BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 182

`Reine` Nationalität

Erstellt von Jelka, 21.02.2006, 08:55 Uhr · 181 Antworten · 8.956 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    ich sags nochmal jeder der behauptet er gehört zu 100% einer nation der ist nur eines hundert prozent und zwar: 100% DUMM

  2. #172

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    ich heiße lepir mit nachnamen JA OMG KEIN IC AM ENDE :O und trozdem serbe... natürlich hab ich mich gefragt woran das liegt das bei mir kein ic zu finden ist und bin darauf gestossen das die serben früher fast alle kein ic hatten es ist nur bei den dynastien zu beobachten das wenn der vater nikola hieß dann die gesamte dynastie nikolic (bsp) hieß ... irgendwann kamen die serbischen fürsten darauf das sich alle serben aus erkennungsgründen auf IC umbennen lassen so wurde aus "CUNGUR" (ein guter freund von mir) ein markovic usw. usw.

  3. #173
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Irgendwie liest sich das Ganze wie der Stammbaum meiner Katzen. Wusste bisher nicht, dass so etwas bei Menschen auch gefragt ist.

  4. #174
    Avatar von Bosanski Srbin

    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    216
    Es gibt niemanden auf dem Balkan der zu 100 % sagen das er von einem bestimmten Volk abstammt.

    Sowas können vieleicht die Inuit behaupt durch die Isolation aber sonst keiner.

    Jeder der was anderes behauptet träumt vieleicht davon.

  5. #175

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Mütterlicherseits ja...

    Väterlicherseits wahrscheinlich nicht, da aus Kroatien kommend. Durch den Krieg alles verbrannt und ausgelöscht.

    Außerdem wer will wissen, was vor hunderten Jahren war, Ahnenforschung ist ein sehr interessantes Thema, doch in Gegenden wie dem Balkan eins schwieriges Unterfangen.

  6. #176
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.058
    Völlig latte,v.a. beim Balkan, dass sind buchstäblich die Straßenhunde Europas ^^

    Ich selbst bin ein Teil Svabo , väterlicherseits ist meine Ur-Oma Donauschwäbin!

  7. #177
    ökörtilos
    Meine Vorfahren mütterlicherseits kommen aus Tibet, väterlicherseits aus Transkarpatien.Ich wurde im ostafrikanischen Ngoro geboren.Man sagt das zum Zeitpunkt meiner Geburt ein doppelter Regenbogen am Himmel zu sehen war.
    1979, als bei einem Militärputsch der rechtsgerichtete General Vincent Mawamba an die Macht kam mussten alle weissen das Land verlassen.Meine Familie fand zuerst in der DVR Korea, später in der DDR Zuflucht.So kam ich nach Deutschland.

  8. #178

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Ich weiss ja nicht was ihr alle für Probleme habt aber ich kann ganz klar behaupten das ich genetisch Jugoslawe bin mit wenig bis gar keinem Ülülürer oder Osmanen Anteil.

  9. #179
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    einen absolut reinrassigen Menschen erkennt man daran das er im dunkeln leuchtet...

    ...also alle die Wert drauf legen, mal kurz Licht aus machen und überprüfen

    Bitte nicht enttäuscht sein hahaha


  10. #180
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Wenn ich alle Sprachen meiner Urgroßeltern zusammennehme und die beherrschen würde könnte ich mich wohl in jedem Balkanland, über Kleinasien bis hin nach Russland verständigen können.
    Genetisch bin ich zweifellos und zu 100% ein Mensch.

Ähnliche Themen

  1. Kırkpınar - Reine Männlichkeit
    Von Kelebek im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 24.12.2012, 02:04
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 21:13
  3. Warum Aktiengewinne reine Glückssache ist
    Von economicos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 15:41
  4. Warum Aktiengewinne reine Glückssache sind
    Von economicos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 22:35
  5. Beweise, dass die Mazedoner wirklich reine Slawen sind.
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 20:45