BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 182

`Reine` Nationalität

Erstellt von Jelka, 21.02.2006, 08:55 Uhr · 181 Antworten · 8.955 Aufrufe

  1. #31
    Crane
    Zitat Zitat von ZajkoKukurajko
    Gjergj

    Du kannst mir diese Frage bestimmt beantworten. Warum können viele Albaner, also die die ich kenne, die Zigeuner nicht ausstehen. Ich meine ich kenne das auch von Serben, Türken, Mazedonier/FYROMer usw. aber bei denen kann ich es verstehen/nachvollziehen. Volksgruppe findet andere Volksgruppe Kacke.

    Aber.....trmtrm Trommelwirbel...die Albaner fühlen sich doch, KS, MK/FYROM, schlech behandelt, verfolgt, nicht gleichgestellt, Menschen zweiter Klasse. So. Jedoch anstatt durch dieses Gefühl sein Mitgefühl für jemanden zu zeigen, der noch kleiner ist, der auch nicht umbedingt auf Rosen gebettet lebt, (Volksweisheit-dreckige, stinkende, klauende, Semenke verkaufende Scheisszigos), wird noch mehr draufgehauen. Das verstehe ich nicht.
    Tja.. das ist leider so... nur allzu oft.. wer schlecht behandelt wird, der behandelt andere auch schlecht.

    Wer von seinen Eltern geschlagen wird, der verprügelt (oft) andere Kinder in der Schule, oder seine jüngeren Geschwister. Halt die noch schwächeren.

    Oder die Juden.. es gibt wohl kaum ein Volk, dass so viel durchgemacht hat, aber selber behandeln sie die Palestinenser wie Scheiße.
    Man muss es irgendwie akzeptieren... hass pflanzt sich fort und Gewalt sorgt auch für Gegengewalt nur trifft es dann die Schwachen, da die, die geschädigt wurden, sich nicht mit den stärkenen anlegen können/wollen und an den Schwachen ihren Frust ablassen.

  2. #32

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    die zigeuner haben während der kriege mit unseren feinden gehalten, zumindest ein großer teil von ihnen.
    daher mag man alle nicht!

  3. #33
    Avatar von ALBANIAN-4ever

    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von drenicaku
    die zigeuner haben während der kriege mit unseren feinden gehalten, zumindest ein großer teil von ihnen.
    daher mag man alle nicht!
    ganz einfach in eimen satz erklärt

  4. #34
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Welche Kriege sind damit gemeint?

  5. #35
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    bin 100% serbe , so weit ich weiß hat sich meine fmilie mit niemandem vermischt das sagt jeder aus meiner familie .

  6. #36
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von USER01

    Sein Nachname war Borzanovic. So hieß jeder der aus dem Dorf "Borzane" kam.
    Borzane wurde dann später zu Brezovica.

    :

    ist das, das brezovica bei trstenik??? 8O

  7. #37
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Reine Völker gibt's nicht, basta!

    PS: :arrow: Geschichte/Kultur od. Religion/Soziales.

  8. #38

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Secondos
    Zitat Zitat von USER01

    Sein Nachname war Borzanovic. So hieß jeder der aus dem Dorf "Borzane" kam.
    Borzane wurde dann später zu Brezovica.

    :

    ist das, das brezovica bei trstenik??? 8O
    Nein Brezovica im Kosovo.
    Es gibt erstaunlich viele Orte mit Namen Brezovica.

  9. #39
    Mare-Car
    Zitat Zitat von ZajkoKukurajko
    Ich habe Recht. ( Wie gefällt dir mein neuer Name MareCare? ) Hab mich umgetauft, und niemand ist zur Taufe gekommen. Jaja...

    Jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein.

    Oha...ich entdecke Parallelen.

    (Ich weiss nicht wie man Text von jemandem anderen in die Antwort `einfügt`, sodass es nicht aussieht als wäre man voll unfähig und gleichzeitig textklauend. Hat das jetzt jemand verstanden?
    Neuer Name? Wie hiesst du denn früher?

    [quote] davor und dann hinter ein [/quote) (Runde klammer druch eckige ersetzen.

  10. #40
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Neuer Name? Wie hiesst du denn früher?
    ---

    Zitat: Leg dir zuerst einmal einen richtigen Namen zu.

    Oder so. Siehst du deine netten Begrüssunsworte sind nicht spurlos an mir vorübergegangen. Ich hoffe du weisst das zu schätzen.

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kırkpınar - Reine Männlichkeit
    Von Kelebek im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 24.12.2012, 02:04
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 21:13
  3. Warum Aktiengewinne reine Glückssache ist
    Von economicos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 15:41
  4. Warum Aktiengewinne reine Glückssache sind
    Von economicos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 22:35
  5. Beweise, dass die Mazedoner wirklich reine Slawen sind.
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 20:45