Jelka, 21.02.2006, 08:55 Uhr · 181 Antworten · 8.962 Aufrufe

bonbon
    Ich bin rein. 100% albanisch.

Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    MUAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHHAHAHHAHH AHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHHAHA

du bist sowieso das dümmste überhaupt

wie kannst du denken du wärst makedonier omg!

du weißt schon dass spartaner und makedonier sich bekriegt haben wieso dein kommigen dorian warfare? dämmlich

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    ist klar und kuck dir die merkmale der juden und dalmatischen rasse bevor du so voreilige schlüsse ziehst

Nochmals.....Adlernase= typisch SEMITISCHES Merkmal= JUDE....Mensch mit Adlernase= Jude oder jüdische Vorfahren......

Nochmals.....Adlernase= typisch SEMITISCHES Merkmal= JUDE....Mensch mit Adlernase= Jude oder jüdische Vorfahren......

ohne sinn!

• „Nordische Rasse“: hochgewachsen, schlank, langköpfig, schmalgesichtig mit ausgesprochenem Kinn; schmale Nase mit hoher Nasenwurzel; weiches, helles Haar; zurückliegende, helle Augen; rosigweiße Hautfarbe
    • „Westische Rasse“ (auch mittelländische oder mediterrane Rasse genannt): kleingewachsen, schlank, langköpfig, schmalgesichtig, mit weniger ausgesprochenem Kinn; schmale Nase mit hoher Nasenwurzel; weiches braunes oder schwarzes Haar; zurückliegende, dunkle Augen, bräunliche Haut
    • „Ostische Rasse“: (auch alpine Rasse genannt) kurzgewachsen, kurzköpfig, breitgesichtig mit unausgesprochenem Kinn; kurze, stumpfe Nase mit flacher Nasenwurzel; hartes, braunes oder schwarzes Haar; nach vorn liegende, braune Augen; gelblich-bräunliche Haut
    • „Dinarische Rasse“: hochgewachsen, derbschlank, kurzköpfig, schmalgesichtig, steiles Hinterhaupt, stark herausspringende Nase, braune nach hinten eingebettete Augen, dichtes schwarzbraunes Haar
    • „Fälische Rasse“ (auch dalische Rasse genannt): sehr hochgewachsen, lang- bis mittelköpfig, breitgesichtig mit ausgesprochenem Kinn und breitem Unterkiefer, Nase von (für europäische Verhältnisse) mittlerer Breite; helles Haar; in niedrigen Höhlen liegende helle (blaue oder graue) Augen, helle Haut
    • „Ostbaltische Rasse“: kurzgewachsen, kurzköpfig, breitgesichtig mit unausgesprochenem Kinn und breitem massigem Unterkiefer; ziemlich breite, eingebogene Nase mit flacher Nasenwurzel; hartes, helles Haar; leicht schief gestellt erscheinende, nach vorn liegende helle Augen, helle Haut"

Kimmerian Viking

du weißt schon dass spartaner und makedonier sich bekriegt haben wieso dein kommigen dorian warfare? dämmlich

Sei besser still du ewiger Asylant du......ich bin nicht nur ehnisch Makedonier sondern auch genetisch aber das geht dich nichts an...du bist meiner nicht Mal ansatzweise würdig!! also wirst du jetzt auch ignoriert du Ashkali du....MFG

oMg du paranoides stück scheiße zu deiner info ich war auch blond bis zu meinen 5ten lebensjahr sowie hatte ich grüne augen und jetzt bin ich ein makedonier^^

Seltsame Inhalte sind hier zu lesen. Hier hat einer mit albanischer Fahne sehr schnell verdrängt, daß ein Teil der Bevölkerung Südalbaniens zumindest weitgehende Rechte für sich beansprucht, am liebsten würden sie sich schon heute mit Hellas vereinigen.

Kimmerian Viking
    oMg du paranoides stück scheiße zu deiner info ich war auch blond bis zu meinen 5ten lebensjahr sowie hatte ich grüne augen und jetzt bin ich ein makedonier^^

A re smrdeno Pleme losho tvoie shiptarishte smrdeno....ich hoffe du wirst dafür verwarnt du Hund Du...!!!

A re smrdeno Pleme losho tvoie shiptarishte smrdeno....ich hoffe du wirst dafür verwarnt du Hund Du...!!!
    Persönliche Beleidigungen werden nicht verwarnt. Wenn er dich nochmal beleidigt, dann bekommt er eine Verwarnung. Vorausgesetzt du beleidigst den User nicht.

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Persönliche Beleidigungen werden nicht verwarnt. Wenn er dich nochmal beleidigt, dann bekommt er eine Verwarnung. Vorausgesetzt du beleidigst den User nicht.

Alles klar....sie können ja alles über uns und unser Land Makedonien sagen!!! Sie könne uns beleidigen und dafür werden wir verwarnt? Nur weil wir reagieren?
    Und noch was, zieh die Verwarnung für Balkanmensch zurück..er hat nicht verstanden was ich diesem Verfluchten mickrigen kleinen Scheisser geschrieben habe!!!

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte