BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 182

`Reine` Nationalität

Erstellt von Jelka, 21.02.2006, 08:55 Uhr · 181 Antworten · 8.960 Aufrufe

  1. #51
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Gjergj
    aber Albaner, Amerikaner und Afro-Amerikaner bzw. auch Afrikaner (Schwarze) sind meine Favouriten könnt man sagen. :P
    8O 8O 8O


    Kein Kommentar! :?
    Stehst du nicht auf Ghettobooty???

  2. #52
    pqrs
    Also bei mir sagen viele ich seh nicht aus wie ein Albaner, paar haben mich als hellhäutiger Grieche, Kroate oder Bosniaken am Anfang eingeschätzt

  3. #53

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Gjergj
    aber Albaner, Amerikaner und Afro-Amerikaner bzw. auch Afrikaner (Schwarze) sind meine Favouriten könnt man sagen. :P
    8O 8O 8O


    Kein Kommentar! :?
    Stehst du nicht auf Ghettobooty???
    Du stehst auf flutschige Negerschwänze. :?

  4. #54
    VaLeNtInA
    Zitat Zitat von Gjergj
    da haben wir ja was gemeinsam. :wink:

    ich wette da sind wir bestimmt nicht die einzigen...wer weiss wieviele andere noch den feind in sich selbst stecken haben.. :wink: :wink:


    Zitat Zitat von Deki
    Habe ich etwa ein verbeultes Gesixcht mit komischer Nase und komiaschen Kinn Nein

    Mein Kopf ist ein orginal serbisch-slawisch. Aufjedenfall sagen 50% der Leute die mich einschätzen das ich Jugoslawe bin.Die anderen 50% schätzen auf Russen weil ich das R manchmal rolle und manche auch auf Türke/Italiener. Aber Albaner hat mich noch nie einer geschätzt,weiss nciht wie du auf Siptar kommst. Ich würd mich aufhängen wenn ich ein Sipo Kopf hätte.

    Dejan übertreib nicht....


    Zitat Zitat von Deki
    Krass.Also ist der Stammvater väterlicher Seits war Serbe.Also quasi ihr Stammbaum vor 150 jahren väterlicherseits alles Serben. Vieleicht ist sie Nachfahre von Milos Obilic oder Nemanja.
    Nee ganz sicher nicht......obwohl....möglich wärs...ok das wird mir jetzt zu viel ich geh ma eine rauchen :tongue1:


    Zitat Zitat von DarthRashkana
    Zitat Zitat von albanischeBaLkAnErIn
    väterlicherseits jedoch sieht es da schon wieder ganz anders aus mein ururopa war Serbe....also bin ich zum teil der feind in mir selbst hehe...er kam aus belgrad und heiratete eine albanerin.


    isch liebe disch

    Wollen wir heiraten???


    Zitat Zitat von Taulant
    Also ich muss ehrlich gestehen, albanischeBalkanerin ist ne echte Schönheit, heiss.

    Wow danke fürs kompliment tauli

  5. #55
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von Taulant
    Also ich muss ehrlich gestehen, albanischeBalkanerin ist ne echte Schönheit, heiss.
    Zeig Foto !!

  6. #56

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214

    Re: `Reine` Nationalität

    Zitat Zitat von ZajkoKukurajko
    Ich möchte gerne wissen, ob ihr glaubt, dass ihr `reine`Albaner, Serben, Griechen usw. seid. Könnt ihr mit 100% Überzeugung sagen, mein Familienstammbaum ist zBsp. rein serbisch. Bei uns haben nur Serben die von Serben abstammen untereinander das Vergnügen gehabt. Gilt auch für Albaner usw. Oder ist das unmöglich zu sagen, da man ja nicht weiss, was die Familienangehörigen vor 100 Jahren getrieben haben. Und vor allem mit wem.

    Ausserdem frage ich mich, ist der Balkan nicht eine Kanalisation, wo jeder der mal vorbeigekommen ist, auch reinge..asgjasdff hat. Krass gesagt.


    Was meint ihr?
    Schade , das dein Uropa wahrscheinlich nicht mehr lebt , der konnte vielleicht noch ein bissle albanisch , aber vielleicht leider hattest du die Chance nicht , ihm kennenzulernen

  7. #57

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Deki
    Mein Opa sagte mir jedoch das unsere Vorfahren vor etwa 200 Jahren aus Montenegro in unser Ort kamen wo wir jetzt leben.
    Und was war ist mit deinen "albanischen" Uropa?

    Montenegro liegt nicht unweit von Albanien.

  8. #58

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678


    Zitat Zitat von Albanesi2
    Und was war ist mit deinen "albanischen" Uropa?

    Montenegro liegt nicht unweit von Albanien.


  9. #59

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Magnificient
    Zitat Zitat von Taulant
    Also ich muss ehrlich gestehen, albanischeBalkanerin ist ne echte Schönheit, heiss.
    Zeig Foto !!
    Hahhaa unser geile Osmane! :wink:

    Natürlich würde ich die Fotos erst reinstellen wenn Sie mir das erlaubt.. :wink:


    @alBalkanerin: Lass uns heiraten! 8)

  10. #60
    VaLeNtInA
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Magnificient
    Zitat Zitat von Taulant
    Also ich muss ehrlich gestehen, albanischeBalkanerin ist ne echte Schönheit, heiss.
    Zeig Foto !!
    Hahhaa unser geile Osmane! :wink:

    Natürlich würde ich die Fotos erst reinstellen wenn Sie mir das erlaubt.. :wink:


    @alBalkanerin: Lass uns heiraten! 8)

    Immer doch :wink:

    ehmm ich hab ja ganz vergessen dass ich dir fotos geschickt hab...welche fotos von mir hast du denn ich glaub ich muss ma wieder in msn kommen

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kırkpınar - Reine Männlichkeit
    Von Kelebek im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 24.12.2012, 02:04
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 21:13
  3. Warum Aktiengewinne reine Glückssache ist
    Von economicos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 15:41
  4. Warum Aktiengewinne reine Glückssache sind
    Von economicos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 22:35
  5. Beweise, dass die Mazedoner wirklich reine Slawen sind.
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 20:45