BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 182

`Reine` Nationalität

Erstellt von Jelka, 21.02.2006, 08:55 Uhr · 181 Antworten · 8.967 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Ja zumindest von der Seite meines Vater kann ich sagen das ich bis zum 13 jahrhundert Albanisch bin.
    sieht bei mir auch so aus!!!

  2. #112
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Ich weiss nur von Bosniaken, in meiner Gegend gab es wenige Ehen zwischen Muslimen und Christn, vorallem die Dörfer meiner Eltern sind seit Jahrhunderten Muslimisch. Besser gesagt neu gegründet von Muslimen.

  3. #113
    Posavac
    Nein, alles reinrassig

  4. #114
    Avatar von Kure

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    1.083
    Ne bin totaler Mischling.
    Hab von allen das beste.

  5. #115

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    Ethnisch rein, und slawisch Edel
    Du weißt schon das, das Wort Slawe vom Sklaven kommt oder?

    Das Wort „Sklave“ hat verschiedene mögliche Wurzeln: Es wird vom griechischen Verb skyleúo („Kriegsbeute machen“, 1. Person Singular skyláo)[1] oder vom lateinischen sclavus für die ethnische Gruppe der seit dem Mittelalter so genannten Slawen – rumänisch şchiau – abgeleitet. Einige Autoren neigen dazu, es in den Kämpfen der Ottonen gegen die Slawen im 10. Jahrhundert entstanden zu sehen.

    rumänisch şchiau
    albanisch shkiau

  6. #116
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    wasn das für nazi thread muahahahah

  7. #117
    PašAga
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Ich kann meinen Familienstammbaum mütterlicherseits bis zu dfen anfängen des Serbentums nnachsehen, ein Verwandter von mir hat das mal gemacht, Ursprung hat die Familie Djukanovic in Montenegro, gibt sogar ne geile Story von einem meiner Vorfahren, der lebte zu osmanischen Zeiten und hat die Türken bekämpft, wurde dann für seine Taten mit Geld belohnt, er hatte zwei Söhne, einer klug und schön der andere dumm und hässlich, er sagte dem klugen wo er das Gold vergraben hatte, der kam dann sehr früh um, sagte niemanden wo Gold (der Türken) versteckt war und bis heute hats keiner gefunden, es gibt Vermutung nachdem es in Javorani oder so seien soll, aber wir sind alle zu faul zum Graben.

    Väterlicherseits bin ich mir nicht sicher, der Name Jelisavac kommt aus nem kroatischen Ort (kleines Dorf), er selber ist Serbe, aber man kann den Ursprung des Namens nicht so gut zurückverfolgen.... könnt sein das ich kroatische Vorfahren hatte, oderkroatische Verwandte habe, weiß ich nicht, würde mich aber auch nicht stören.
    Aber osmanisches Blut trage ich mit Sicherheit nicht in mir.

    Also nennst du dich hier nach dem Familiennamen deiner Mutter-.-
    Was für ein Balkaner...

  8. #118
    Mulinho
    Zitat Zitat von Albanos Brutalos Beitrag anzeigen
    Die Seite meines Vaters kann ich über 9 Generationen verfolgen alles Katholische Albaner alle aus Deqan. Von meiner Mutters Seite weiss ich es bis zu 6 Generation waren alles Yugos .
    Aus welchem Dorf kommt deine Mutter?

  9. #119

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Ich bin reinrassiger Muslime das kann ich an meiner Schwanz länge nachweisen...

  10. #120
    Avatar von Ramnicu

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    6.509
    Habe Rumänische Wurzeln ,aber wenn ich im Jahr 1850 geboren wäre,wäre
    ich Türke(Osmanisches Reich)

Ähnliche Themen

  1. Kırkpınar - Reine Männlichkeit
    Von Kelebek im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 24.12.2012, 02:04
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 21:13
  3. Warum Aktiengewinne reine Glückssache ist
    Von economicos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 15:41
  4. Warum Aktiengewinne reine Glückssache sind
    Von economicos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 22:35
  5. Beweise, dass die Mazedoner wirklich reine Slawen sind.
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 20:45