BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 182

`Reine` Nationalität

Erstellt von Jelka, 21.02.2006, 08:55 Uhr · 181 Antworten · 8.958 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    reinrassiger Türke
    Du meinst Serbe...

  2. #152

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ahso, dachte aus Komune von Deçan, "dobraj" oder soo
    Mein Vater ist aus der Komune von Deqan aus dem Dorf " Shaptej "

  3. #153
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    reinrassig ? gibt es nicht.

  4. #154
    Posavljak
    Die Einwohner des Balkan allgemein sind sehr viel mit verschiedenen Völkern vermischt, auch mehr als in andere Regionen der Welt.
    Wenn man sich mal die Geschichte genau anschaut wird man sehen das der Balkan immer wieder von verschiedenen Völkern regiert wurde, es gab nie eine konstante Richtung, dass man behaupten kann man sei reinrassig.

  5. #155
    Feuerengel
    Vom ethnischen Gesichtspunkt aus ist Albanien sehr homogen: mehr als 95 Prozent der 3,6 Millionen Einwohner sind ethnische Albaner. Schätzungen zufolge sind etwa 70 Prozent der Bevölkerung muslimisch, 20 Prozent albanisch-orthodox und zehn Prozent römisch-katholisch. Das Durchschnittsalter in Albanien beträgt nur 29 Jahre.
    Quelle : EU-Albanische Beziehungen | EurActiv

  6. #156
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Ich kann sagen das seit der Auswanderung aus Afrika, ca 60.000 v. Chr., alle meine Vorfahren reine Homo Sapiens waren ! Da bin ich stolz drauf !

    Zwar behaupten einige Forscher es hätten sich unter meine Vorfahren 1-4 % Neandertaler gemischt -aber die können mich mal !

    Ich bin REINER Homo Sapiens und ich hasse Neandertaler

    Ich wünsche mir einen Neandertalerfreien Balkan

    ...damit wäre das geklärt und ich liebe auch meine Homo Sapiens Brüder und Schwestern die sich irgenwann entschlossen haben sich Ülürüer, Bosanceros oder
    Homo Sapiens Jugoslovensis zu nennen und vergessen haben das wir alle verwandt sind.

  7. #157
    Mulinho
    Zitat Zitat von Albanos Brutalos Beitrag anzeigen
    Mein Vater ist aus der Komune von Deqan aus dem Dorf " Shaptej "
    Jaja, das weiss ich schon. Hast mir ja erzählt

    Ich dacht halt einfach, dass deine Mutter ebenfalls aus Deçan ist und weil du ja sagtest ehmals Yugo ---> Familie Dobraj z.B.

  8. #158
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    une jam gjak shqiptari,
    fis gashi e berishe . 100% rein.
    shqiptart nuk kan qen te perzim si shumice deri para 20 vjetve .
    prej vieteve te 90 ka nis mu perzi leshi.


    So ein Bullshit!!!



    ...

  9. #159

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Jaja, das weiss ich schon. Hast mir ja erzählt

    Ich dacht halt einfach, dass deine Mutter ebenfalls aus Deçan ist und weil du ja sagtest ehmals Yugo ---> Familie Dobraj z.B.
    Ja... So, so. Die Familie Dobraj stammt also aus Yugoslawien und wurde " ALBANISIERT "

  10. #160
    Mulinho
    Zitat Zitat von Albanos Brutalos Beitrag anzeigen
    Ja... So, so. Die Familie Dobraj stammt also aus Yugoslawien und wurde " ALBANISIERT "
    Japp, ganz genau

Ähnliche Themen

  1. Kırkpınar - Reine Männlichkeit
    Von Kelebek im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 24.12.2012, 02:04
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 21:13
  3. Warum Aktiengewinne reine Glückssache ist
    Von economicos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 15:41
  4. Warum Aktiengewinne reine Glückssache sind
    Von economicos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 22:35
  5. Beweise, dass die Mazedoner wirklich reine Slawen sind.
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 20:45