BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 182

`Reine` Nationalität

Erstellt von Jelka, 21.02.2006, 08:55 Uhr · 181 Antworten · 8.972 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Alles klar....sie können ja alles über uns und unser Land Makedonien sagen!!! Sie könne uns beleidigen und dafür werden wir verwarnt? Nur weil wir reagieren?
    Wenn sie Beiträge erstellen, die gegen die Regeln verstoßen, dann kannst du den Beitrag melden.

    Lies dir bitte die Regeln nochmal genau durch!

  2. #102
    Avatar von delija1980

    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Alles klar....sie können ja alles über uns und unser Land Makedonien sagen!!! Sie könne uns beleidigen und dafür werden wir verwarnt? Nur weil wir reagieren?
    Und noch was, zieh die Verwarnung für Balkanmensch zurück..er hat nicht verstanden was ich diesem Verfluchten mickrigen kleinen Scheisser geschrieben habe!!!
    ist bei den serben auch so!!!!

  3. #103

    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.917
    Ethnisch rein, und slawisch Edel

  4. #104
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von delija1980 Beitrag anzeigen
    ist bei den serben auch so!!!!
    Es wird nur dann verwarnt, wenn das ganze Volk beleidigt wird und nicht wenn Politiker, Kriegsverbrecher etc beleidigt werden.

  5. #105
    Avatar von delija1980

    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Es wird nur dann verwarnt, wenn das ganze Volk beleidigt wird und nicht wenn Politiker, Kriegsverbrecher etc beleidigt werden.
    ja sag ich ja doch!!!!!

  6. #106
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Es gibt keine 100% reinrassige Menschen,wir stammen alle von den Neandertalern ab.

    Einige haben sich weiterentwickelt zum Homo Sapies und einige leben immer noch wie damals.
    Punkt.

  7. #107
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Zajko Beitrag anzeigen
    Ich möchte gerne wissen, ob ihr glaubt, dass ihr `reine`Albaner, Serben, Griechen usw. seid. Könnt ihr mit 100% Überzeugung sagen, mein Familienstammbaum ist zBsp. rein serbisch. Bei uns haben nur Serben die von Serben abstammen untereinander das Vergnügen gehabt. Gilt auch für Albaner usw. Oder ist das unmöglich zu sagen, da man ja nicht weiss, was die Familienangehörigen vor 100 Jahren getrieben haben. Und vor allem mit wem.

    Ausserdem frage ich mich, ist der Balkan nicht eine Kanalisation, wo jeder der mal vorbeigekommen ist, auch reinge..asgjasdff hat. Krass gesagt.


    Was meint ihr?

    Ja zumindest von der Seite meines Vater kann ich sagen das ich bis zum 13 jahrhundert Albanisch bin.

  8. #108

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Es gibt keine 100% reinrassige Menschen,wir stammen alle von den Neandertalern ab.

    Einige haben sich weiterentwickelt zum Homo Sapies und einige leben immer noch wie damals.
    Punkt.
    Na, was denn nun?
    Ich meine, der Entwicklungsast der Neandertaler soll doch nicht unser Urahn sein, der Neandertaler soll so langsam ausgestorben sein, als unsere Vorgänger auf die Piste traten.
    Freundlichen Gruß

  9. #109

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Warum sagen viele sie sind 100% rein? Euch sind wohl die Dimensionen eines Stammbaums nicht bekannt.

    Mit jeder Generation verdoppelt sich die Anzahl der Vorfahren. Wenn man z.B. 6 Generationen zurückverfolgen will muss man 64 Mütter und Väter beim Namen nennen können. Kann das jemand hier? Und 6 Generationen gehen gerade mal bis ins 19.Jhr, also nur 150 bis 200 Jahre.

    Vorallem nimmt man oft nur die Väter als Leitfaden. Die Mütter und deren Eltern werden oft außer Acht gelassen oder nur zum Teil angesprochen. Könnte deswegen sogar sein das jemand weniger seiner "Rasse" entspricht als er denkt. Denn umso weiter man zurück rechnet umso unbedeutender wird die väterliche Linie.

    Deswegen ist dieses ganze Gerede für den Arsch.

  10. #110

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Die Seite meines Vaters kann ich über 9 Generationen verfolgen alles Katholische Albaner alle aus Deqan. Von meiner Mutters Seite weiss ich es bis zu 6 Generation waren alles Yugos .

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kırkpınar - Reine Männlichkeit
    Von Kelebek im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 24.12.2012, 02:04
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 21:13
  3. Warum Aktiengewinne reine Glückssache ist
    Von economicos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 15:41
  4. Warum Aktiengewinne reine Glückssache sind
    Von economicos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 22:35
  5. Beweise, dass die Mazedoner wirklich reine Slawen sind.
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 20:45