BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 182

`Reine` Nationalität

Erstellt von Jelka, 21.02.2006, 08:55 Uhr · 181 Antworten · 8.959 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von DarthRashkana

    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    261
    Zitat Zitat von DarthRashkana
    Zitat Zitat von albanischeBaLkAnErIn
    väterlicherseits jedoch sieht es da schon wieder ganz anders aus mein ururopa war Serbe....also bin ich zum teil der feind in mir selbst hehe...er kam aus belgrad und heiratete eine albanerin.


    isch liebe disch

    Wollen wir heiraten???




    ja

    und schon wieder wiederholt sich die geschichte :wink:

    Zitat Zitat von Taulant
    Also ich muss ehrlich gestehen, albanischeBalkanerin ist ne echte Schönheit, heiss.

    Wow danke fürs kompliment tauli [/quote]

  2. #62

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von albanischeBaLkAnErIn
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Magnificient
    Zitat Zitat von Taulant
    Also ich muss ehrlich gestehen, albanischeBalkanerin ist ne echte Schönheit, heiss.
    Zeig Foto !!
    Hahhaa unser geile Osmane! :wink:

    Natürlich würde ich die Fotos erst reinstellen wenn Sie mir das erlaubt.. :wink:


    @alBalkanerin: Lass uns heiraten! 8)

    Immer doch :wink:

    ehmm ich hab ja ganz vergessen dass ich dir fotos geschickt hab...welche fotos von mir hast du denn ich glaub ich muss ma wieder in msn kommen
    Ehm...ok, werde sie später dann vielleicht reinstellen, also in einem hattest du ein weisses Top an und offene Haare, auf dem anderen warst du etwas rötlich angezogen.

    Also ich find die Fotos süss! :wink:

  3. #63
    Feuerengel
    Zitat Zitat von albanischeBaLkAnErIn
    Zitat Zitat von Gjergj
    da haben wir ja was gemeinsam. :wink:

    ich wette da sind wir bestimmt nicht die einzigen...wer weiss wieviele andere noch den feind in sich selbst stecken haben.. :wink: :wink:
    Du hast mich falsch verstanden.
    Das mit der katholischen Ur-urgroßmutter.
    Ich hatte auch eine sie war katholisch mit Serben und sonst was hatten wir nix am Hut. :wink:

  4. #64
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Gjergj
    aber Albaner, Amerikaner und Afro-Amerikaner bzw. auch Afrikaner (Schwarze) sind meine Favouriten könnt man sagen. :P
    8O 8O 8O


    Kein Kommentar! :?
    Stehst du nicht auf Ghettobooty???
    Du stehst auf flutschige Negerschwänze. :?
    Was soll denn das heissen?
    Ich meinte die schwarzen Frauen, Bruder und nur weil die Schwarzen einen größerern haben als du musst du nicht gerade rassistisch sein.

    Das ist ebend das Problem mit den Ku-Klux-Klan Heiny´s 8)

  5. #65

    Registriert seit
    08.01.2005
    Beiträge
    428
    100% SERBE!!!!

  6. #66
    VaLeNtInA
    Serbe: JA!
    aber
    100%: Nein!

  7. #67
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Serbe: JA!
    aber
    100%: Nein!
    Wie wahr... Es gibt immer mehrere Wahrheiten. Nur bei Etwas die Einzigeine. Jeder von uns war einmal der/die Schnellste. Yeah!

    Eine/r von Millionen, Tausenden, Hunderten. Oder wieviel Spermien gehen bei einer Ejakulation auf Startposition?

  8. #68
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    WEil Zigeuner auf uns scheissen. Sie haben im Krieg den Serben geholfen, Frauen vergewaltigt usw.
    Ja das hat macht man auf dem Balkan ab und zu leider. Du, niemand ist besser. Isti kurac druga pakovanje, oder so. Naja, man flucht ja in allen mir bekannten Sprachen des Balkans die Schwester, Mutter usw. an, sie auf mehrere Arten zu `beglücken`. Ja und dann wird halt, um den anderen zu beleidigen, vergewaltigt. Obwohl, ich glaube, das ist inernational.

    Abe was kann ich dafür? Kann ich was dafür das die Muslime auch schlecht behandelt werden, oder die Juden seit ihrer entstehtung mehrere 1000 Jahre leiden mussten?
    Ja du kannst was dafür. Du bist schuld. Nur du allein. Tsunami. Du. 1ter, 2ter Weltkrieg. Du. Karies, Paradonthose, Du. Menstruationsbeschwerdnen. Du. Erektionsstörungen. Du. Krebs. Du. Karrrrrikaturen. Auch du. Steuern werden erhöht. Du. Zigarettenpreise. Ja auch du. BSE. Du. Vogelgrippe. Je wer wohl, du ganz alleine. :wink:

    DA FÄLLT MIR GERADE NOCH WAS EIN, SIE VERSTECKEN SICH VOR IHRER IDENTITÄT UND NENNEN SICH ALBANER DABEI KÖNNEN SIE NICHT EINEN EINZIGEN GRAMATISCHEN SATZ AUF ALBANISCH SAGEN.
    Ja ist doch toll, man soll das nicht so sehen dass sie sich vor ihrer Identität verstecken. Vielleicht, haben sie sich ja nur integriert. Bei Serben die das Gleiche machen würden, hiesse es dann, jaja diese slawischen Bastarde, die wissen was gut für sie ist. Oder nicht? Da, denke ich mal, der Zigeuner der Fussabwischer ist, was masst er sich auch an, in üüüünsere Kreise vorstossen zu wollen. Dieser Prolet! Etepetete.

    Du, easy.

  9. #69
    VaLeNtInA
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von albanischeBaLkAnErIn
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Magnificient
    Zitat Zitat von Taulant
    Also ich muss ehrlich gestehen, albanischeBalkanerin ist ne echte Schönheit, heiss.
    Zeig Foto !!
    Hahhaa unser geile Osmane! :wink:

    Natürlich würde ich die Fotos erst reinstellen wenn Sie mir das erlaubt.. :wink:


    @alBalkanerin: Lass uns heiraten! 8)

    Immer doch :wink:

    ehmm ich hab ja ganz vergessen dass ich dir fotos geschickt hab...welche fotos von mir hast du denn ich glaub ich muss ma wieder in msn kommen
    Ehm...ok, werde sie später dann vielleicht reinstellen, also in einem hattest du ein weisses Top an und offene Haare, auf dem anderen warst du etwas rötlich angezogen.

    Also ich find die Fotos süss! :wink:

    nee nee ich glaub du hast mich da falsch verstanden ich hab nicht gesagt dass du sie reinstellen sollst...oda hast du es schon gemacht ?!?! ich hoffe doch nicht, wenn ja dann mach es so schnell wie möglich wieder rückgängig hehe

  10. #70
    Mare-Car
    Was gehtn hier ab, 5 Kerle auf einmal wollen sie heiraten? :?


    Tja... 8) :wink:

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kırkpınar - Reine Männlichkeit
    Von Kelebek im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 24.12.2012, 02:04
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 21:13
  3. Warum Aktiengewinne reine Glückssache ist
    Von economicos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 15:41
  4. Warum Aktiengewinne reine Glückssache sind
    Von economicos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 22:35
  5. Beweise, dass die Mazedoner wirklich reine Slawen sind.
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 20:45