BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 713141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 182

`Reine` Nationalität

Erstellt von Jelka, 21.02.2006, 08:55 Uhr · 181 Antworten · 8.973 Aufrufe

  1. #161
    Shan De Lin
    ich hab keine ahnung wieviele vorfahren von mir nichtalbaner waren, ist mir auch recht egal.

  2. #162

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Japp, ganz genau
    Krass... Wie heisst du eig. zum Nachnamen, Kush?

  3. #163
    Mulinho
    Zitat Zitat von Albanos Brutalos Beitrag anzeigen
    Krass... Wie heisst du eig. zum Nachnamen, Kush?
    Nuk po du me trregu ketu ne internet

    Ndoshta takohem ne Deçan, edhe "Deqo" osht ne Deçan

  4. #164

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Nuk po du me trregu ketu ne internet

    Ndoshta takohem ne Deçan, edhe "Deqo" osht ne Deçan
    Ani, ska problem... A po shkon ne gusht? ne shkovsh ne gusht, kallxom.

  5. #165
    Mulinho
    Zitat Zitat von Albanos Brutalos Beitrag anzeigen
    Ani, ska problem... A po shkon ne gusht? ne shkovsh ne gusht, kallxom.
    Jo, besoj se ka fundi korrikit jom aty, ne fillim te gushtit nashta kthehna apet per CH, po DEQO ka mu kon aty me doket

  6. #166

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Jo, besoj se ka fundi korrikit jom aty, ne fillim te gushtit nashta kthehna apet per CH, po DEQO ka mu kon aty me doket
    Okay pra... Takohem naj dit ne CH

  7. #167

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Ich weiss nur das Meine Ur-Großeltern Mazedonier waren, mehr nicht :P

  8. #168

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    232
    Ich weiß zwar nicht genau, was ich alles bin, aber auf jeden Fall nicht "reinblütig". Die Vorfahren meiner Großmutter väterlicherseits kamen vor etwa 200 Jahren (oder früher) aus Deutschland nach Russland. Der Grovater von meinem Vater soll angeblich Tschuwasche oder so sein. Meine Mutter hat Kosaken als Vorfahren, dass heißt, dass sie sowohl Ukrainisches als auch russisches Blut hat.

    Insgesamt sehe ich mich aber als Russe.

  9. #169

    Registriert seit
    05.02.2011
    Beiträge
    269
    schon da meine eltern nicht die selbe nationalität haben kann ich behaupten nicht rein zu sein.

    aber meine familie väterlicherseits lebt schon sehr lange in dalmatien, kann auch sein dass wir irgendwo aus trogir entstammen

  10. #170

    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    69
    Gibt es nicht, denn nach neusten DNA Untersuchungen konnte man nachweisen das sogar ein bisschen Neandertaler in jedem von uns steckt (in jetzigen Europa)... hihi

    Sollte einem zu Denken geben...

Ähnliche Themen

  1. Kırkpınar - Reine Männlichkeit
    Von Kelebek im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 24.12.2012, 02:04
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 21:13
  3. Warum Aktiengewinne reine Glückssache ist
    Von economicos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 15:41
  4. Warum Aktiengewinne reine Glückssache sind
    Von economicos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 22:35
  5. Beweise, dass die Mazedoner wirklich reine Slawen sind.
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 20:45