BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 182

`Reine` Nationalität

Erstellt von Jelka, 21.02.2006, 08:55 Uhr · 181 Antworten · 8.963 Aufrufe

  1. #71
    FtheB

    Re: `Reine` Nationalität

    Die Frage ist doch wohl nicht ernst gemeint. Balkanesen sind halt einfach eine Strassenkoetermischung. Ihr muesst leider mit der bitteren Wahrheit leben.

    Zitat Zitat von ZajkoKukurajko
    Ich möchte gerne wissen, ob ihr glaubt, dass ihr `reine`Albaner, Serben, Griechen usw. seid. Könnt ihr mit 100% Überzeugung sagen, mein Familienstammbaum ist zBsp. rein serbisch. Bei uns haben nur Serben die von Serben abstammen untereinander das Vergnügen gehabt. Gilt auch für Albaner usw. Oder ist das unmöglich zu sagen, da man ja nicht weiss, was die Familienangehörigen vor 100 Jahren getrieben haben. Und vor allem mit wem.

    Ausserdem frage ich mich, ist der Balkan nicht eine Kanalisation, wo jeder der mal vorbeigekommen ist, auch reinge..asgjasdff hat. Krass gesagt.


    Was meint ihr?

  2. #72
    VaLeNtInA
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Was gehtn hier ab, 5 Kerle auf einmal wollen sie heiraten? :?


    Tja... 8) :wink:

    Wieso 5 ? wer denn alles???

  3. #73
    Mare-Car
    Zitat Zitat von albanischeBaLkAnErIn
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Was gehtn hier ab, 5 Kerle auf einmal wollen sie heiraten? :?


    Tja... 8) :wink:

    Wieso 5 ? wer denn alles???
    Hab nich so genau gezählt, aber es sind mindestens 2,3 Leute (Tauli und die anderen) die traurig sein werden...

  4. #74
    Arvanitis
    101% reinrassiger Hellene und Nachfahre Alexanders den Großen. Diskussionen zwecklos.
    Blood & Honour

  5. #75

    Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    158
    letzten sommer verzählte mein grossvater er hat erfahren das sein ur-ur-ur-ur-grossvater aus ungarn stamme. wie sie dies herausgefunden haben weiss ich nicht.

    aber ansonsten sind alle meine vorfahren mütterlich und väterlicher seite bosnische muslime. also bin ich ein bosanac zu 100%

  6. #76
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    bis zu meinen Ur-Grosseltern sind alles Serben..
    Meine Eltern haben aber nie gesagt "heirate bloss eine Serbin" oder ähnliches...

  7. #77

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Also aus meiner Erfahrung sind die schärfsten Frauen meistens Mischlinge.

  8. #78
    Popeye
    Meine vorfahren waren turkmenen

  9. #79
    Shpresa
    100% Albanerin

  10. #80
    Avatar von Mihai_Viteazul

    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    73
    Die Russen Kooommmmmmmmmeee nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn Hilfe die Ruuuuuuuuuuuusssssseeeeeeeeeeeeeen Kommmmmmmmmmmmmmmmennnnn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kırkpınar - Reine Männlichkeit
    Von Kelebek im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 24.12.2012, 02:04
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 21:13
  3. Warum Aktiengewinne reine Glückssache ist
    Von economicos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 15:41
  4. Warum Aktiengewinne reine Glückssache sind
    Von economicos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 22:35
  5. Beweise, dass die Mazedoner wirklich reine Slawen sind.
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 20:45