BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 182

`Reine` Nationalität

Erstellt von Jelka, 21.02.2006, 08:55 Uhr · 181 Antworten · 8.965 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    aber dejan, da bin ich mir ziemlich sicher, ist vertriebener albaner aus CG,
    daher sein albanisches Aussehen......

  2. #22
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von drenicaku
    aber dejan, da bin ich mir ziemlich sicher, ist vertriebener albaner aus CG,
    daher sein albanisches Aussehen......
    Vertriebener orthodoxer Albaner, der öfters Bock aufs Kroatesein hatte.

  3. #23
    Mare-Car
    Zitat Zitat von delije1984
    sinnlose diskusion...wir sollten alle froh sein das wir gesund sind...

  4. #24
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Ja ich weiss dass diese Diskussion sinnlos ist. Aber ich höre immer wieder, ich bin stolz darauf ein blabla zu sein, und stolz aus blabla zu kommen, dann bin ich stolz auf mein blablaisches Blut. Und für mich hört sich das nach ziemlich viel blablablabla an. Denn ich glaube nicht das man sich auf dem Balkan nicht vermischt hat. Vielleicht selten, aber es gab es, gibt es, wird es geben. Offiziel, gemischte Ehen, inoffiziel, der Nachbar. Nach dem Motto, jaaa Vater kann jeder sein, Mutter nur eine. (Jemand hat geschrieben hier, aber Zigeuner haben wir bestimmt keine in der Familie. Aha du warst dabei und musst jetzt sehr, sehr, sehr alt sein) Und dann kann man nicht von einem reinem Blut sprechen. Oder?

  5. #25

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von ZajkoKukurajko
    Ja ich weiss dass diese Diskussion sinnlos ist. Aber ich höre immer wieder, ich bin stolz darauf ein blabla zu sein, und stolz aus blabla zu kommen, dann bin ich stolz auf mein blablaisches Blut. Und für mich hört sich das nach ziemlich viel blablablabla an. Denn ich glaube nicht das man sich auf dem Balkan nicht vermischt hat. Vielleicht selten, aber es gab es, gibt es, wird es geben. Offiziel, gemischte Ehen, inoffiziel, der Nachbar. Nach dem Motto, jaaa Vater kann jeder sein, Mutter nur eine. (Jemand hat geschrieben hier, aber Zigeuner haben wir bestimmt keine in der Familie. Aha du warst dabei und musst jetzt sehr, sehr, sehr alt sein) Und dann kann man nicht von einem reinem Blut sprechen. Oder?

    ich denk niemand ist richtig "reinrassig"

  6. #26
    Mare-Car
    Zitat Zitat von ZajkoKukurajko
    Aber ich höre immer wieder, ich bin stolz darauf ein blabla zu sein, und stolz aus blabla zu kommen, dann bin ich stolz auf mein blablaisches Blut. Und für mich hört sich das nach ziemlich viel blablablabla an.


    Könntest recht haben...

  7. #27
    Crane
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von ZajkoKukurajko
    Aber ich höre immer wieder, ich bin stolz darauf ein blabla zu sein, und stolz aus blabla zu kommen, dann bin ich stolz auf mein blablaisches Blut. Und für mich hört sich das nach ziemlich viel blablablabla an.


    Könntest recht haben...
    Yeahh... dieser Satz ist cool...

  8. #28
    Feuerengel
    Ich sehe mich schon als ein reinrassiger Albaner. meine Vorfahren stammen aus dem heutigen Ort von Drenica (Noden des Kosova) dort gab es nur die mehrheitlichen Albaner und die Serben. Zigos gab es und gibt es dort nicht. Nur die paar Serben. Mütterlicherseits kann ich auch sagen das die Familie stark albanisch geprägt ist. Und so wie so, Drenicakës oder auch Mitrovicali´s haben sich nie mit Nichtalbaner vermischt, weder mit Türken noch mit was weiss ich. Ich weiss nur das meine Ur,ur-Großmutter katholischen Glaubens gewesen ist der Rest Muslime. Von daher kann ich sagen 100 % albanian Blood.


    * Bin aber dennoch kein Rassist ich verabscheue den einen oder anderen Serben, Türken oder Zigeuner, aber Albaner, Amerikaner und Afro-Amerikaner bzw. auch Afrikaner (Schwarze) sind meine Favouriten könnt man sagen. :P

  9. #29
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Ich habe Recht. ( Wie gefällt dir mein neuer Name MareCare? ) Hab mich umgetauft, und niemand ist zur Taufe gekommen. Jaja...

    Jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein.

    Oha...ich entdecke Parallelen.

    (Ich weiss nicht wie man Text von jemandem anderen in die Antwort `einfügt`, sodass es nicht aussieht als wäre man voll unfähig und gleichzeitig textklauend. Hat das jetzt jemand verstanden?

  10. #30
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Gjergj

    Du kannst mir diese Frage bestimmt beantworten. Warum können viele Albaner, also die die ich kenne, die Zigeuner nicht ausstehen. Ich meine ich kenne das auch von Serben, Türken, Mazedonier/FYROMer usw. aber bei denen kann ich es verstehen/nachvollziehen. Volksgruppe findet andere Volksgruppe Kacke.

    Aber.....trmtrm Trommelwirbel...die Albaner fühlen sich doch, KS, MK/FYROM, schlech behandelt, verfolgt, nicht gleichgestellt, Menschen zweiter Klasse. So. Jedoch anstatt durch dieses Gefühl sein Mitgefühl für jemanden zu zeigen, der noch kleiner ist, der auch nicht umbedingt auf Rosen gebettet lebt, (Volksweisheit-dreckige, stinkende, klauende, Semenke verkaufende Scheisszigos), wird noch mehr draufgehauen. Das verstehe ich nicht.

Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kırkpınar - Reine Männlichkeit
    Von Kelebek im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 24.12.2012, 02:04
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 21:13
  3. Warum Aktiengewinne reine Glückssache ist
    Von economicos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 15:41
  4. Warum Aktiengewinne reine Glückssache sind
    Von economicos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 22:35
  5. Beweise, dass die Mazedoner wirklich reine Slawen sind.
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 20:45